Ambigramm gesucht - Motiventwiklung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chris Kay » 22.05.2008 15:34

Sweety?
Wenn Du ficken willst, solltest Du freundlicher sein, Du Arsch
Chris Kay
Professional

Beitragvon akamanston » 22.05.2008 15:36

führ dich mal vernünftig auf, junger mann
mit konstruktiven antworden würdest du mir mehr helfen=)
akamanston

Beitragvon Phoenix » 22.05.2008 15:41

Mann sollte doch eher nett sein wenn man informationen möchte!

Und der inhalt von Chris seinem Post hatte schon infos die du dir zu nutze hättest machen sollen.

Statt dessen du ihn Veralberst.

Und wer poppe will muss fründlisch sinn!

Das Arsch hätte man sich sparen können. (Chris, bitte!)

Aber du deinen umgangston aber auch.
Du bist hier der Bittsteller, da würde ich mir mal gedanken machen wie ich hier auftrete.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon akamanston » 22.05.2008 15:45

ich brauch mich für "nichts" nicht rechtfertigen, wer helfen will kann ja helfen
akamanston

Beitragvon Phoenix » 22.05.2008 15:47

musst du nicht!

Ich muss aber auch nicht jeden auftritt hier gut heißen!
Für heute ist hier erst mal pause!

Beitrag auf Zeit geschlossen!

Und wieder auf!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon akamanston » 01.06.2008 1:55

hier mal mein entwurf-.-
ich würde es aber gerne noch vieeeel ästhetischer haben, so das man das ambition noch weniger erkennt, aber da fehlt mir wirklich die künstlerische ader dazu, helft mir?!

http://img103.imageshack.us/my.php?imag ... jklee4.jpg
http://img258.imageshack.us/my.php?imag ... fuxym8.jpg
akamanston

Beitragvon alexberlin27 » 01.06.2008 9:38

Hmm also ich muss sagen ich bin verwirrt ich weiss nun nicht mehr genau was du eigentlich haben willst. Erst möchtest du eine Charaktereigenschaft als Lettering und bei einer 180 Grad drehung soll dann da Fux stehen.

Und in deinem letzten Beispiel soll da nur noch Ambition stehen. Also wenn es ein "einfaches" Ambigramm werden soll dann kannst du auf :

http://www.ambigramm.de/ eine Email an den Webmaster schreiben der Ambigramme erstellt.

http://www.chrissekunst.de/ Das ist ein Berliner Künstler der dir vielleicht gegen bares auch ein Ambigramm zeichnet.

http://www.ambigram.net/guest/list/ Dort gibt es viele Beispiele für Ambigramme vielleicht hilft dir der Webmaster dort auch weiter

Ausserdem gibt es noch eine US Seite auf der Ambigramme im Illuminati Schriftstil gegen bares erstellt werden. Finde die URL leider gerade nicht.

Wenn du dir sicher bist was du eigentlich willst dann würde ich die paar Euronen eher dafür ausgeben das du dir sowas erstellen lässt und mit dieser Vorlage dann zum Inker deines Vertrauens gehst.

Aber denk dran du solltest dir wenn du eine gute Vorlage hast wirklich einen im Lettering geübten Inker suchen und nicht den Inker um die Ecke, weil bei einem Ambigramm kommt es wirklich auf Genauigkeit an.
Zuletzt geändert von alexberlin27 am 01.06.2008 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
alexberlin27

Beitragvon akamanston » 01.06.2008 12:29

alexberlin27 hat geschrieben:Hmm also ich muss sagen ich bin verwirrt ich weiss nun nicht mehr genau was du eigentlich haben willst. Erst möchtest du eine Charaktereigenschaft als Lettering und bei einer 180 Grad drehung soll dann da Fux stehen.

