BVTC presents Rock'n'Roll Tattoo Show 2008 (24.-25.05.2008)

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon andibury » 27.05.2008 11:28

In FFM konnte man ohne Probleme Getränke reinnehmen und bei nur 2,50? mehr Eintritt gab es doch einiges mehr zu sehen.
Und von wegen überall alte Autos, ich hab da nur 3-4 Karren gesehen und ein paar Mopeds!!
Sorry aber bei der Werbung im Vorfeld hatte man halt schon andere Erwartungen!
andibury

Beitragvon Candice » 27.05.2008 11:39

Für 15 Eur war die Veranstaltung schlecht. Auf Grund der Werbung hatte ich etwas anderes erwartet. Das man keine Getränke mitreinnehmen darf, hat mich auch nicht gestört, da die Getränke, die man dort kaufen konnte, preislich ok waren.

Von Rock´n Roll Lifestyle habe ich nichts gemerkt. Das lag vielleicht daran, dass ich erst Sonntag um 16 Uhr kam und die Veranstaltung nur bis 20 Uhr ging, aber dann ist es einfach ne Unverschämtheit, trotzdem den kompletten Preis zu verlangen.
Candice

Beitragvon p.cushing » 27.05.2008 11:42

Also nochmal kurz zu den Getränken:ich wurde vorher schon einige male auf Conventions tätowiert (Karlsruhe,Mannheim,Pirmasens) und durfte immer mein Getränk (Plastikflasche Mineralwasser) mitreinnehmen.Das man hier nicht mit nem Kasten Bier einläuft oder Fremdgetränke im Gastro.bereich auspackt ist ja klar.Mit Konzerten kann man ne Convention meiner Meinung nach nicht vergleichen aber egal....

Aber wie schon geschrieben:wir konnten der Veranstaltung durchaus auch positives abgewinnen und nicht nur,weil wir mit unseren dort gestochenen Tattoos vollauf zufrieden sind.
p.cushing

Beitragvon p.cushing » 17.06.2008 19:10

Hab gerade gesehen,dass jetzt auf der HP der Veranstaltung selber noch massig Photos eingestellt wurden,also wenns noch jemand interessiert:
http://www.buenavistatattooclub.de/tatt ... /index.htm
p.cushing

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen