-=Tattoo Anfänger Set=-

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

-=Tattoo Anfänger Set=-

Beitragvon skit » 24.05.2008 13:57

Hallo Leutz,

Bin schon seit meiner Kindheit Kreativ unterwegs und war auch Jahre in der Sprayer Szene.
Ohne Anzugeben bin ich der Meinung relativ gut Zeichnen zu können, Freunde geben mir ja auch Feedbacks =)

Ich wollte nun anfangen zu Tätowieren und euch mal fragen ob ihr mir einen Shop o.ä. empfehlen könnt um mich auszurüsten, habe schon in Ebay nachgesehen usw...aber die Qualität muss stimmen.

Würde das set für den Anfang reichen ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320252231155&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet Gruß Steffen :lol:
skit

Beitragvon Thunderstorm » 24.05.2008 14:08

Ich halte mir schon mal die Ohren zu :P jetzt gehts wieder los...
und jungs und Mädels lieb sein sage ich schon mal im vorraus...

Edit: Bin kein Profi was Tattoos angeht aber ich weiß was gut ist :)

Mein Tipp
Egal wie gut du zeichnen kannst , bevor du anfängst Leute zu verunstalten oder zu gestalten mach doch erst mal bei einem Profi mit langer Erfahrung ein Praktikum oder eine Ausbildung...

Du bist Baujahr 1986 also für ne zweite Ausbildung ist es nie zu spät und wenn du gut zeichnen kannst und das Talent dazu hast bewerbe dich doch bei einem guten Ink.er...
Der Kampf zwischen Gut und Böse prägt den Glauben. Der Sieg des Guten über das Böse wird am Tag des jüngsten Gerichts kommen, bis zu diesem Tag haben die Menschen die freie Wahl, sich für den rechten Weg zu entscheiden. Der rechte Weg ist der Weg der Wahrhaftigkeit....
Thunderstorm

.=

Beitragvon skit » 24.05.2008 14:22

Das hätte ich eh vorrausgesetzt, das ich eine Ausbildung bzw Praktika mache aber um zu Hause zu üben oder überhaupt brauche ich ein wenig Ausrüstung.

Und ich will bestimmt keine Leute verunstalten...