Dann will ich auch mal....

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Dann will ich auch mal....

Beitragvon Rabzor1980 » 01.06.2008 9:10

Hallo zusammen,

tja, eigentlich weiß ich nie so recht, womit ich bei einer ?Vorstellung? meiner Wenigkeit anfangen soll, ich versuch es einfach mal !

Nun, mein Name ist Stefan, bin (im August) 28 Jahre alt und meine Leidenschaft für Tattoos und Piercings entdeckte ich vor ca. 3 Jahren ! Angefangen hat alles mit einem Tattoo auf meinem rechten Oberarm und einem Augenbrauenpiercing. Dank dieses wirklich genialen Erlebnisses packte mich der Tinten- und Piercingsvirus und besitze nun 2 Tattoos (einmal Half-Sleeve und mein bereits genanntes) sowie 9 Piercings im Gesicht/Ohrenbereich :-) ! Am kommenden Dienstag wird mein Unterarm dran glauben und verschönert...

Alles in allem wird mein Wunsch immer größer, ein Bodysuit zu machen. Zwar wird es ein wilder Mix aus verschiedenen Motiven werden ? doch das ist so geplant und ich freue mich regelrecht, immer ein Stück mehr an meiner Haut zu verlieren und mit den Kunstwerken zu füllen. Auch wenn ich bei meinen Eltern wohl auf ?Unverständnis? stoße, es gehört zu mir und zu meiner Lebenseinstellung :-) !

So, dann hoffe ich, dass ich hier keinem auf die Nerven gehe mit unnötigen Fragen etc. und wünsche allen hier im Forum einen schönen Rest-Sonntag !

Liebe Grüße
Rabbi :-)
Rabzor1980

Beitragvon Peralta » 01.06.2008 9:29

Hallo Stefan,

willkommen im Forum!
Wenn Du Lust hast , dann zeig mal ein paar Bilder von Deinen Tattoos, unter "show your tattoo"!

Andreas
Peralta

Beitragvon Rabzor1980 » 01.06.2008 14:47

Klar, Fotos werden von meinen Tattoo's noch kommen :-) ! Eine neue Digital-Cam ist eh bestellt und kann dann richtig schöne Bilder einstellen (mit dem jetzigen Handy sieht das alles doch recht... seltsam aus *lach*).
Rabzor1980

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...