tja, eigentlich weiß ich nie so recht, womit ich bei einer ?Vorstellung? meiner Wenigkeit anfangen soll, ich versuch es einfach mal !
Nun, mein Name ist Stefan, bin (im August) 28 Jahre alt und meine Leidenschaft für Tattoos und Piercings entdeckte ich vor ca. 3 Jahren ! Angefangen hat alles mit einem Tattoo auf meinem rechten Oberarm und einem Augenbrauenpiercing. Dank dieses wirklich genialen Erlebnisses packte mich der Tinten- und Piercingsvirus und besitze nun 2 Tattoos (einmal Half-Sleeve und mein bereits genanntes) sowie 9 Piercings im Gesicht/Ohrenbereich

Alles in allem wird mein Wunsch immer größer, ein Bodysuit zu machen. Zwar wird es ein wilder Mix aus verschiedenen Motiven werden ? doch das ist so geplant und ich freue mich regelrecht, immer ein Stück mehr an meiner Haut zu verlieren und mit den Kunstwerken zu füllen. Auch wenn ich bei meinen Eltern wohl auf ?Unverständnis? stoße, es gehört zu mir und zu meiner Lebenseinstellung

So, dann hoffe ich, dass ich hier keinem auf die Nerven gehe mit unnötigen Fragen etc. und wünsche allen hier im Forum einen schönen Rest-Sonntag !
Liebe Grüße
Rabbi