Studio im Raum 38 Salzg., Hildesh., Braunschweig,Hann.?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio im Raum 38 Salzg., Hildesh., Braunschweig,Hann.?

Beitragvon Pentehazard » 21.05.2008 12:32

Ich suche ein Studio im Großraum 38250, also schon auch noch in Wolfsburg oder Hannover. Ich habe gute Empfehlungen über Sacred Seven, Electric Revolver, Forever Tattoo und ScarTattoo, aber vielleicht gibts noch was Besseres? Ich glaube, ein Pavel Angel praktiziert hier wohl nicht in der Gegend?
:wink:
Es soll auf jeden Fall schwarz/weiß werden, aber ich weiß noch nicht ob mit Schattierung oder eher Tribalart.
Broken soul of a time before time
Put to death but I cannot die
Pentehazard

Beitragvon Klarbautermann » 31.05.2008 13:07

Ich empfehle dir- trotz Wartezeit- das "Mordslust", ist meiner Meinung nach das beste Studio in Hannover. Da kriegste alles gepikert, japanisch, Old-School, Black-grey, Seemannszeug.... und das auf hohem Niveau. Aber wie immer gilt: Selber ne Meinung bilden, hier ist die HP:
http://www.mordslust.com/
He who makes a beast of himself, gets rid of the pain of being a Man.
Klarbautermann

Beitragvon tattoogermane » 31.05.2008 16:04

das ist wie mit ´ner autosuche. da sollte man vorher auch wissen (dies bei nachfragen eventuell mit angeben), was man für ein auto haben will und was man davon erwartet.

wenn du eine stilrichtung angeben würdest, wäre es leichter dir eine hilfe zu geben.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Pentehazard » 02.06.2008 19:17

Hab schon bei Mordlust auf der seite vorbeigeschaut, ist schon ein beachtliches Können. :)
@Tattoogermane: Ich habe mich leider selbst noch nicht entscheiden können, was den Stil betrifft. Entweder Tribal oder konkretes Bild, ob mit Schatten oder ohne. Aber auf alle Fälle schwarz/weiß. Ich tendiere momentan zu Sacred Seven in Wolfenbüttel, weil da alle aus unserer Szene hier hingehen. Aber das wohl hauptsächlich aus Solidarität, glaub ich. Aber Olli hat einen guten Ruf.
Pentehazard

Beitragvon RebelDevil » 02.06.2008 21:01

Pentehazard,doppelpots tun nich not.benutz den editknopp wenn du deinen post noch was hinzufügen möchtest!

edit
Beim Rum editieren des regelverstoß ist was schief gelaufen, empfehle daher mal die regeln zu lesen und ein zu halten um solche unannehmlichkeiten zu vermeiden, danke - Phoenix
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tattoogermane » 03.06.2008 11:08

mal ganz ehrlich,will hier niemanden madig machen, aber ich habe mir die arbeiten auf der seite (sacred7) angesehen. für mich keinesfalls überzeugend, eher unteres mittelmass. nicht eins der gezeigten bilder möchte ich mit mir rumschleppen müssen. weder tribal, noch portraits.
solidarität hilft nur den jungs in dem laden, nicht dir und deinen tattoos!

an deiner stelle würde ich die suche erweitern. werd dir erstmal klar, was du willst und such dir deinen künstler nach seinen speziellen fähigkeiten aus.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Pentehazard » 03.06.2008 18:48

Ja, ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich wirklich dahin möchte. Ich weiß aber jetzt wenigstens schonmal was ich will: ich habe mich für ein Paar Fledermausflügel entschieden. Allerdings lasse ich gerade die Vorlage dazu bei Sacred7 erstellen - aber deshalb bin ich ja noch nicht gezwungen, mich da stechen zu lassen. Ich hätte nur gern Arbeiten von Mordlust gesehen, gibts da nix im Netz?
Ich glaube, der wahre Vorteil von sacred liegt im preis - da bezahlt man nach Rasterbelegung. Und Mordlust ist sicher teuer, oder? Bei meiner Größenvorstellung werde ich so oder so mind. 300 Taler los, aber mehr kann ich mir auf einen Schlag nicht leisten.
Sonst würde ich wahrscheinlich zu Electric Revolver in Braunschweig tendieren. Ich glaub, Barry's Tattoo Twister ist auch ganz gut. Übrigens vielen dank, dass du dir solche Mühe gibst, mich zu beraten. ich weiß das zu schätzen. :)

@Rebel: hast Recht, nächstes Mal mache ich das so. ;)
Pentehazard

Beitragvon tattoogermane » 03.06.2008 19:15

preisgestaltung nach rasterbelegung kenne ich nicht und klingt für mich ein wenig suspekt.

wenn dir momentan geld für ein vernünftiges tattoo fehlt, spar lieber noch ein jahr, bevor du dich die nächsten jahre ärgerst.
Zuletzt geändert von tattoogermane am 04.06.2008 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Mr.P.D.Hewson » 03.06.2008 19:23

Du suchst dir den Inker nicht wirklich nach dem Preis aus,oder? :?
Mr.P.D.Hewson

Beitragvon micha69rs » 03.06.2008 22:40

" der Vorteil liegt im Preis " ??????

da empfehle ich dir mal ein Zitat (nicht ganz wörtlich) zum Thema Qualität:
wer für etwas hochwertiges zuviel geld bezahlt, der verliert vielleicht geld, aber wer für etwas minderwertiges geld bezahlt, der verliert nicht nur sein geld sondern auch den nutzen der sache..

das ist so ein alter verkäufer-spruch, aber denk mal drüber nach. vielleicht investierst du erstmal ein paar euros in fahrtkosten oder ein jahresabo einer zeitschrift und gewinnst an sicherheit, was du willst und wo du es willst.

und ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, ich hätte vor vielen jahren gerne gute tipps bekommen, dann hätt ich jetzt nicht eine Gurke am Arm....
... and justice for all!
micha69rs

Beitragvon Pentehazard » 04.06.2008 13:13

Ich meinte nur, dass Sacred7 aufgrund günstiger Preise größeren Zulauf haben könnten. Die Preisunterscjiede sind allerdings wirklich teilweise immens und nicht immer in der Qualität begründet. ich finde es gut, sich mehrere Angebote einzuholen und dann abzuwägen. So unendlich viel Geld werde ich ohnehin niemals zur Verfügung haben, dazu verdiene ich zu wenig und außerdem sind immer wieder größrere Anschaffungen notwendig. Prinzipiell habt ihr natürlich alle recht, keine Frage.

Hm, wenn ich ehrlich sein soll kann ich im Großen und Ganzen kaum Unterschiede in den Tattoos ausmachen. So ziemlich jedes Studio hat tolle Arbeiten und welche, die ich persönlich doof gelungen finde, aber das ist evtl. eine Geschmackssache und die Leute selber wollten es genau so haben.
Z.B: kann ich sogar bei Mordlust nichts entdecken, was andere nicht auch können. Dummerweise weiß man vorher nie, ob man eines der besseren Werke abstaubt oder ob der Stecher einen schlechten tag hat, denn diese Bilder kriegt man nicht zu sehen. Ich habe mein bisher einziges Tattoo bei ScarTattoo in Salzgitter machen lassen und kann nichts Negatives sagen, allerdings war es denkbar einfach, man konnte nix verkehrt machen dabei. Einen Pavel Angel haben wir hier nunmal doch nicht in der Gegend. *g*

Aber wie sieht es denn z.B. mit www.physicalart-tattoo.de aus? Oder www.psychotic-tattoo.com aus? Nach meiner Vorstellung sind die Arbeiten gut, aber ich bin eben kein Fachmann.
Pentehazard

Zurück zu Tattoo-Studios