@DaMax: Danke für Deine Hilfe!
@ALL: Ich hab entlich mein Studio gefunden! War zwischenzeitlich auch noch auf der Tattoo Convention in Wolfsberg und hab mir alle angeschaut. Danach bin ich noch die Studios abgefahren und da hat es bei einem "Klick" gemacht. Jetzt hab ich dort einen Termin.
Die Dame beim "Stichtag" hat mich sehr nett empfangen und ist auch gleich auf mein Problem mit dem China. Zeichen eingegangen. Sie hat sich alles angesehen und dann sogar mein Zeichen abgepaust

ich war erstaunt, so wollte ich es haben, dass schon vor dem Termin was gemacht wird und erfreut zu gleich. Bei einem anderen Tattooladen wo ich vorher war, wurde ich grad mal zu den Mappen verwiesen obwohl ich meine Vorlage mit hatte. Mir wurde auch gesagt das erst beim Termin alles gemacht wird, da hat mein Gefühl aber nicht so gepasst. Ich mag gern vorher wissen was ich mir auf den Körper machen lasse und muss nicht so ruck zuck entscheiden. Der Laden hat mir auch nicht so gefallen.
Ich bin sooooooo begeistert von dem Laden (Stichtag), hoffe jetzt nur noch das mein Tattoo schön wird und ich mich nicht mehr über mein altes China-Zeichen ärgern muss! Ich freu mich jetzt richtig auf mein Tattoo!
VIELEN DANK!
lg
Kerstin