hi,
ch versteh das hier grad irgendwie nicht ganz.
saw.. du willstein gutes tattoo,oder? und fragst hier nachstudios.. dir wurden mehrere empfohlen.. zu denen gibts du null rückmeldung, ausser bei einem, das ist dir "zu teuer" aber eigentlich gehts dir ja gar nicht darum, möglichst billig weg zu kommen.... wiederspruch?!
@wel_done,
ganz Einfach!
Ich versuche hier (mir) ein paar gute studios zusammen zutragen, um dann eine auswahl für mich zu treffen.
Und wenn mir bei meiner überlegung, bzw. Studiosuche noch eins auffällt/einfällt dann erwähne ich es hier noch um erfahrungen zu sammeln!
Sicher sind mir hier schon sehr viele gute empfohlen worden.
Aber da ich mir das halt lieber genauer überlege lass ich mir zeit, und frage lieber noch mal nach!
Wenn´s Dich stört, mußt ja nix dazu schreiben/lesen!
Haste aber doch - halt nix zu eigentlichen frage...!
Und mit teuer/billig meinte ich einfach nur das ich keine Lust habe ,wie beim Morbus Gravis fast das doppelte zu bezahlen, nur weil die meinen einen Super Hippen LAden zu haben, der wohl auch was kostet..!
Natürlich ist mir klar, das nicht nur arbeitszeit+material zu bezahlen sind, sondern div. nebenkosten und evtl, sogar tattooname, damit habe ich auch keine probs, bloß irgendwo ist bei mir der punkt wo ich soll vom haben trenne!
Und wenn ich mich entschieden habe bzw, eine vorauswahl getroffen habe werde/gebe ich hier eine Rückmeldung!