Ich meinte nur, dass Sacred7 aufgrund günstiger Preise größeren Zulauf haben könnten. Die Preisunterscjiede sind allerdings wirklich teilweise immens und nicht immer in der Qualität begründet. ich finde es gut, sich mehrere Angebote einzuholen und dann abzuwägen. So unendlich viel Geld werde ich ohnehin niemals zur Verfügung haben, dazu verdiene ich zu wenig und außerdem sind immer wieder größrere Anschaffungen notwendig. Prinzipiell habt ihr natürlich alle recht, keine Frage.
Hm, wenn ich ehrlich sein soll kann ich im Großen und Ganzen kaum Unterschiede in den Tattoos ausmachen. So ziemlich jedes Studio hat tolle Arbeiten und welche, die ich persönlich doof gelungen finde, aber das ist evtl. eine Geschmackssache und die Leute selber wollten es genau so haben.
Z.B: kann ich sogar bei Mordlust nichts entdecken, was andere nicht auch können. Dummerweise weiß man vorher nie, ob man eines der besseren Werke abstaubt oder ob der Stecher einen schlechten tag hat, denn diese Bilder kriegt man nicht zu sehen. Ich habe mein bisher einziges Tattoo bei ScarTattoo in Salzgitter machen lassen und kann nichts Negatives sagen, allerdings war es denkbar einfach, man konnte nix verkehrt machen dabei. Einen Pavel Angel haben wir hier nunmal doch nicht in der Gegend. *g*
Aber wie sieht es denn z.B. mit
www.physicalart-tattoo.de aus? Oder
www.psychotic-tattoo.com aus? Nach meiner Vorstellung sind die Arbeiten gut, aber ich bin eben kein Fachmann.