ähm, ich hab doch das fux bei dem 2ten bild genau markiert? genauso stelle ich mir das vor, nur ich hätte auch gerne das man das hauptwort ambition auch nciht unbeding sofort erlesen kann! ob das geht weiß ich nicht.
und außerdem heißt ambition ehrgeiz und das ist meiner meinung nach eine eigenschaft
akamanston

Beitragvon Bad*Kitty » 01.06.2008 20:19

Also, für mich funktioniert das Dingen mal sowas von überhaupt nicht...
Wenn du was haben möchtest, was du auch vorzeigen kannst, dann solltest du dir wirklich die Tipps von alexberlin und einigen anderen zu Herzen nehmen: Lass dir sowas von einem Künstler erstellen, der es KANN!!! Und ceekay hat Recht, ein Tätowierer wird sich da wohl schwer tun, denn das ist eine Kunst für sich. Auch, wenn's was kostet, aber das wär es mir wirklich wert. Besondere Wünsche erfordern eben besondere Anstrengungen...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon alexberlin27 » 01.06.2008 21:49

und außerdem heißt ambition ehrgeiz und das ist meiner meinung nach eine eigenschaft

Es ist mir klar was das heißt und auch das du die Charaktereigenschaft Ehrgeiz damit meinst.

Das ist ja auch vollkommen ok. Ich würde mir an deiner Stelle eher überlegen ob du das wirklich so umsetzen willst. In einem Ambigramm gibt es sehr viele zusätzliche Balken und Verzierungen damit das Wort überhaupt nach 180 Grad Drehung noch lesbar ist. Wenn du dann in dem Wort auch noch mit Secondlines oder ähnlichem arbeitest um Fux darzustellen wird das sehr wahrscheinlich ziemlich wirr aussehen.

Warum machst du dir nicht z.B. Auf den einen Arm als Ambigramm Ambition und auf den anderen als Ambigramm dein Fux?

So hättest du beide Wörter und einfach auch vielmehr Spielraum für Schnickschnack wie Highlights, Dotwork oder Verzierungen. Das macht das ganze Ambigramm nicht so überladen.

Ach so und das mit der Schriftart ist eher nicht so das Problem wenn du Dich im Web ein bisschen umschaust wirst du sehr schöne verschnörkelte Schriten und Ambigrammstyles finden.
alexberlin27

Beitragvon akamanston » 02.06.2008 16:56

hallo?!
seht ihr denn nicht meine vorlage?
das wäre doch so schon ganz okay!
nur das verzieren sollte halt noch schöner ausschauen
akamanston

Beitragvon Candice » 02.06.2008 18:40

aber da kann ich deinen fux nicht finden
Candice

Beitragvon NoSelfEsteem666 » 02.06.2008 18:53

Du hast hier schon viele gute Tipps bekommen, die ich an deiner Stelle zu Herzen nehmen würde um vielleicht ein gutes Tattoo zu bekommen. Wende dich an einen Experten der Thematik und guck ob er Dir helfen kann, auch wenn es Geld kosten mag.

Ich finde deine Ambigramm Skizze nämlich alles andere als gelungen.... :?

Nun liegt es an Dir was Du alles für ein gutes Ambigramm bzw. Tattoo bereit bist zu tun :)
NoSelfEsteem666

Beitragvon alexberlin27 » 02.06.2008 19:29

seht ihr denn nicht meine vorlage?
das wäre doch so schon ganz okay!

Die Qualität deiner Vorlage ist mehr als miserabel. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Wenn du dir das stechen lassen möchtest dann bitte schön.

Ich lege halt sehr viel wert bei Lettering auf Style und Proportionen. Ich war selber 10 Jahre in der Grafitti Szene unterwegs und habe deshalb ein anderes Auge für solche Dinge.

Wie gesagt entweder du beherzigst die vielen Tips die du bekommen hast und siehst ein das dein Plan einfach nicht wirklich gut umsetzbar ist oder aber du nimmst deine Vorlage und wirst vielleicht irgendwann sehen hmm bei meinem Tatoo war eigentlich viel viel mehr möglich.

Aber thats your choice....
alexberlin27

Beitragvon Bad*Kitty » 02.06.2008 19:31

Ich sehe deine Skizze und finde, sie funktioneiert hinten und vorne nicht (was für ein Ambigramm ja wohl doppelt schlecht ist).
Da kann auch ein Tätowierer mit tollen Verzierungen usw. nichts retten, Punkt.
Lass dir das ABC stechen, da kannst du auch behaupten, dass da fux und ambition steht, wenn man genau hinsieht... und es sähe genau so albern aus.
Der Einzige, der es wohl nicht schnaggelt bist du: Du solltest das Teil wirklich, ernsthaft, ehrlich bei einem darin spezialisierten Künstler entwerfen lassen! Alles andere wird Murks, versprochen.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive