Bin die Meike aus Hürth, was quasi gleich neben der schönsten Domstadt am Rhein liegt - dem tollen Köln!
Joa, bin 22 Jahre alt, arbeite als Aushilfe in einem Wohnheim für psychisch erkrankte Menschen und warte nebenbei auf einen Studienplatz für Soziale Arbeit.
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich so die ein oder andere Tattooidee in meinem Kopf habe und mich vorher über Tattoostudios, Pflege etc informieren will.
Als Erinnerung an mein Freiwilliges Soziales Jahr (was ich in der selben Einrichtung gemacht habe wo ich jetzt noch arbeite) möchte ich mir einen Marienkäfer plus Kleeblatt auf den Fuß tattoowieren lassen. War einfach einer krasse Zeit in der ich viele tolle Menschen kennengelernt habe und einfach auch für mich herausgefunden habe wo ich beruflich gesehen hingehöre. Den Spitznamen Marienkäfer haben sich die Klienten ausgedacht weil ich einen roten Pulli mit Sternchen getragen habe und dadurch entstand dann die Idee mit dem Tattoo.
Mein zweiter Wunsch wäre der Schriftzug "One Love" auf der Innenseite meines Oberarms. Das steht für meinen Fanatismus bezüglich der Band 4LYN. Die bescheren mir einfach immer wieder ein gutes Gefühl mit ihrer Musik, die sie machen. "One Love" ist halt ein Titel auf einem Album.
Mein dritter noch nicht ganz ausgereifter Plan ist ein nautischer Stern mit Geschnörkel drum herum. Das wollte ich am Steiß platzieren.
Tja, dann wäre da noch ein Cover Up für meine Jugensünde. Ein Chinastempel am Oberarm. Bin zwar jetzt nicht mega unzufrieden damit aber wenn was schöneres möglich ist wird das irgendwann auch in Angriff genommen.
Hab viele Pläne, wie ihr seht. Das sind auch Ideen die ich schon lange habe aber bisher fehlte mir immer das nötige Kleingeld. Durch den Job kann ich mir aber bald wenigstens schonmal eines der Tatts leisten. Denke der Schriftzug wird den Vorzug erhalten, da ich mir die Stelle als sehr unangenehm vorstelle und das hinter mir haben will.

Viel zu viel geschrieben...sorry.

Liebe Grüße,
Meike