Projekt art tattoo Berlin

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Projekt art tattoo Berlin

Beitragvon henning5150 » 30.05.2008 12:16

Hallo!
kennt einer von euch das Studio Projekt art tattoo in Berlin. Will mir demnächst dort mein erstes stechen lassen.

Hat einer Erfahrung mit denen?
henning5150

Beitragvon alexberlin27 » 30.05.2008 19:14

Also ich finde das Studio recht gut hab eine Freundin die dort was florales vom Patrick Leen bekommen hat.

Meine Freundin ist am 13.6. bei ihm unter der Nadel. Dann kann ich noch mehr sagen.

Lg Alex

P.S.: Was willst du dir denn überhaupt stechen lassen? Der Patrick Leen wie gesagt ist ein echt guter Finelinekünstler macht sehr sehr feminine Sachen mit zarten Farben.
alexberlin27

Beitragvon henning5150 » 02.06.2008 8:39

Es soll ein Portrait werden. Sind die dafür geeignet?
henning5150

Beitragvon Tuempel » 02.06.2008 9:06

Bis auf die Tatsache, dass sich der Tätowierer in sämtlichen Internetauftritten nicht mit Ruhm beckleckert und eher nicht sympatisch rüberkommt, macht er geile Arbeiten.
Tuempel

re.:Projekt art tattoo Berlin

Beitragvon kardiobeat » 02.06.2008 9:27

@henning5150,

ich hatte vor ca.6 Monaten ein wenig Terminstress mit meinem Tätowierer (unzuverlässig wie dei Herren Künstler halt so sind...:)...), bin dann zu PAT gegangen und die haben mich echt super neutral beraten, mich ein wenig runtergeholt, so das ich heute wieder super mit meinem Tätowierer klarkomme (Ein Glück!).

Ich weiss das es hier ein wenig Ärger wegen dieser Salbe gegeben hat, denke aber das dies nichts über die Quali der Tat´s aussagt.

Ich rate dir dich im Inet umzuschauen, um zu klären was du für Schwerpunkte bzw.Ansprüche für dein Porträt setzt, lade dir ein Beispielbild aus dem Inet und gehe mit deiner Vorlage zu PAT und lasse dich beraten.
PAT hat auch eine Menge Fotos ihrer Arbeiten im Laden ausliegen oder auf ihrer Homepage.

Portraits sind immer eine schwierige Sache, wenn du dir nicht sicher bist ob PAT(Kalle oder Patrick) das bringt such dir halt jemand anders, ich denke man muss Vertrauen zu seinem Tätowierer haben dann bekommst du in der Regel auch gute Arbeit.

Ein Glück haben wir hier in Berlin, wirklich eine riesen Auswahl an guten Studios.

Have fun und viel Spass
kardiobeat
Glücklich ist der, der vergisst was er nicht ändern kann!
kardiobeat

Beitragvon alexberlin27 » 02.06.2008 11:30

Also um ehrlich zu sein wenn du ein wirklich Fotorealistisches Portrait haben möchtest dann solltest du zu einem echten Spezialisten gehen.

Ich kann dir nur empfehlen lass nicht den Preis und die Entfernung eine Rolle spielen sondern nur die Qualität des fertigen Tattoos.

Meine Empfehlungen für ein Portrait sind:

1.
Tattoo Güldner im Forum unter Orksaw angemeldet

2.
Andy Engel/Kitzingen der Spezialist für Portraits

3.
Eastside Tattoo im Forum als Tattoogermane angemeldet

Wie gesagt ein Portrait ist glaube ich die Königsdisziplin beim Tätowieren und es gibt nicht viele Spezialisten aber die die es können zaubern dir tolle Tatoos deiner Liebsten auf die Haut.
alexberlin27

Zurück zu Tattoo-Studios