preisliste für flashtunnel

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

preisliste für flashtunnel

Beitragvon Icarus » 07.04.2008 11:22

vielleicht gehen euch die fragen über preise ja schon aufn sack. aber ich dachte bei piercings kann man ja doch noch etwas pauschaler sagen was soetwas kostet.. also ich interessier mich für nen ohrtunnel nicht besonders gruß vielleicht so 5 mm oder so.. was würd das mit erstschmuck denn circa kosten und kann man das in 1 sitzung schon so weit dehnen etc?
"Die Erbsen verkocht und die Kartoffeln sind roh. Das Essen schmeckt nicht!"
Das ist kein Grund, das ist kein Grund, das ist Plastikscheiß, ganz genau wie diese Puppe![
Icarus

Beitragvon Jessi1982 » 07.04.2008 11:56

Über das Dehnen kannst du eigentlich die Suchfunktion benutzen, da habe ich mich informiert!

Bei den Preisen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil diese unterschiedlich sind. Je nach dem wo du dir den Schmuck kaufst.
Jessi1982

Beitragvon needlewitch » 07.04.2008 13:01

Also du hast noch kein Ohrloch, hättest aber gerne sofort nen 5mm Tunnel?

Da wirst du in manchen Studios überhaupt keinen Preis für bekommen, da es nicht jedem wirklich sinnvoll erscheint das in einer Sitzung zu machen.

Am besten Stechen lassen auf 2,5 oder 3,2mm, dann mindestens vier bis sechs Wochen abheilen lassen und dann weiterdehnen auf die nächste, evtl auch die übernächste Größe.

Preise dafür können ziemlich variieren, gerade bei Nicht-Standard-Piercings gibt es selten Pauschalpreise...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Beitragvon Icarus » 07.04.2008 16:55

oaky danke schonmal wusst bei den größen nicht so genau mit was man starten soll
"Die Erbsen verkocht und die Kartoffeln sind roh. Das Essen schmeckt nicht!"
Das ist kein Grund, das ist kein Grund, das ist Plastikscheiß, ganz genau wie diese Puppe![
Icarus

Beitragvon PsychoStar** » 21.05.2008 13:05

also ich hab mein ohrloch schon seit dem ich 2 bin^^
und habe mir zu erst auf 3mm das loch gedehnt...das ging innerhalb von einem tag gut...hab es selber gemacht...und die weiteren milimeter flutschen förmlich^^
PsychoStar**

Beitragvon Zebra » 21.05.2008 19:36

Es heisst übrigens Fleshtunnel. Vlt. findest du so dann mehr in der Suche.
Ich hatte mein Ohrlöcher auch schon lang. Bin dann über 1,6 - 2,2 - 3 - 4 - 5 - 6-7 auf meine 8mm gekommen. Hat einige Zeit gedauert. Besonders am Anfang musst ich mich zusammenreissen nicht übermütig zu werden. Aber es hat geklappt. Hab jetzt natürlich viel Schmuck und einige Expander hier rumliegen... Aber mir wars lieber es selbst zu machen irgendwie.

Beim Piercer kommts halt immer drauf an. Ich kenne Piercer die Leihschmuck anbieten. Da bezahlt man also nur ne Pauschale fürs Dehnen und den Endschmuck. Meine Piercerin macht das allerdings nicht, da bezahlst du immer den nächstgrösseren Schmuck. Den macht sie dann allerdings kostenlos rein.
Wenn du dir das Lobe noch stechen lassen musst kannst du schon mit etwa 60-100 Euro rechnen.
Zebra

Beitragvon dobermann » 27.05.2008 17:31

Ich stech die immer gleich für 2,3er schmuck,setz nen ring ein und fürs dehnen verlang ich nix.nach abheilen aufdehnen auf 3,2 und danach eine spirale zum selber dehnen.Kommt dann alles in allem so auf zirka 70-80 euro inkl.piercen.
dobermann
Professional

Zurück zu Piercing