Wieviel bekommt man in 2 Stunden tätowiert ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon KittyvanPankow » 28.05.2008 9:49

K-ink-Man hat geschrieben:Pro Woche kommen etwa ein halbes Dutzend Menschen, die dann auf eines der linken Bilder zeigen und sagen "Woah geil, das will ich haben!".....

sehr geil. :mrgreen:

naja, aber das mit dem fehlenden "sehen" ist schon so eine sache. habe mal so rumgestöbert und war ehrlich gesagt baff erstaunt, als ich gesehen habe, was auch hier im forum unter "ganz gut geworden" läuft. da stimmt nichts an einer tätowierung und es heisst "ist ganz gut". hallo? nein, das ist nicht "ganz gut", das ist grottig. weiss nicht, ob die leute es nicht "sehen" oder ob einfach die ehrlichkeit fehlt zu sagen "sorry, aber was du dir da gestern hast rauftackern lassen, ist ganz grosser bullshit".
schwierig, aber nett. mehr schwierig- & nettigkeiten: myspace
KittyvanPankow

Beitragvon rosenkranz » 28.05.2008 10:31

Gibt es hier eigentlich keine Moderatoren, die so ein Thema schliessen, wenn das Geschriebene überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun hat?
Finds ja ganz interessant, aber hier hacken immer alle auf der Suchfunktion herum, die bringt nur nichts, wenn in den Themen nicht das drinsteht, wonach sie betitelt sind... :roll:
in this sick nature there's no place for a signature
rosenkranz

Beitragvon KittyvanPankow » 28.05.2008 10:58

diskussionen wogen halt immer mal etwas hin und her, schweifen ab, aber das ist halt so. und am anfang wurde ja auch schön diskutiert, wieviel man so in 2 stunden auf die haut bekommt.

on topic: ich habe die outlines und die ersten schattierungen meiner beiden flügel in 4 stunden drauf bekommen. und die gehen über den ganzen rücken. das ging echt recht flott. aber wie bereits gesagt: es hängt immer vbom tätowierer, dessen tagesform und meiner meinung nach auch der eigenen tagesform ab.
KittyvanPankow

Beitragvon yassi » 28.05.2008 13:01

rosenkranz hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich keine Moderatoren, die so ein Thema schliessen, wenn das Geschriebene überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun hat?

und um uns das zu sagen, registrierst du dich extra im forum? :shock:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Gladiator » 28.05.2008 13:03

was auch hier im forum unter "ganz gut geworden" läuft

Also jetzt komm mal wieder runter. Deine Flügel in dieser Größe sind auch nur passabel. Ich lass mich nicht von nem Frauenkörper beeindrucken... ich sehe die Arbeit. Und die ist mit verlaub gesagt auf diese Größe nicht mehr als passabel.
In dieser Größe ist einiges möglich nicht nur ein paar Lines die Halbherzig schattiert sind....

Also erstmal an der eigenen Nase packen!

@Alois

Wir haben ja schon mehrfach darüber gesprochen...jetzt kam es, wie es kommen mußte...
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon KittyvanPankow » 28.05.2008 13:35

Gladiator hat geschrieben:Also erstmal an der eigenen Nase packen!

mit dem linken oder rechten flügel? :wink:

ich wollte die flügel damals so abstrahiert haben und ich wurde darauf hingewiesen, dass man das ganze realistischer und detaillierter machen kann (also mit federkielen und federstruktur etc.), aber ich wollte sie gerade nicht so haben. deswegen hängt das aussehen der flügel dann eher mit meinem persönlichen geschmack und meiner persönlichen entscheidung für eine bestimmte ausführung zusammen.
KittyvanPankow

Beitragvon Gladiator » 28.05.2008 14:04

Du, wir Bodymodler welcher Richtung auch immer, sind keine Prostituierten. Wir können NEIN sagen, wenn was gar nicht geht. Und sich den Ruf zu verdudeln nur weil ein Kunde wünscht...hallo? nö geht gar net.

Deine Flügel sind nicht abstrahiert sie passen einfach nicht. Oben haste Drachen schuppen drin... unten laufen sie mega breit auseinander das Du optisch die Hüfte von ner Marktfrau kriegst... Du bist ein hübsches Mädel lt. deiner Bilder in My space. Echt.

Aber die Flügel die hätten mehr Beratung bedurft. Und soweit ich das ersehen konnte, bist Du Anwältin...mit dem tättootechnischen Verständnis eines Durchschnittsbürgers. Und dann diese Aussage??

"sorry, aber was du dir da gestern hast rauftackern lassen, ist ganz grosser bullshit".

Das meinte ich, mit pack dich mal an deine eigene Nase.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Tuempel » 28.05.2008 15:02

Alois hat geschrieben:Du entschuldigst, wenn ich mich aus dem Bereich zurückziehe- ist mir mittlerweile zu dumm zu streiten. Hab genug anderes zu tun, als anderen eine Plattform zu schaffen.

Die Plattform hast Du selbst gewählt und war lange Zeit dein liebstes Spielzeug. Mit den löschen deiner Daten bestätigst Du mein Bild von Dir.
Tuempel

Vorherige

Zurück zu Tattoo