Studio? Gefunden! Motiv? Gefunden! Erfahrung ? Keine!!! :)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio? Gefunden! Motiv? Gefunden! Erfahrung ? Keine!!! :)

Beitragvon Thunderstorm » 19.05.2008 13:31

Hallo Gemeinde

So mal ein paar Worte zu meiner Person :) Bin 23 und komme aus Köllefornia :)
das reicht dann auch erstmal....

Also zu meiner frage... Ich überlege schon seit 3 Jahre ob ich mich tätowieren lassen, seit 3 Jahre hab ich das Motiv im Kopf und jetzt hab ich mich entschlossen es machen zu lassen in Köln Mühlheim bei Elektrische Tätowierungen...

Zum Motiv: es ist ein altpersisches Zeichen namens Zarathushtra* ich möchte das Motiv* auf dem rücken haben.. am Nacken angefangen bis zu den schulterblättern und bis zum Bizeps Anfang...

da es mein erstes tattoo ist und ich keinerlei Erfahrung habe wollte ich gerne wissen worauf ich mich einstellen muss... wo es am meisten weh tut und was zu beachten ist... mit anderen Worten ich brauche von Leuten mit Erfahrung etwas Feedback

danke schon mal im vorraus

*Zarathustra (beinhaltet die geschichte)
*Motiv (Hat ein freund von mir mit dem computer erstellt)

Edit= Vielleicht auch von leuten mit erfarhung bei Elektrische Tätowierungen... da ich in diesem forum auch schon viel über misslungene motive gelesen habe...

Lg
Thunderstorm

Beitragvon Phoenix » 19.05.2008 16:50

Bitte stöbere zum thema schmerzen und wie es abläuft etwas hier im Forum, man hat sich schnell ein gelesen.

Elektrische Tätowierungen ist in der tat eines der besten studios, wobei es einige " beste" Studios in NRW gibt.

Bei der Studiowahl hast du mit sicherheit nichts verkehrt gemacht.
Was das Motiv an geht lass dn/ die Tätowierer/rin drüberschauen und blokiere nicht gleich wenn änderungsvorschläge kommen, nicht alles ist tätowierbar.
Bist da in Mülheim in guten händen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Thunderstorm » 19.05.2008 17:05

für vorschläge bin ich immer offen :) und bin echt schon gespannt wie es wird...
Thunderstorm

Beitragvon Phoenix » 24.05.2008 17:15

Nun hast du ja nen Termin.
Sach mal bei wem du den Hast?
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Thunderstorm » 24.05.2008 17:48

Ich wurde beim Dieter in den Termin Kalender eingetragen, weil sonst nichts mehr frei war :) am 14.07
Der Kampf zwischen Gut und Böse prägt den Glauben. Der Sieg des Guten über das Böse wird am Tag des jüngsten Gerichts kommen, bis zu diesem Tag haben die Menschen die freie Wahl, sich für den rechten Weg zu entscheiden. Der rechte Weg ist der Weg der Wahrhaftigkeit....
Thunderstorm

Zurück zu Tattoo