von LazyBat » 30.05.2008 4:34
Dass sich Dinge einfach so verdammt schnell ändern können, von einer Sekunde auf die nächste.
Ich wohne hier in einer verdammt schönen Gegend, hab die für mich perfekte Wohnung für einen Preis, den ich mir relativ gut leisten kann.
Und was ist? Meine Vermieterin hat mir gekündigt, weil sie die Wohnung selbst braucht.
Ausziehen muss ich am 30. Juni. Nur leider hab ich wegen der Prüfungen absolut keine Zeit mich um ne neue Wohnung zu kümmern, also steh ich ab nächstem Monat quasi auf der Straße.
Abgesehen davon hab ich auch keine Lust was das Wohnen betrifft Rückschritte zu machen. Ich bin hier innerhalb eines Jahres 4 mal oder so umgezogen.
Ich hab jetzt einen Stadtbezirk gefunden in dem ich mich sicher und wohl fühle, leider ist das einer der teuersten Bezirke und eine 5 stündige Internetrecherche hat mir gezeigt, dass es extrem schwierig sein wird, hier nochmal eine Wohnung zu finden, die ich mir leisten kann.
Ich könnt echt kotzen!
Entweder es geschieht irgendein wunder, oder ich seh mich nächsten Monat alles hinwerfen und wieder zurück nach Deutschland.
Beschissen ist einfach auch, wenn man 50 geile Wohnungen findet und genau weiß, dass alle meiner Mitstudenten sich so ne Wohnung leisten könnten... nur ich nicht.
So, ich geh jetzt ne Runde kotzen und danach ne Runde heulen!