warum hübsch wenn es auch hässlich geht ?!?!?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

warum hübsch wenn es auch hässlich geht ?!?!?

Beitragvon velvet_69 » 03.06.2008 9:55

Hallo Ihr Lieben,

wie man vielleicht sehen kann ist mein Rückenmotiv nicht ganz so perfekt wie man sich das vielleicht gewünscht hätte :-(
Um das ganze etwas aufzulockern würde ich mir gerne den Rest vom Rücken mit filigraneren Blütten,Schmetterlingen etc verzieren lassen.
Wer hat eine Idee? Ich möchte nicht das es noch massiger und dunkler wird.
Das Motiv wurde über mehrere Jahre immer etwas erweitert....Leider hab ich mich damals von einem Bekannten hinreissen lassen einen neuen Tattowierer auszuprobieren der das Motiv vom Wasserwirbel falsch positioniert hat *heul*
Bild ist mittlerweile 4 Jahre alt und wurde kurz nach einer Sitzung aufgenommen.

velvet_69
Dateianhänge
tattoojuni04 004.jpg
tattoojuni04 004.jpg (80.22 KiB) 5531-mal betrachtet
velvet_69

Beitragvon Tuempel » 03.06.2008 10:00

So ein hübscher Rücken und dann so ein Murks. Bitte lass dir ganze viel zeit bei der Suche nach dem Tätowierer deines Vertrauens. Das zu richten ist schon fast unmöglich aber der ein oder andere wird es Dir noch pimpen können. Aber das kann wirklich nicht jeder.

Bin gespannt wer Dir den Rücken verschönert und auf das Ergebnis.

Und Du solltest deinem Tätowierer vertrauen, weil da musst Du echt abstriche eingehen bezüglich deines Motives. Hmm, eigentlich ist das mit Abstand die spannenste Geschichte die ich hier im Scout in letzter Zeit sehe also falls Du die Entwicklung des Covers zeigen würdest.
Tuempel

Beitragvon velvet_69 » 03.06.2008 10:05

weisst du was as schlimmste ist.......
total viele leute kommen im sommer und sagen.....das ist aber geil, super tattoo......da denk ich immer die haben wohl die brille vergessen!
viele leute sehen nur kleine frau,grosses tattoo....geil!!
ein glück das man sich von hinten so selten sieht!!!

hoffe natürlich das es nicht soo schwer wird den für mich richtigen zufinden!
mir ist auch völlig gleich wo ich den finde!
wenn es sein muss fahr ich bis nach afrika!
velvet_69

Beitragvon Tuempel » 03.06.2008 10:07

Du kommst mir sehr sympatisch rüber weil Du im Gegensatz zu vielen realistisch an die Sache herangehst. Ich halte mich mit Empfehlungen zurück, da sollen die Leute was zu sagen die Ahnung von Coverarbeiten haben.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Glück, dass du am ende ein für Dich zufriedenstellendes Ergebnis auf deinem Körper tragen wirst.
Tuempel

Beitragvon velvet_69 » 03.06.2008 10:32

*lächel*....danke !
was soll ich sagen?
wenn ich es heute nochmal zu tun hätte wäre der anfang schon ganz anders gelaufen!....hab mir mit 17 das einhorn auf die schulter machen lassen......mit 24 hab ich dann ne krise bekommen weil ich mich damit so gar nicht mehr identifizieren konnte......so nahm das schicksal seinen lauf!

findet mich ja hier ein tattowierer der sich denkt....ja,der dame kann geholfen werden und ich mach es nicht noch schlimmer als es schon ist.
velvet_69

Beitragvon well_done » 03.06.2008 10:32

uhhh.. das tut mir fast körperlich weh, das anzuschauen. schöne scheisse =/
das tut mir echt leid für dich! [sorry, wenn das eigentlich so harte worte sind..]

aber du scheinst wirklich mit der richtigen einstellungen ranzugehen und willig zu sein, zeit und mühe auf dich zu nehmen, einen geeigneten inker zu finden.

ich kann dir leider auch nur die daumen drücken, weil eine idee zur verbesserung hab ich leider auch nicht.
leider ist ja auch schon ziemlich viel von deinem zirlichen rücken verbaut, da braucht es wirklich einen top inker mit der nötigen leidenschaft, um da noch was schönes draus zu zaubern!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon velvet_69 » 03.06.2008 10:38

AAAAAHHHHHHHHHHHHH !!!
na ihr macht mir ja alle mut *lach*

ich bin davon überzeugt....auf einmal tat sich der himmel auf und es kam ein künstler in hellem schein auf mich zugeschwebt.......

werde auf jedenfall mal ein paar conventions besuchen und schauen wen ich dort so finde....i
velvet_69

Beitragvon well_done » 03.06.2008 10:48

schau dich doch auch hier mal im "inker machen sich wichtig" thread um und in den galerien auf der hauptseite..

hier sind ja auch einige pros anwesend die wirklich gute sachen abliefern, einfach mal die hps durchgucken. und wenn was gefällt: einfach mal anschreiben! die wenigsten beissen hier ;)
well_done

Beitragvon neo » 03.06.2008 10:57

Ich könnte mir vorstellen, daß man diesen ganzen "rutsch" bis runter in einen Wasserfall umarbeiten könnte, und dann den Rest zu einer blümeranten und Schmetterlingsreichen Naturszene. Springende Fische, Eisvogel, sowas. Allerdings bräuchtest du dafür Zeit und Geld. Aber ich denke schon, daß sich das machen liesse.
Ich würde nach einem Farb- und Coverspezi ausschau halten.
neo
Professional

Beitragvon velvet_69 » 03.06.2008 10:59

well_done hat geschrieben:schau dich doch auch hier mal im "inker machen sich wichtig" thread um und in den galerien auf der hauptseite..

hier sind ja auch einige pros anwesend die wirklich gute sachen abliefern, einfach mal die hps durchgucken. und wenn was gefällt: einfach mal anschreiben! die wenigsten beissen hier ;)

na das will ich doch wohl hoffen.......
ansonsten beiß ich zurücl 8)
werd mich sofort mal umsehen was mir so gefällt .
velvet_69

Beitragvon velvet_69 » 03.06.2008 11:11

neo hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, daß man diesen ganzen "rutsch" bis runter in einen Wasserfall umarbeiten könnte, und dann den Rest zu einer blümeranten und Schmetterlingsreichen Naturszene. Springende Fische, Eisvogel, sowas. Allerdings bräuchtest du dafür Zeit und Geld. Aber ich denke schon, daß sich das machen liesse.
Ich würde nach einem Farb- und Coverspezi ausschau halten.

juchhuu....das ist genau das was ich mir vorstelle...und GANZ VIEL BUNT
zeit spielt keine rolle...gut geld haben wir ja alle eher nötig *ggg*
aber für das richtige ergebniss bin ich auch bereit zu zahlen!

geben die einzelnen künstler denn auch ihre speziellen richtungen an?
komm mir vor wie 3 vorm ersten eiskauf :-(
velvet_69

Beitragvon well_done » 03.06.2008 11:15

die meisten inker haben ja mittlerweile hompages und auf denen finden sich dann auch viele tattoofotos.. beim durchgucken wirst du dann schon sehen, wer welche richtung bevorzugt. selten steht auf der seite "ich bin spezialist für XYZ"
erst mal heisst das für dich wohl: ganz ganz viel rumklicken, gucken und speichern, was dir gefällt.

gib doch in der suche mal deinen wohnort ein und guck dann bei den studios was so empfohlen wird. dann hast du schon mal ein paar gute studios an der hand und musst nicht erst die spreu vom weizen trennen!

ich bin mir aber fast sicher, dass im laufe des tages der ein oder andere user hier rein stoplern wird und dir gezielt das ein oder andere studio nenne kann :)
well_done

Beitragvon velvet_69 » 03.06.2008 11:33

das wäre natürlich perfekt!
wie schon geschieben...toll ist natürlich auch wenn tattowierer sich selbst auch anbieten und es mit dieser herausforderung auf sich nehmen würden.

......wobei da ein einfaches...ja komm kind isch mach dir dat grad.....
sicherlich nicht ausreicht *ggg*...ich muss wirklich überzeugt sein von dem menschen.es soll ja nicht noch schlechter werden!
sonst kann ich demnächst nur noch rollkragen tragen oder werde topkundin einer camouflage-abdeckcreme.
velvet_69

Beitragvon tattoogermane » 03.06.2008 11:36

aus welcher ecke kommst du denn? das würde vieleicht helfen, dir einen tipp zu geben.
tattoogermane
Professional

Beitragvon velvet_69 » 03.06.2008 11:41

bin aus der nähe von bad kreuznach / mainz
wobei das eigentlich keine rolle spielt.
wie schon geschrieben...ich fahr notfalls auch bis afrika!
velvet_69

Nächste

Zurück zu Tattoomotive