Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon stanair » 24.05.2008 23:20

dat mein weib schon wieder anfängt rumzuspinnen weil ich es in erwägung gezogen habe mir eventuell ein zweites tattoo zu machen, ich habe nicht gesagt ich mache mir ein zweites und ich habe auch nicht gesagt ich mache mir kein zweites. ich lasse mir die entscheidung offen, und dann muss ich mir anhören :"ich find schon eines scheisse, dat weisst du, dat haben nur asoziale, dat habe ich wieder auf der kirmes gesehen!" die frau ist einfach nicht zu belehren und wennse keine argumente mehr hat dann kommtse mir mit:" dann wirste deine konsequenzen ziehen müssen!" wie arm ist das denn, bitteschön...???
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Staff » 24.05.2008 23:29

Frauen .. (Bitte die hier anwesenden nicht angesprochen fühlen)
Darf mir das auch öfters anhören, allerdings nicht im bezug auf Tattoos, da ist meine Freundin begeistert von ..

Mich stresst im Moment lediglich das verstauchte Handgelenk das ich dank nem Motorradsturz jetzt habe -.-
Staff

Beitragvon SpikesMum » 24.05.2008 23:30

stanair hat geschrieben: dat habe ich wieder auf der kirmes gesehen!"

Dat hab ich heute auch auf der Kirmes gesehen - nur tätowierte Asoziale Bild

Ne, mal ehrlich. Mancher Schausteller hatte schönere Bilder am Leib als so mancher "geschniegelter" Besucher. Mich nehme ich davon mal aus :mrgreen: Wurde trotzdem freundlich bedient.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon LazyBat » 25.05.2008 0:36

Dass es mir hier immer öfter passiert, dass Männer der Meinung sind, sie könnten mich aufgrund meiner Tätowierungen leicht anmachen.
Wenn man gefragt wird, wo man die hat machen lassen, ist man natürlich noch freundlich aber bei allen anderen Sprüchen hörts dann echt auf!

Gr.... inzwischen tu ich bei den Engländern (warum sind hier eigentlich so viele Engländer) einfach so, als ob ich nur Ungarisch spräche und bei den Ungarn so als ob ich kein Ungarisch spräche.

Wobei man sagen muss, dass die meisten Ungarn doch sehr viel charmanter sind als die "Ausländer".

Und am allerschlimmsten sind die Deutschen. Das ist echt peinlich! (Nur denen kann ich wenigstens meine Meinung sagen.)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon RebelDevil » 25.05.2008 1:23

stanair,dat is mies!
das hatte ich auch ma so ähnlich.das u.a. war dann ein grund wieso ich mich von ihr getrennt hatte!sind aber seit ner zeit wider zusamm...aber getz is ruhe
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon stanair » 25.05.2008 1:33

@rebel: dat problem is ja, das wir "handschellen" anhaben und ne kleine tochter dazu, da is ma nich so eben mit trennung und zudem liebe ich meine frau und meine tochter ja auch, aber manchmal kotzen mich eben ihre ansichten und ihre einstellung an

?: muss ja schon froh sein das sie sich mit einem tat arrangieren konnte und dann wage ich es noch von einem 2. zu sprechen
Zuletzt geändert von stanair am 25.05.2008 2:21, insgesamt 1-mal geändert.
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon RebelDevil » 25.05.2008 1:46

ja,dat ihr gebunden seit und ne tochter habt,weiss ich ja.
da bin ich wider froh,dat ich dat allet noch nich hab.bin da in der hinsicht eh ein wenig "komisch".bin mit meiner mitlerweile um die 5 jahre zusamm,aber zusammziehen kommt für mich immer noch nich in frage.
evtl. sollteste ihr ma in ruhe erklären wieso du dich (weiter) tätowieren lassen willst,wat du daran schön findest etc.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon stanair » 25.05.2008 1:53

dat hab ich ja versucht, aber dat is son ein reizthema für meine holde, da macht die voll zu und blockt ab:" ich find dat scheisse, dat is asozial, wir hatten ausgemacht eines reicht!" Ende, da is die so beweglich wie ne deutsche eiche, ich hatte die gar nicht so spiessig in erinnerung :D . mal schauen wie sich das weiter entwickelt...leider befürchte ich das da im moment auf sachlicher ebene keine diskussion zu führen ist
StanOnAir

stanair

Beitragvon RebelDevil » 25.05.2008 2:13

verzwickte sache das.
du änderst dich doch nich.du bist doch der gleiche typ wie vorher auch,also vom charakter her.du krichst doch nur ein wenich farbe.
ich geh ma davon aus das dass tattoo sogar noch nichma an ner stelle kommen soll,die oft gut sichbar is.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 25.05.2008 2:19

Micha, manche Leute verurteilen schon andere Leuten, wenn diese nur ihre Haarefarbe ändern ...

Menschen sind nunmal Augen- und Gewohnheitstiere.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon LazyBat » 25.05.2008 2:21

Ich vermute mal, dass es dabei nicht um ihn persönlich geht, sondern eher darum "was die Leute denken".
Wenn man selbst fest davon überzeugt sind, dass Tätowierte in der Regel "asozial" sind, geht man wahrscheinlich auch davon aus, dass das alle andere denken müssen und wer möchte schon, dass andere über einen denken, man sei asozial oder hätte einen asozialen Mann!

Ich würd mal versuchen zu erklären, dass sich das Bild von Tätowierten in unserer Gesellschaft zumindest schon ein bisschen zum positiven hin gewandelt hat und das schöne Tätowierungen auf andere Leute auch durchaus positiv oder interessant wirken können.

Wirklich ein leidiges Thema. Ich will jedenfalls keinen nicht-täowierten Partner mehr haben. Zu viel unnötiger Ärger.
Also tätowierte Männer auf dieser Welt: Bewerbungen an mich! :wink:
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon SpikesMum » 25.05.2008 2:23

LazyBat hat geschrieben:Also tätowierte Männer auf dieser Welt: Bewerbungen an mich! :wink:

Und die ab 35 nehme ich dann :wink:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon stanair » 25.05.2008 2:27

@rebel: das waren ja meine argumente:"ich bleib doch der gleiche asi wie vorher!" :mrgreen: da ändert doch die farbe nix dran. ich lass mir ja nix an sichtbaren stellen( bei normaler kleidung) oder im gesicht tätowieren. ausserdem is dat ja mein körper. ja aber sie müsse ja mit mir leben...herbert knebel würde sagen:"wo is denn da die sinngebung?" ich kann das problem nicht nachvollziehen ob1 oder 5 tats, die sieht man doch nich, wenn ich nich gerade in unnerbuxe rumlaufe, und das tue ich für gewöhnlich nie auf offener straße. klar sieht das meine frau wenn ich nackt bin, aber die farbe unter der haut ändert doch meinen character nich, hoffe ich... :mrgreen:

@lazybat: das könnte es sein. aber genau das ist es ja, ich sch*** auf die meinung oder regeln der gesellschaft was dieses thema anbelangt, dann bin ich halt für einen teil der gesellschaft ein asozialer tätowierter, aber in meinem inneren weiss ich doch das ich das gleiche ruhrpottkind mit all meinen guten seiten und fehlern bin wie vorher ohne farbe. das die leute das nicht in den kopf kriegen. natürlich gibt es auch tätowierte asoziale , aber ich bin überzeugt es gibt mehr nicht-tätowierte asoziale. ich hab seit zwanzig jahren ohrringe und musste mir als kind in den 80-ern anhören, das das schwul sei, das hat man wohl damals so gesehen. heute interessiert das keine sau mehr.
StanOnAir

stanair

Beitragvon LazyBat » 25.05.2008 2:58

Kommst du zum Scout-Treffen?
Wenn ja: Nimm deine Frau doch mit, vielleicht ändert sie ja ihre Meinung, wenn sie die ganzen netten tätowierten Leute kennen lernt...

Zum Thema:
Welcher normale Mensch braucht Halbleiter-Sperrschicht-Detektoren? Die Erklärung aus meinem Buch versteh ich nicht und im Internet findet man dazu nen Dreck!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Hoschte » 25.05.2008 6:22

LazyBat hat geschrieben:Also tätowierte Männer auf dieser Welt: Bewerbungen an mich! :wink:

Na wenn das kein Angebot ist Leute? 8)

Und das Du mir da ja nicht unter die Räder kommst bei so viel Testosteron. :shock:

@stanair
Ist ne Scheiß Situation...aber nun weiß ich wieder warum ich mir keine "Handschellen" anlegen lasse. Hatte solch eine Situation auch mal theoretisch mit meiner Liebsten. Ging um Intimpiercing. Da hat sie gesagt wenn ich mir mein bestes Stück piercen lassen würde wäre es vorbei...hab ich gesagt...ja gut dann ist es so... 8) ...aber das hat Sie gut verkraftet da Sie ganz genau weiß das dies niemals geschehen wird. :lol: Nichtsdestotrotz war das aber eine ernstgemeinte Aussage meinerseits. Wer nicht damit leben kann dem steht es frei zu gehen...gerade in einer Beziehung! Nimm deine Frau mit zum Scouttreffen und Sie wird alle Zweifel ablegen MÜSSEN. Denn Sie wird erschrocken sein wie "normal" und gesellschaftsfähig wir hier doch alle sind. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema