Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon madmaxx » 18.05.2008 13:16

Router auch durchgebrannt. :evil:
madmaxx

Beitragvon Ladybug » 18.05.2008 13:36

heute ist sauber-mach-tag bei meinen zwei zerstörer-ninchen...schiebe es schon seit heut morgen vor mir her.
we don?t dance , we mosh
we don?t touch, we crush
we do everything that you do not
we bring back what is hot come on

[4LYN- One Love]
Ladybug

Beitragvon Phantasie » 19.05.2008 13:21

Das wenn ich heute die Zeitung aufschlage mir nachrichten anschaue immer mehr sorgen mache das ich langsam aber sicher zu den armen in deutschland gehöre trotz arbeit und einer 40 stundenwoche plus haus kinder und co...... oh man armes deutschland...... seufz...
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon Hoschte » 19.05.2008 13:43

Eigentlich sollte es einen ja freuen und zum Teil tut es das auch...

Toll: Neue Spirit mit Bericht vom De.De. :lol: ist in den Briefkästen der Abonenten (jedenfalls hab ich sie heut bekommen)

zum brechen:
Ich hab die Zeitung aufgeschlagen...schnell zum Bericht um Bilder zu glotzen. Ok man kennt schon alle aber es ist für mich was besonderes wenn meine Sachen in einer Zeitung veröffentlicht sind! Tja und was soll ich sagen...bahhh mir brennt es immer noch in den Augen. Wie kann man Bilder nur so derart kaputtbearbeiten. Das geht doch mal gar nicht und es ist in meinen Augen nicht mehr ansehnlich was da gemacht wurde. Da ich ja meine Sachen in Natura kenne kann ich nur sagen das hier echter Murks gemacht wurde und wird. Ich mein mir ist klar das die Bilder bearbeitet werden und ich hab es halt hingenommen. Aber nun da man selbst betroffen ist und erst mal bemerkt WIE STARK da an den Reglern geschraubt wird überleg ich wirklich mich von meinem Abo zu trennen...ja wie man merkt nimmt mich sowas profanes doch ziemlich mit und ich kann jetzt endlich D.D. in seiner Kernaussage verstehen das er sowas eigentlich ablehnt.

:evil: Gruß Kai :evil:
Hoschte

Beitragvon stanair » 19.05.2008 14:35

Eigentlich wollten am Wochenende so mit unsere besten Freunde aus Bremen vorbeikommen, da ja diese Woche in Oberhausen Kirmes ist, wollten wir da gemeinsam rüber gehen. Gestern erfahre ich dass unser befreundetes Pärchen sich getrennt hat, weil der Kerl seit 6 Wochen ´ne Freundin hat... :cry:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon RebelDevil » 19.05.2008 16:19

Hoschte,ich kann dich voll und ganz verstehen.diese ganze bildbearbeitung is zum kotzen.

wat macht man mit jemanden dem man alles sagen muss,der nichts alleine kann,zumindest nicht viel,der zum scheissen zu doof is,der auch noch mehr geld verdient?!
ich bin heut aufe maloche fast abgedreht wegen dem spinner :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon madmaxx » 19.05.2008 16:25

Ja kann mich Kai nur anschließen, finde mein Gothmädel live auch erheblich schöner.
madmaxx

Beitragvon LazyBat » 19.05.2008 17:16

Kalte Füße bekommen. Hab gerade alle meine Prüfungen verschoben. Das darf mir jetzt nicht nochmal passieren. :(
Wenigstens kann ich jetzt heute mal nen Tag einfach gar nichts machen.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Phoenix » 19.05.2008 18:14

Whats Up?

PM?
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Tuempel » 19.05.2008 18:46

und dafür machst du uns die ganze zeit im chat raschelig, doro? zieh durch ;)
Tuempel

Beitragvon LazyBat » 19.05.2008 19:06

Die Prüfungen sind halt einfach totaler Prüfungsterror. Aber durchziehen werd ich es nun trotzdem. hab nur alles ein paar Tage nach hinten verschoben und zwei Fächer getauscht.
Jetzt mach ich erst leicht, dann schwer und am Ende nochmal ne mittlere Prüfung.
Lieber so als mich vom Prüfer fertig machen zu lassen (das können die hier leider ganz gut).
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon witch73 » 19.05.2008 19:17

das so ne junge Hüpfdole (Gardemädel aus dem Faschingsverein, daher Hupfsole) aus der Nachbarschaft den Mund aufreist, daß es sie und sicher auch die anderen Nachbarn nervt, daß mein Sohn beim Fußballspielen mit mir auf der Straße sein Trillerpfeife ständig betätigt...... :evil:

Jaaaaa das machen wir ab heute 24 Stunden am Stück, 8 Tage die Woche :twisted:

Sach mal geht es noch. Aber die Dame wird vielleicht auch mal Kinder haben die beim spielen krach machen und dann wünsch ich ihr auch so nette Nachbarn. :mrgreen:
witch73

Beitragvon pupskuh » 19.05.2008 19:35

@witch... bedauerlicherweise sind kinder heute meiner meinung nach generell eine belastung für die nachbarschaft und auch sonst für alle... wir sind neulich mit unserem nicht wirklich unauffälligen und ruhigen neffen im restaurant unangenehm aufgefallen... im fahrstuhl wird man auch fieß angeguckt, wenn der kinderwagen noch mit reinmuß... da wundert mich der geburtenrückgang nicht (danke an katja und carsten, dass ihr was für unsere zukunft tut....) ... scheiß auf die nachbarn, kinder müssen spielen und lärm machen... da pissen mich eher meine nachbarn über mir mit ihren zwei großen hunden an... kein mensch in unserem haus macht soviel lärm wie die beiden tölen... nicht falsch verstehn, ich mag hunde wirklich und hätte auch gerne wieder einen... aber ein hund kann nicht den ganzen tag über in einer wohnung gehalten werden... grade nicht, wenn er nicht grade klein ist... darüber reg ich mich mal wieder so richtig auf... außerdem hat selbige nachbarin über mir offenbar auch meersäue oder sonstiges kleinvieh... auf jeden fall schmeißt sie wenigstens zweimal die woche einen großen blauen müllsack (ich weiß nicht, ich glaub, da passen 100 l rein) voll mit stroh und heu in unseren müllcontainer... der für 8 parteien reichen sollte... wenn zwei von den säcken drin sind, muß mein mitbewohner unseren müll im container auf der arbeit entsorgen... ganz großartig sind dann auch noch die menschen in unserem haus, die zu faul sind, den papp- und papiermüll zu sammeln und es fertig bringen, pappkartons unzerlegt in den container zu schmeißen... es dauert nicht mehr lange, und ich schreib dem vermieter nen bösen brief... haustiere sind in unserem mietvertrag nämlich verboten und wegen dem müll kann man ja wohl auch rücksicht nehmen... ich hab jedenfalls sieben verschiedene sammelstationen für diversen müll... kotzwürg... (jetzt bin ich richtig sauer auf die nachbarn und werd wohl gleich mal die treppe rauf müssen... )
pupskuh

Beitragvon witch73 » 19.05.2008 20:20

@pupskuh
ich kann verstehen das sich unsere Mitmenschen manchmal von Kindern, Hunden und allem was Krach macht eingeschränktn fühlen in ihrer Lebensqualität *achtungironie* Ich achte echt darauf das es nicht überhand nimmt, wirklich. Aber so ne Stunde kicken auf der Straße ist nun wirklich nicht zu viel des Guten.
Hätte der lieben Nachbarin am liebsten gesagt, daß es meine Kinder sind, die ihr mal den Ar...* abwischen, wenn sie selbst dazu nicht mehr in der Lage ist. :D

Was eure Nachbarin da macht mit ihren Müllsäcken, ist auch unter aller S..*
Warum legt ihr der netten Dame die Säcke nicht einfach mal wieder vor die Tür wenn es mal wieder zu viel wird :mrgreen:

Gruß
asja
witch73

Beitragvon pupskuh » 19.05.2008 20:27

...@witch... hm, da denk ich doch glatt mal drüber nach :mrgreen:
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema