-=Tattoo Anfänger Set=-

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

-=Tattoo Anfänger Set=-

Beitragvon skit » 24.05.2008 13:57

Hallo Leutz,

Bin schon seit meiner Kindheit Kreativ unterwegs und war auch Jahre in der Sprayer Szene.
Ohne Anzugeben bin ich der Meinung relativ gut Zeichnen zu können, Freunde geben mir ja auch Feedbacks =)

Ich wollte nun anfangen zu Tätowieren und euch mal fragen ob ihr mir einen Shop o.ä. empfehlen könnt um mich auszurüsten, habe schon in Ebay nachgesehen usw...aber die Qualität muss stimmen.

Würde das set für den Anfang reichen ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320252231155&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet Gruß Steffen :lol:
skit

Beitragvon Thunderstorm » 24.05.2008 14:08

Ich halte mir schon mal die Ohren zu :P jetzt gehts wieder los...
und jungs und Mädels lieb sein sage ich schon mal im vorraus...

Edit: Bin kein Profi was Tattoos angeht aber ich weiß was gut ist :)

Mein Tipp
Egal wie gut du zeichnen kannst , bevor du anfängst Leute zu verunstalten oder zu gestalten mach doch erst mal bei einem Profi mit langer Erfahrung ein Praktikum oder eine Ausbildung...

Du bist Baujahr 1986 also für ne zweite Ausbildung ist es nie zu spät und wenn du gut zeichnen kannst und das Talent dazu hast bewerbe dich doch bei einem guten Ink.er...
Der Kampf zwischen Gut und Böse prägt den Glauben. Der Sieg des Guten über das Böse wird am Tag des jüngsten Gerichts kommen, bis zu diesem Tag haben die Menschen die freie Wahl, sich für den rechten Weg zu entscheiden. Der rechte Weg ist der Weg der Wahrhaftigkeit....
Thunderstorm

.=

Beitragvon skit » 24.05.2008 14:22

Das hätte ich eh vorrausgesetzt, das ich eine Ausbildung bzw Praktika mache aber um zu Hause zu üben oder überhaupt brauche ich ein wenig Ausrüstung.

Und ich will bestimmt keine Leute verunstalten...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320252231155&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching
skit

Beitragvon RebelDevil » 24.05.2008 14:25

1 fred reicht.hab den anderen gerade ma gelöscht.
zeich ma was von deinen arbeiten bitte!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon madmaxx » 24.05.2008 14:25

Find doch erstmal ne Ausbildung dann reden wir weiter.
madmaxx

Beitragvon Thunderstorm » 24.05.2008 14:26

Gut dann habe ich dich missverstanden

Entschuldige:)

aber wenn ich das nicht gesagt hätte, hätte es ein anderer getan :)

Viel Glück schon mal für deine Laufbahn
Der Kampf zwischen Gut und Böse prägt den Glauben. Der Sieg des Guten über das Böse wird am Tag des jüngsten Gerichts kommen, bis zu diesem Tag haben die Menschen die freie Wahl, sich für den rechten Weg zu entscheiden. Der rechte Weg ist der Weg der Wahrhaftigkeit....
Thunderstorm

Beitragvon Loreleytattoo » 24.05.2008 14:36

:D
Hurra
Das kauf ich mir auch!
Da sind Mundspatel, Rasierer und Gummis bei. Vor allem will ich die "HOTZTRUHE". Die hat mit Sicherheit noch keiner. :D :D :D
lg Detlev

Die Rasierer sind Granate. Mit denen kann man dann gleich misslungene TÄTTOOs entfernen :D So welche hatte ich schon mal als größeren Posten. Jetzt sind die auf der Müllkippe.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 24.05.2008 15:44

Argh, Detlev, du hattest Recht mit deiner Vermutung betr. deutschlands beliebten Tattoo Forum...

Ja, nee, is klar. Ich will Medizin studieren und möchte vorweg schonmal zu Hause üben, weiß jemand, wo ich Material für kleine Vivisektionen bestellen kann?
Du musst nicht zu Hause üben, das wirst du ALLES vor Ort im Studio unter fachl. Anleitung tun.
Nun finde erst mal einen Ausbildungsplatz, Freunde können schließlich irren, da wirst du dann genau erfahren, was du brauchst und was nicht.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon -chris- » 24.05.2008 16:12

Bad*Kitty hat geschrieben:...hattest Recht mit deiner Vermutung betr. deutschlands beliebten Tattoo Forum....

welches beliebte forum hat da eigentlich die pforten geschlossen und wieso hat es so vielen anfängern/ scratchern und co ein zuhause geboten und wieso kommen die jetzt alle hier hin?

kann man das denn (in zukunft) nicht einfach schließen (sonst nimmts evtl. überhand)?
viell. kurze erklärung vom mod warum und fertig ist die kiste...
wird mit themen wie 'solarium' ja auch gemacht?!
-chris-

Beitragvon Phoenix » 24.05.2008 17:06

Antworten, weil reines Pro Thema, gibt es hier eh keine, außer das der Ebaykrahm der lezte schund ist.

Pro wirst du in dem du in einem gescheiten studio eine Ausbildung machst.

Dicht!

(hier wird "soetwas" geschlossen, immer, nur etwas zeit dauerts schon und die entsprechende antwort sollte schon darauf gegeben werden, die finde ich halt für wichtig.)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon -chris- » 24.05.2008 17:19

Phoenix hat geschrieben:Dicht!

;)
-chris-

Zurück zu Tattoo