Anime/Manga Tattoos?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Anime/Manga Tattoos?

Beitragvon Guest » 28.05.2008 4:12

Hallo an alle ^^
Habe eine Frage ehe an den Tättowierenden Teil der Community.
Wie siehts denn aus mit Anime/Manga Style Tattoos? Werden die gefragt, sind sie überhaupt umsetzbar? Habt ihr schon welche gemacht, sahen sie dann auch gut aus? Ich persönlich würde mich freuen wenn sich dieser Stil in der Tattoo Brange durchsetzen könnte, wäre mal was anderes, vielleicht wären sie mal eine Japanischen Pin Up Alternative, da diese Form von Tattoos (Pin Up) eine Tradition und Geschichte haben und nich mehr wegzudenken sind. Auf jeden Fall bin ich gespant auf eure Meinungen.

Anime/Manga Tattoos: Schnapsidee? Oder das könnte mal was werden?

Q(^,^Q)
Guest

Beitragvon Nimue » 28.05.2008 8:36

Hab bei deviantART einiges gefunden

Klick 1
Klick 2
Nimue

Beitragvon Guest » 28.05.2008 13:24

Danke ^^
Jedoch wo ich dieTattoos so sehe, ich weiss nicht, bischen ungewohnt...
Komme zum Schluss dass Anime Bilder doch nicht so gut zum tätowieren sind, kann mich natürlich auch irren, bin kein Profi, aber manche der Tattoos sehen so....als wären es nur "Schatten" der Vorlage.
Guest

Beitragvon Nepomuk » 28.05.2008 15:56

Ich denke auch bei Anime oder Manga Bildern kommt es darauf an welchen Tätowierer man hier ran lässt. Mit einem vernünftigen Artist werden auch aus solchen Bildern wahre Kunstwerke.
Mit dem falschen Inker wird es dann wohl eher bei einer "zermatschten Comicfigur" die null Wirkung hat enden.
Ich bin der lachende Prophet, der eine Maske trägt und dahinter seine Tränen zählt.
Nepomuk

Zurück zu Tattoo