empfehlungen für den zeitraum 15.08-07.09?

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

empfehlungen für den zeitraum 15.08-07.09?

Beitragvon well_done » 27.05.2008 11:42

im oben angegebenen zeitraum, 15.8-7.9 haben ich und der mitbewohner urlaub und da wir nicht wegfahren.. VIIIIEL ZEIT! :)

nun hab ich schon bei google mal ein bisschen gesucht und geschaut und auch einiges gefunden.. ABER>: im internet hört sich ja alles gut und lohnenswert an..

da ich aber noch nie auf einer convention oder ähnlichem war, will ich nicht einfach auf "Gut glück" irgendwo hinfahren, darum frag ich euch: eure spontanen, lohnenswerten empfehlungen für den zeitraum.
darf ruhig auch weiter weg sein und ausserhalb deutschlands!
da wir ja sonst nix machen, haben wir zeit und geld und auch nix gegen wochenendtripps einzuwenden!

ich bin auch dankbar für städtetipps und konzerte oder sowas.. alles, wovon ihr denkt, es wäre einen besuch wert :)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Tuempel » 27.05.2008 11:50

Also wenn Du das um 3 Wochen nach hinten schiebst könnte ich Dir Stockholm und London empfehlen ;).

Ok, war genau das falsche was Du hören wolltest :oops:
Tuempel

Beitragvon well_done » 27.05.2008 11:52

tja, nächstes mal frag ich dann vor der urlaubsplanung, wann sich der urlaub überhaupt lohnt :D

genaue termine kannste ja trotzdem mal schreiben, mitbewohner und ich haben oft ausserplanmässig verlängertes wochenende!
well_done

Beitragvon marvellous » 27.05.2008 12:45

Vianden! Da sind sooo viele tolle Künstler dabei wie Osa Wahn, Lionel vom Out of Step, Face the Fact ... http://www.tattoo-frenn.lu/website/
Und der Eintritt ist frei. :mrgreen:
marvellous

Beitragvon well_done » 27.05.2008 12:49

na, das ist doch schon mal was! wird schon mal festgehalten. ist ja jetzt auch nicht sooooo weit weg, sicher ein guter ferien einstieg.
aber auch gefääährlich, wenn der lionel da ist! eigentlich wollte ich ja tattoomässig sparen, weil ich ja den rücken im juni anfange und im oktober weiter mache.. aber wenn der dann schon mal da ist...
aber er hat sicher eh sooo viel zu tun, da bleibt sicher keine zeit für mich :P

schon mal danke für den tipp!
well_done

Beitragvon Tuempel » 27.05.2008 12:49

Und wir könnten ein Kaffe in Vianden trinken ;).
Tuempel

Beitragvon marvellous » 27.05.2008 12:54

Du, ich muss eigentlich auch sowas von sparen für ein ziemlich großes Cover vom Frank (Nadelwerk), will aber uuunbedingt was von der Convention in Vianden! Ich weiß nur nicht, von wem, weil da sooo viele super Künstler dabei sind! Eigentlich wollte ich schon immer was vom Lionel ... aber die Sachen von Face the Fact gefallen mir auch ziemlich gut, ist halt ein ganz anderer Stil. Und schau lieber erst gar nicht auf die Seite der Boucherie Traditionnelle ... *lach*
marvellous

Beitragvon well_done » 27.05.2008 12:55

bist du auch zu besuch dann dort oder wohnst du in der nähe?
kannst du evtl. ein hotel oder sowas empfehlen?

gegen kaffee spricht natürlich nie was ;) gegen ein lecker bierchen aber noch weniger.. aber, nur meine persönliche meinung :mrgreen:

achja.. ne blöde frage.. komm ich da mit englich weit? französisch ist nämlich nicht meins.
well_done

Beitragvon Tuempel » 27.05.2008 12:57

Bin als Kunde vor Ort habe auch 250 Kilometer anreise vor mir. Zum einen ist Luxemburg echt chillig und das Lineup ist geil.

Fahre dahin um mir was von Chris abzuholen und in dem zuge kann er auch direkt was covern bei einer Freundin von mir. Und ausserdem ist Marion auch vor Ort.

Also eigentlich mehr als genug Gründe :D.
Tuempel

Beitragvon Tuempel » 27.05.2008 12:58

Bin als Kunde vor Ort habe auch 250 Kilometer anreise vor mir. Zum einen ist Luxemburg echt chillig und das Lineup ist geil.

Fahre dahin um mir was von Chris abzuholen und in dem zuge kann er auch direkt was covern bei einer Freundin von mir. Und ausserdem ist Marion auch vor Ort.

Also eigentlich mehr als genug Gründe :D.
Tuempel

Beitragvon well_done » 27.05.2008 13:08

na das hört sich doch bei dir echt nach nem lohnenswerten wochenende dann an :)
marion mal kennen zu lernen wäre ja auch mal was!

schön schön..
aber.. ich find auf der seite keine studioliste? bin ich mal wieder blind?

wo übernachtest du denn, kannst du da was empfehlen? ich hab bezüglich luxemburg so gaaar keine ahnung.

ist ja eintritt frei, also sollte ich mir, wenn ich was gestochen habe, lieber vorher nen termin holen? ist ja bestimmt ziemlich überfüllt.

man merkt, ich bin absoluter convention neuling ;)
well_done

Beitragvon marvellous » 27.05.2008 13:20

Du musst auf der Seite auf "Conventions" und dann darunter auf "Artist Liste" gehen, da findest du die Künstler (sind noch nicht alle auf der Homepage). Ich werde dort höchstwahrscheinlich nicht schlafen, hab also leider auch keinen Übernachtungstipp am Start.
Edit: Sich vorher einen Termin zu holen ist auf jeden Fall schlau! Werd ich auch machen, wenn ich mir mal klar darüber werde, was ich (und vor allem von wem!) haben möchte.
marvellous

Beitragvon well_done » 27.05.2008 13:22

wohnst du in der nähe?
wir müssen schon 2 std fahren, sicher nicht die welt aber da wir eh nix sonst zu tun haben,
würd ich dann schon gerne über nacht bleiben und beide tage auskosten.

dann guck ich mir jetzt mal die artist liste an :) danke!

edith: guck an, andys bodyelectric ist auch vor ort. da bin ich ja im juni und oktober zu gange.. vll. hat der marc ja auch auf der con ein stündchen oder zwei zeit für mich.. vorrausgesetzt, er fährt mit und arbeitet dort. wäre dann noch ein grund mehr, dort hin zu fahren!
studio liste liest sich aber generell wahrlich gut.
well_done

Beitragvon marvellous » 27.05.2008 13:30

Naja, nicht wirklich in der Nähe, komme aus der Nähe von Darmstadt. Ich will erstmal sehen, ob es überhaupt hinhaut mit einem Termin bei dem ausgesuchten Artist und sollte ich einen bekommen, würd ich schon da übernachten, denk ich. Wenn ich keinen Termin kriege, fahre ich aber auf jeden Fall mit einer Freundin einfach nur zum Gucken hin.
Zwei Stunden Anfahrt sind doch nix, außer wenn du dir natürlich was Großes stechen lassen möchtest, dann würd ich an deiner Stelle dort übernachten.
marvellous

Beitragvon well_done » 27.05.2008 13:32

klar, 2 stunden sind generell nix, seh ich auch so.. aber wenns denn schon umsös ist, dann kann man sich auch mal n hotel leisten und beide tage auskosten ;)
und vll. gibts in/um vianden ja noch andere nette sachen, die man sich angucken kann!
well_done

Nächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen