kernspin und tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

kernspin und tattoo

Beitragvon major.x » 22.05.2008 7:09

hi,

mal ne kurze frage, ich muss morgen in die kernspin, wegen meinem knie, denke mal ich komme auch nur bis zum knie dann rein und nicht ganz, habe gestern aber mein tattoo auf dem unterarm bekommen.

Ist es möglich den termin morgen überhaupt wahrzunehmen oder muss ich diesen verschieben? Weiß nicht wie es mit frischen tattoos und der kernspin aussieht. Würd mich über antworten freuen.

mfg
major.x

Beitragvon Hoschte » 22.05.2008 8:20

Ich geb dir mal einen hilfreichen Link zur Hand :wink:
In die oberste Suchzeile gibst Du kernspin ein und musst einfach nur noch auf suchen klicken.
Da findest Du bestimmt nützliche Infos die dir deine Frage beantworten werden.

klickediklack

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon major.x » 22.05.2008 10:15

Habe die Suche schon angeschmissen vorher, aber ist nicht genau das wonach ich suche.

Ich muss ja nicht komplett rein, daher die frage wenn mein arm außerhalb ist ob es trotzdem machbar ist. Auch weil mein Tattoo grad mal 1 tag alt ist. Auf diese Frage habe ich auch in der Suche keine antwort gefunden.
major.x

Beitragvon joerg » 22.05.2008 10:38

Was denkst du denn, was im Kernspin passiert??
Denkst du, das da kleine Elektromagnetmännchen kommen, und dir dein Tattoo rausbrennen??

Oder denkst du, das du dann, aufgrund des neuen Tattoos, im Kernspin eine spirituelle Selbstentzündung durchmachst, oder was??

ES PASSIERT NICHTS IM KERNSPIN!! Absolut nichts. Dein Tattoo heilt nicht schneller durch die Kernspin - du fängst nicht an zu brennen - die Ergebnisse des Kernspin werden durch das Tattoo nicht verfremdet - und es fängt danach auch nicht an nachts zu leuchten.

Also keine Panik

Ich fass es echt nicht, das es immernoch Menschen gibt, die irgend so nen Quatsch, von wegen Kernspin und Tattoo verträgt sich nicht, glauben. Aber is klar....was in der Bildzeitung steht, wird schon stimmen, oder?
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Zurück zu Tattoo