Ambigramm gesucht - Motiventwiklung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon akamanston » 02.06.2008 19:50

ja ok damit kann ich shcon mehr anfangen.
morgen sollte der enwurf des tattoowierers fertig sein und danach schau ich mal ob ich es machen lasse oder nicht, vlt leg ich es auch online
cu
akamanston

Beitragvon alexberlin27 » 02.06.2008 20:52

Mich würde es echt mal interessieren wie deine vorlage aussieht würde dich bitten das ganze online zu stellen.

wo willst du dich denn überhaupt inken lassen?

übrigens hier ist der Link zu der US Hp auf der kannst du dir dein Ambigramm als Tattoomotiv entwerfen lassen: WoW Tattoo

Hier mal ein Beispiel für ein gutes schickes Ambigramm:
Dateianhänge
Illuminati.gif
Illuminati.gif (23.73 KiB) 5229-mal betrachtet
ambigrammbunt-wf.jpg
ambigrammbunt-wf.jpg (130.56 KiB) 5229-mal betrachtet
alexberlin27

Beitragvon akamanston » 02.06.2008 21:01

hey danksche, ich schau mich da mal um!!!
akamanston

Beitragvon akamanston » 03.06.2008 17:33

meine damen meine herrn,
planänderung
etwas einfaches simples
ich würd eine faust(mit/ohne) handschuh machen
denke das is reltativ einfach
vlt könnte man eine gut zu erkennende faust frontal schlagend sehen wo man an den fingerknochen "fux" verzehrt sieht, wärd das realistisch?
akamanston

Beitragvon Haribo » 03.06.2008 18:00

:?:
Wieso diese plötzliche Planänderung?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon akamanston » 03.06.2008 20:01

nachdem hier alle es für unmöglich bzw schlechte idee halten und ein freund mir das bestätig hatte, sind wir auf diese idee gekommen.
ein einfaches englisches wort scheint mir dann doch ein bisschen zu einfach zu sein, dann lieber ein schönes motiv, denke das ist klüger!
und die faust -mit boxhandschuh- triffts eigentlich ziemlich genau!
was haltet ihr davon?
akamanston

Beitragvon alexberlin27 » 03.06.2008 21:05

Also ich persönlich fand die Ambigramm Idee gut. Nur das mit dem zwei Wörter in einem fand ich nicht so passend.

Ich hätte wie schon mal gesagt mir je eine gute Vorlage für Fux und Ambition gemacht und die als Ambigramm mit schönen Verzierungen irgendwo hingemacht.

zu der Faust mit Boxhandschuh kann ich dir ehrlich gesagt nicht so viel sagen. In welchem Stil willst du es denn machen und an welche Stelle? Soll es eher realistisch aussehen oder comicmässig.

Welchen Inker hast du dir denn aussgesucht?
alexberlin27

Beitragvon akamanston » 03.06.2008 21:59

zum thema inker....
bei unsgibts glaub ich 2 von den leuten.
der laden des einen is wohl der bekannteste zu dem ich bin, aber der is so unhöflich, so unkommunikativ, so abwimmelnd, ein rieeesen xxxxx , heut hab ich zufällig ein 2ten laden gesehen, bei dem ich morgen vorbeischaue!
zu dem boxhandschuh: ich denke ich bin da nicht der erste der auf so eine idee gekommen ist und wenn ich glück habe könnte er vlt so eine ähnliche vorlage bereits besitzen.... mal schauen...
ich glaub du war der einzige dem das "gefallen" hat, alle verarschen mich hier nur mit der idee, kommt mir so vor=)
also bis dann a mal
akamanston

Beitragvon Bad*Kitty » 03.06.2008 22:27

Also 1.
Niemand verarscht dich, man hat dir lediglich Tips für eine gute Herangehensweise gegeben (Ambigramm von Künstler entwerfen lassen, guten Inker suchen, alles prima)

2.
"bei mir umme Ecke gibbet 2 Inker" geht mal gar nicht. Für ein gutes, qualitativ hochwertiges Tattoo sind hier 98% bereit, ein paar km zu fahren, manche sogar mehr als 100km!!! :shock:
Mag dich erschrecken, macht aber Sinn, wenn man was Vorzeigbares möchte.

3.
Ich würde dir ganz ehrlich raten, mit deinem Tattoo so lange zu warten, bis du dir über das Motiv und die Möglichkeiten klar bist! Du kommst mir irgendwie krampfig vor, nicht wie jemand, der sich ernsthaft mit der Materie beschäftigt, um das Gurkenwachstum einzudämmen.

(und 4. finde ich die Boxhandschuhidee seltsam, das sieht nach frustriertem Schnellschuss aus. Warum so eilig?????)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon akamanston » 03.06.2008 22:30

erst ist das schlecht dann is das schlecht, soll ihc mir etwa ein adler auf den rücken machen der jeder hat? oder ne rose auf bauch!!!!!!!! wie wärs damit?
der, die tattoowierer bei uns werden wohl keine deppen sein, ich lass mir ja von ihm erst ein -hoffentlich- vernünftiges motiv zeichnen, der er dann auch so an mich bringen kann.
akamanston

Beitragvon Bad*Kitty » 03.06.2008 22:36

Ja nee, is klar.
WER sind denn die Tätowierer in deiner Nähe (Homepage, Name des Studios?)
Wie willst du erkennen, ob sie Deppen/Scratcher sind oder nicht, wenn du nichtmal erkennst, welches Motiv gut aussieht?!
Mann, du kriegst hier einen guten Hinweis nach dem anderen und stellst dich doof, mach doch einfach, was du willst, ja, Rose aufn Bauch, meinetwegen. Würde sicher passen.

Sorry, sowas bringt mich auf die Palme.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Phoenix » 03.06.2008 22:57

Leute mit deiner herrangehensweise sind die die hier rein kommen und nach rettung für ein ferhunztes tattoo suchen, nur dann ist es gelaufen, das! Wunschmotiv"

Hier will dir keiner was und ernsthafte tipss und vorgehensweisen gegeben von Pros (Tätowierern) und Usern mit teilweise 10 bis 20 Jähriger Tattooerfahrung.

Junge, hier gillt nicht Coolness, sondern lesen, kopf einschalten, verstehen und dann richtige schlüsse ziehen.

Und die frage nach den Studios, auf 8 schlechte kommen 2 gute studios, nun die gefahr das die 2 bei dir die falschen sind ist groß.

Atme tief durch und lass dier zeit du hast das Tatt den rest deines lebens!

Ansonsten deine entscheidung und nen guten Coverspezialisten findet man hier auch, wenn man nett fragt!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon DonCorleone1 » 03.06.2008 23:18

@all

ich verstehe echt nicht, wie man diesem menschen überhaupt noch antworten kann ? der erzählt doch nur scheisse !!! soll er doch machen, was er will ! nur beklagen soll er sich später nicht.
DonCorleone1

Beitragvon Phoenix » 03.06.2008 23:21

Bitte, geflame bringt auch recht wenig und ist hier nicht erwünscht.

(Egal wie, das kann man anders rüber bringen, so ist echt daneben!)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon alexberlin27 » 04.06.2008 1:04

Ich will abschließend noch ein paar Worte zu dem Thema loswerden!

Ich finde es echt schade wie das ganze hier verlaufen ist. Es steht uns nicht zu deinen Motivwunsch zu kritisieren das hat auch niemand gemacht wir haben dir einfach nur versucht zu zeigen was Tattootechnisch möglich ist.

Als ich vor ca 10 Jahren meinen halben Oberarm dem zu Hause tätowierenden Kumpel über 3 Ecken anvertraut habe wäre ich froh gewesen ich hätte vorher so viele Tips und Infos bekommen wie du. Dann wäre mein Arm nämlich jetzt mit was schönerem verziert.

Wie Phoenix schon sagte du trägst dein Tattoo für den Rest deines Lebens. Lass dir was zeichnen oder such dir ein Motiv raus druck es dir aus dem Inet aus und jeden Abend vor dem zu Bett gehen schaust du dir es an und denkst darüber nach ob du es die nächsten xxx Jahre auf deinem Körper sehen willst.

Ich kann dir nur noch mal sagen. Eine schlechte Vorlage + schlechter oder durchschnittlicher Inker = keine gute Vorraussetzung für ein Tattoo.

Such dir nen richtigen Spezialisten für das Motiv (Stil) für den du dich entscheidest und ich garantiere dir du bekommst auch ein schönes Tattoo.

So ich wünsch dir viel Glück auf deinem Weg und hoffe die Einsicht das dir niemand was böses will siegt.
alexberlin27

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive