Tipps zur Verbesserung des Tattoo´s

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tipps zur Verbesserung des Tattoo´s

Beitragvon Gableguy » 30.05.2008 21:11

Hallo,

ich habe mir vor einigen Jahren ein Tattoo auf die Wirbelsäule machen gelassen.
Am Anfang war ich total begeistert, aber als ich dann aus dem Freundeskreis die ersten dummen Bemerkungen bekommen habe, war es mit der Begeisterung sehr schnell vorbei.
Ich gehe seit dem nicht mehr ins Schwimmbad usw. .
Jetzt wollte ich es mal hier posten, da ih auf jeden Fall was verändern will. Aber ich habe keine richtigen Ideen. Es soll auch nciht übermäßig groß werden.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Danke schon mal im Vorraus.
Dateianhänge
Foto 34.jpg
Foto 34.jpg (83.22 KiB) 6007-mal betrachtet
Gableguy

Beitragvon Robin » 31.05.2008 1:16

sry wenns hart klignt aber was war denn die Idee dieses Tattoos? sollte das nen "Reißverschluss" werden?
Robin

Beitragvon monkima » 31.05.2008 8:59

Sorry, aber du lässt dir von deinen Bekannten dein Tattoo schlecht reden?
Ob die Quali gut ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, dafür sieht man auf dem Foto auch zu wenig. Aber über das Motiv lässt sich doch nicht streiten. Dir muss es gefallen, nicht deinen Kumpels. Du gehst nicht mehr ins Schwimmbad desswegen? Ich weiss nicht wie alt du bist, aber wer alt genug ist, sich ein Tattoo stechen zu lassen, sollte auch alt genug sein, damit leben zu können.
Was passiert denn, wenn du es erweitern lässt und deine Kumpels lachen immer noch?
monkima

Beitragvon Gableguy » 31.05.2008 10:47

@Robin: genau das ist es was meine Bekannten sagen Reißverschluss. Es sollte kein Reißverschluss werden. Es war ursprünglich ein Tattoo für den Arm (um den Oberarm).
@monkima: Ja, ich lasse mir von meinen Bekanten das Tattoo schlecht reden. Ich finde es hat nix mit dem Alter zu tun, sondern mit der Person selbst. Wen jemand nicht so stark ist und Konfrontationen lieber aus dem Weg geht, dan versteckt er sich, oder geht nicht in die Öffentlichkeit. Ich weis nicht was Du für einen Charakter hast, bei mir ist es aber so wie bechrieben.
Gableguy

Beitragvon Robin » 31.05.2008 10:54

Naja, vll könntest du mir dann sagen was es sein soll :)
Robin

Beitragvon Gableguy » 31.05.2008 10:57

hallo,

eine Motiv was für den arm war. Es wurde mehrmals kopiert aneinandergeklebt und so war es fertig. Es hat jetzt kein speziellen Hintergrund gahabt. Wollte mir nur irgendwas auf die Wirbelsäule machen lassen.
Gableguy

Beitragvon noregrets79 » 31.05.2008 11:10

Tach erstmal.

Sorry aber wenn ich lese "Wollte mir nur irgendwas auf die Wirbelsäule machen lassen." wachsen mir Federn.
Aber egal...

Aufgrund der Stelle und der Größe des Tattoos wirst du wohl um eine "Vergrößerung" nicht drum rumkommen. (was ne Wortwahl... 8) )

Wenn Du das Teil komplett covern lassen willst...was ich an deiner Stelle machen würde...würd das wohl ein wenig umfangreicher werden.

Als erstes solltest Du dir mal Gedanken machen was dir so vorschwebt.
Ohne konkrete Vorstellung was untere anderem den Stil betrifft, wird dir hier wohl kaum einer helfen können.
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon Gableguy » 31.05.2008 11:18

Hallo noregrets79.
Das ist mein Problem, ich weis nciht genau was ich will. Ich habe eigentlich gedacht dass ich hier einige Vorschläge bekomme, egal welchen Stil.
Das da mehr dabei kommt ist ir klar, anders wird es wohl nicht gehen. Aber ich will ciht den ganzen Rücken voll haben. Vielleicht gibt e ja ein paar klene VEränderungen, um von dem Bild "Reißverschluss" wegzukommen.
Gableguy

Beitragvon dobermann » 31.05.2008 11:43

Lass dir einen schwarzen balken machen und rundherum marquesa style.
dobermann
Professional

Beitragvon noregrets79 » 31.05.2008 11:49

Gute Idee Dobi!
Nur wird sicher gleich die Fage kommen was denn "Marquesa Style" ist.

In der neuen Tattoo Spirit findest Du dazu nen Bericht.
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon monkima » 31.05.2008 12:17

Ich würd halt mal deine Kumpels fragen. Die sagen Dir dann was du machen sollst.... da kannst du sicher sein, das die dann nicht lachen und alle sind zu frieden.
Aber mal im ernst : du lässt dir ein Tattoo machen, das dir gefällt. Dann kommt einer daher und sagt, ihm gefällts nicht........ und schon gefällts dir auch nicht mehr.
Und jetzt fragst du uns was denn gut wär. Selber hast du aber keine Ahnung was dir gefallen könnte... :roll:

Die Edit findet den Vorschlag vom Willi ganz gut.
monkima

Beitragvon Gableguy » 31.05.2008 16:12

Ich habe keine Ahnung, das habe ich dch schon gesagt, deshalb habe ich mich auch an euch gewandt.
Ich habe hier auf Vorschläge gehofft, aber irgedwie habt Ihr nix besseres zu tun als mich runter zu machen.
Wenn Ihr kein Verständniss für mein Problem habt, dann habe ich mich eben geirrt.
Gableguy

Beitragvon ouch » 31.05.2008 21:13

mit meinem scheiß monitor sehe ich leider gar nix vom tattoo, da dein gesamter rücken im schatten liegt. vielleicht machst du mal ein besseres bild (ohne gegenlicht)?

ansonsten würde ich gerne anmerken, dass es kein tattoo gibt was allen menschen gefällt (es soll ja sogar leute geben, die tattoos komplett ablehnen). entscheidend ist dass es dir was bedeutet! dann ist, meiner erfahrung nach, sogar die qualität zweitrangig.

insofern würde ich dir eher raten über weglasern nachzudenken, anstatt es jetzt mit "irgendwas" zu erweitern. vor allem wenn du generell ein eher unsicherer typ bist, der lieber übersehen wird anstatt beachtung zu bekommen...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon triaag » 02.06.2008 8:59

ich find die idee von dobi auch nicht schlecht, hatte auch erst an was tribal-ähnliches gedacht.

wird dann halt ganz schön voll der rücken :mrgreen:
aber wenn es gut gemacht ist, sieht das bestimmt GEIL aus..............KOPF Hoch, das wird schon und halt uns auf dem laufenden.
triaag

Beitragvon well_done » 02.06.2008 10:42

ich find die idee mit dem marquesa style oder was in die maori richtung oder so super. finde ja generell immer, dass das eine tolle körperform macht, wenns gut angepasst ist!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Nächste

Zurück zu Tattoomotive