Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 04.06.2008 19:57

... seit samstach tut mir mein linkes knie ganz unangenehm weh... ich hab erst gedacht, ich hätte zu dolle gerockt beim bierfest... hm, war aber wohl nich so... hatte vor nen paar jahren schonmal nen miniaturriß im meniskus (oder miniskus? keine ahnung... ) ... ich hoffe, ich hab nicht wieder sowas... aufgrund der tatsache, dass ich grad von 8-18.30 uhr arbeiten muß, kann ich auch erstmal keinen doc aufsuchen... kacke... muß mama herhalten und den freundlichen handelsvertreter für kniebandagen kontaktieren, damit der mal was rüberwachsen läßt....grummel...
pupskuh

Beitragvon LazyBat » 05.06.2008 3:47

Nächtliches Lernen und kein Ende in Sicht... und trotzdem am morgen früh aufstehen um brav weiter zu lernen.

Eigentlich dachte ich ja, ich wär ganz gut im Zeitplan, aber nach der heutigen Nachhilfestunde musste ich fest stellen, dass ich die abolsute Chemie-Niete bin. :?

Naja... Koffein und laute Mucke halten mich wach, während die Strukturformeln versuchen mich einzuschläfern. Mal schauen welche Macht gewinnt. :wink:

Naja, wenigstens die Strukturformel dessen was ich literweise in mich reinschütte sitzt inzwischen perfekt.
Krass das Kaffee und Tee und Kakao fast gleich aufgebaut sind und trotzdem so unterschiedlich schmecken.
Aber auf diese Erkenntnis hätte ich eigentlich auch verzichten können. Chemie ist einfach scheiße...
Naja, mal schauen was mir die Lipide so zu sagen haben... :roll:

edit:

6.10 Uhr und ich quäle mich mit Vitaminen... was für eine furchtbare Nacht und was für ein furchtbarer Morgen. Das Schlafen kann ich mir dann wohl heute mal sparen...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon colouredmanu » 05.06.2008 6:34

Schreib auch gleich ne Klausur.
Die dritte diese Woche... :?

Lernen neben Job und Kind ist zur Zeit echt nervig.
Aber tschaaaaaakaaa! 8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon LazyBat » 05.06.2008 6:44

Viel Glück, ich drück dir die Daumen!

Schriftl.Prüfungen hätt ich auch gerne.
Bei uns ist leider alles mündlich und wenn man die falsche Frage beim falschen Prüfer zieht ist man ganz schnell mal durchgefallen.
Und da es jetzt auch noch Rigorosum (=Abschlussprüfung) ist, sind sie noch strenger als sonst. Dass sie mal ein Auge zudrücken ist leider nicht drin,
Ich denke ich fall durch beim ersten mal... beim zweiten Versuch sind sie dann zum Glück netter.
Aber vielleicht hab ich ja auch Glück...
So... noch ein Stündchen Vitamine und dann muss ich wohl doch mal für ne kurze Weile hinhauen....
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon krischan » 05.06.2008 8:27

Mich nervt im Moment die zunehmend gewollte Demotivation der Mitarbeiter in unserer Firma. Trotz Wille für die Firma da zu sein werden einem von den Manager immer wieder Steine in den Weg gelegen mit sinnlosen Entscheidungen. Zum Kotzen ist das. :evil:
krischan

Beitragvon Lenchen » 05.06.2008 9:27

Mich nervt mein Chef! Dabei ist der noch nicht mal da!!!

Meine Kollegin hat 170 Briefe auf dem Tisch zum eintüten. Ich hab ne Liste mit 170 Ansprechpartner, die ich abklären soll. Wieso druckt man die Briefe, wenn man nicht weiß, ob die AP stimmen???

Und auf den Briefen ist ne falsche Adresse von uns drauf :evil:

Kollegin ruft Chef an und sagt das (weil wir hier nix selber entscheiden dürfen) und dann kommt von ihm: Nein, ich hab da die richtige Adresse drauf und die Elena soll nur mal drüber fliegen, ob die AP stimmen. Schließlich muß sie telefonieren und hat besseres zu tun!

Und das in einem Tonfall, wo ihn am liebsten durch den Hörer ziehen willst :evil:
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon well_done » 05.06.2008 9:37

mich nervt grade nix..

aber ich wollt euch die daumjen ganz fest drücken, manu & lazy! :)
ich glaub an euch.. starke frauen schaffen alles! blick nach vorne und durch :!:
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon colouredmanu » 05.06.2008 21:38

Bei mir gehts ja aktuell um nix...
Von daher.

Aber dennoch Danke.

Im November ist dann richtig Daumen drücken angesagt, da ich meine Ausbildung verkürze und dann (evt.) ganz allein in die Prüfungen gehe...

Mich nervt das Realprojekt in der Schule.
Noch ne Belastung mehr, die man nach der Unterrichtszeit an den Hacken hat... Dabei bin ich doch schon sooooo alt.
colouredmanu

Beitragvon tattoogermane » 05.06.2008 21:44

aussehen tuste wie 26.
tattoogermane
Professional

Beitragvon colouredmanu » 05.06.2008 22:00

Tausend Dank. :mrgreen:
colouredmanu

Beitragvon kissed » 05.06.2008 22:19

Dann reihe ich mich mal in die Reihe der Prüfungsgestressten ei. LazyBat, du hast mein volles Mitleid, ich frag mich heute noch wie ich jemals Chemie bestanden habe und darf mich momentan mit der klinischen Variante davon herumschlagen ( und hoffen am 16. Juli nicht total zu Versagen ).
kissed

Beitragvon maddy » 05.06.2008 23:51

dass ich grad nen joghurt essen wollte, den teil der am deckel war abgekratzt und gegessen habe und dann..... sehe, dass auf dem joghurt ein fetter schimmelpelz liegt. wäääh..so eklig... hoffe am deckel war noch nix dran :? haltbarkeitsdatum zu allem ueberfluss: 19.06.08
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon LazyBat » 06.06.2008 6:05

Wieder eine Nacht mit Chemie durchgemach und trotzdem nicht wirklich zu Potte gekommen.

Liegt evtl. daran, dass ich von den Leuten wg. der Wohnung nichts mehr gehört habe und sie auch nicht erreiche.
Hab jetzt Angst, dass sie sich für jemand anderes entschieden haben... das beunruhigt mich so, dass ich mich gar nicht richtig konzentrieren kann.

Hab keine Lust schon wieder nach Wohnungen zu suchen, bzw. eigentlich auch keine Zeit. Nur ohne Wohnung ists auch schlecht... dann kann ich Ende Juni nicht beruhigt nach Deutschland fliegen...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Lenchen » 06.06.2008 8:41

Mein Freund findet, daß er nicht zu uns (mir und den Kindern) gehört/paßt :(

Ich bin grad nur noch genervt, weil ich leider von der Arbeit gestresst bin. Da würd ich am liebsten jeden Tag heulen, wenn ich da hin muß. Und deswegen ist bei uns alles grad doof :cry:

Ich kämpfe aber...
Zuletzt geändert von Lenchen am 06.06.2008 9:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon colouredmanu » 06.06.2008 9:07

Was für ne beschissene Aussage.

Ich hasse eh auch alle. :evil:
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema