Inzwischen bin ich mir sicher das ich ein Tattoo haben will, habe aber bisher keine Beispiele von Tattoos gefunden die dem Stil entsprechen den ich haben will.
Im Anhang hab ich mal zwei Bilder eingehängt, das eine unbearbeitet und das andere ein bisshen auf das wesentliche beschränkt.
Als Ort für das Tattoo würde ich gerne die Wade nehmen und dort das Motiv einarbeiten, also das es ein wenig das Bein raufgeht oder evtl. den Fuß hinunter. Vermutlich müsste man das Motiv dafür noch ein bisschen ausdünnen. Dann ließen sich dort natürlich gut ein paar persönliche Symbole einbinden. Da muss ich mir noch die passenden raussuchen. Müssten schlicht und auch in klein gut zu erkennen sein.
Farblich wäre auch ganz schön, allerdings nicht in denen vom Bild. Hätte gerne etwas mit rot.

Stechen lassen wollte ich mir das bei Stigmata in Köln, die haben zwei schöne Motive für Bekannte gemacht und ich habe bisher nur gutes gehört.
Wäre das denn theoretisch möglich, bzw. würde sowas überhaupt aussehen? Wie gesagt ich habe bisher leider nichts ähnliches gesehen. Vielleicht kennt ihr ja ein paar Bilder dazu. Ich weiß nichtmal wie der Stil heißt.

Gruß
Daniel