ich habe heute weinen müssen.
total nervös und schlecht war mir auf dem Weg zum Tätowierer, meine Mappe wollt ich ihm zeigen.(GROßES Thema hier, ich weiß)
Viele verschiedene Bilder hatte ich mitgenommen, denn ich soll ja zeigen dass ich mehrere Genres kann.

Ich erklärte ihm, dass ich im Aufbau bin und ihn bitten wollte einen Blick darauf zu werfen, um mir mal nen Feedback zu geben woran ich noch zu arbeiten hätte. (ich hab mein schnuckeligstes Lächeln dem Mann zugeworfen!)
Nein, er lächelte nicht.

Nein, er war nicht freundlich

Es war einfach niederschmetternd...

Wisst ihr, ich glaube daran, dass Kritiken konstruktiv sind, da erst ein Fehler dich lernen lässt. Aber was mich so enttäuscht, ist die Ansicht gehabt zu haben, der Typ gegenüber denkt: Na toll, noch so ne weitere Göre die sich sonstwas einbildet und auf der Welle a la LAInk Tätowiererin werden will.
(Ja, hier nebenbei beachte man, dass ich den Beruf auch richtig schreiben kann

ABER auch ich hab Gefühle, ich glaube jeder der sich traut mit mühevoll gearbeiteten Bildern vor nen Profi stellt und seine Schätze ausgefleischt bekommt, hat die.
Ich erwarte etwas Respekt, denn ich mach Kunst
und ich hab das Kunstding gern,
ich mach gern Kunst für Liebe und nicht fürs Cash, nicht für Kohle und Checks... sondern echt nur fürs Herz. Ich hab mich so entschieden und das ist mein Elexier.
Es ist ein Versuch an euch Tätowierer da draußen zu appellieren, bei dem nächsten, der mit ernsthaften Absichten zu euch kommt diese vorurteilsbelastenden Gedanken zu vergessen. Nehmt uns ernst!
Dankeschön
... und dankeschön an den liebsten Mann der Welt, der mir diesen Tag so unglaublich versüßt hat
und ja, natürlich nehm ich mir den Rat zu Herzen: "schon zu weit zu sein und lieber wieder damit beginnen sollte mir Tattoos aus Zeitschriften raus zu suchen und diese abzumalen und auszumalen"
Der Typ hat ehrlich in einem Satz gesagt "zu weit" und "abmalen und ausmalen"... ich bin verwirrt.

mo