Luke Atkinson - Checker Demon: Erfahrungen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Luke Atkinson - Checker Demon: Erfahrungen?

Beitragvon Klarbautermann » 22.05.2008 16:28

Hey Leute,
ich habe gestern ne Mail von Luke bekommen und kann evtl. nen Termin kriegen. Riesenfreude, das ist klar:
Ich werde mir wahrscheinlich einen der 108 Helden des Suikoden auf den Rücken stechen lassen. Traditioneller Stil, aber mit viel Biss ;)

Ich bin von seiner Arbeit ziemlich überzeugt und wollte mal fragen. ob vlt. einer von euch schon von Luke tätowiert wurde- ist er ein Künstler mit Starallüren oder eher locker drauf? Was habt ihr so bezahlt? Sry, wenns den Thread schon gibt, ne funktionierende Suchfunktion wäre vlt. angesagt.....

Sebastian
Klarbautermann

Beitragvon Phoenix » 22.05.2008 16:39

Zu Luke, der ein netter Kerl ist ohne Allüren und seinem Studio gibt es hier einiges.
Was ich auch mit der SuFu finde.

Zum Preis, kann dir keiner eine Antwort geben. Nur der Tätowierer weis wie lange er braucht und wie schnell er ist.
Aber Luke ist im normalen Mittelfeld wenn das dich beruigen sollte.
Weil wer schneller ist kann zum beispiel mehr verlangen weil weshalb sollte er weniger einnahmen haben als andere weil er es besser kann? Gelle.
Aber das du einen Termin hast kan einen Neidisch machen!

Und man bekommt nen Luke nur von Luke.

:wink:

Viel spass bei deinen Sitzungen und Stell Fotos in den Show your tattoo, weil schöne Tattoos sehen wir hier gerne! :mrgreen:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon joerg » 22.05.2008 17:38

Luke ist einer der Top-Tätowierer, was Japanische Tätowierungen im Süddeutschen Raum angeht.

Zum Preis. Luke ist nicht der billigste. Aber das spielt letztendlich auch keine Rolle. Das, was du bei Luke bezahlst, steht vollkommen in Relation zu dem, was du dafür an Tattoo bekommst. Da brauchst du dir definitiv keine Sorgen machen.

"Zu viel" in dem Sinn bezahlst du jedenfalls nicht!!! Da kannst du ruhigen Gewissens sein
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 22.05.2008 20:31

Luke ist ein ganz, ganz netter! Schnapp dir den Termin, bevor's ein anderer tut, alles Andere wurde bereits gesagt. Ich hab ein Tattoo von Checker Demon, allerdings von Barbara (R.I.P.), gute Atmosphäre und der Mann kann's einfach!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon FrauSchlurger » 22.05.2008 20:58

Ich lass mich auch gerade von Luke tätowieren (habe auch schon eines von ihm) und kann nur bestätigen, was die anderen geschrieben haben:

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und er ist ein total netter und sympathischer Mensch. Ebenso die anderen Tätowierer, die dort arbeiten. Sehr angenehme Stimmung im Studio.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon BlackBeltJones » 22.05.2008 21:25

Bin auch im Checker Demon in Arbeit, allerdings beim Kelu.
Ist ne sehr gute Atmosphäre im Studio, man fühlt sich gut aufgehoben.
Was deine Motivwahl angeht, biste natürlich beim Luke bei ner sehr guten Adresse!
BlackBeltJones

Beitragvon Klarbautermann » 24.05.2008 14:47

Vielen Dank für die Respons. Bin über das Buch "Alles über japanische Tätowierungen" von Dirk Rödel auf die Idee gekommen, es mal bei Luke zu probieren. Ich denke grundstäzlich jeder, der sich einigermassen für das Thema Tattoos in Deutschland interessiert hat schonmal was von Luke gesehen und was diese Kunstform angeht ist der Mann einfach top, da stellt glaub ich niemand in Frage.
Und nach dem was ihr so sagt, ist er wohl auch menschlich in Ordnung....dann kann ja net mehr viel schiefgehen.

Thx again.

die suchfunktion hab ich übrigens jetzt auch gefunden! ("success")
He who makes a beast of himself, gets rid of the pain of being a Man.
Klarbautermann

Zurück zu Tattoo-Studios