ich habe seit Mittwoch (21.05.08) mein erstes Tattoo. Es ist am rechten Fuß und geht auch am Knöchel entlang. Ich creme es zwei bis drei mal am Tag ein und wasche es immer mit einer ph freien seife 2 mal am Tag (Früh und Abend) und ich lasse es immer an der frischen Lufz (also ich hab immer ne kurz hose an) das ist doch ok oder? Aber nun zu meiner Frage morgen muss ich wieder arbeiten und ich habe bis jetzt immer wenn ich weg war (hatte die woche urlaub) eine Folie drum gemacht und das auch immer in der Nacht. Soll ich das morgen auch machen, denn ich meine ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten und ich weiß net, ob das gut für das Tattoo ist (wegen der Luft), aber anderseits denke ich es würde scheuern und ich muss weiße Hosen tragen (nicht das es durch nässt oder so) und wie soll icch des dann machen mit dem eincremen. Denn ich hab nur eine stunde Pause. Und soll ich jetzt immer noch die Folie nachts tragaen und wie lang sollte ich überhaupt noch Folien um machen? Bitte helft mir. Würde mich über jede Antwort freuen

Schön mal danke