Lettering "My Way" / Da fehlt noch was...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Lettering "My Way" / Da fehlt noch was...

Beitragvon Cani » 18.05.2008 18:55

Moin wiedermal,
also ich hab nun einen Termin bei Ingrid von Kailitos Way ind Duisburg am 9.7.08. gemacht wird ein lettering auf meinen linken Rippen mit dem Schriftzug "My Way" in diesem stil Bild
nur finde ich, dass meine Seite einfach zu groß ist für 5 Buchstaben, da müsste man diese sehr groß und mit (warscheinlich) zu viel geschnörksel machen. Jetzt meine idee, da noch etwas anderes dazuzumachen.... mir fällt aber einfach nix ein.... jemand vllt. ne idee was dazu passt? Das My Way ist eben an den Titel My Way von Frank Sinatra angelehnt und ist für mich so eine art regel an dich ich mich halten soll, nichts zu bereuen, zu meinen Taten zu stehen und das leben mit einem lächeln zu sehen...
hoffe ihr könnt mir helfen
Zuletzt geändert von Cani am 18.05.2008 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Cani

Beitragvon neo » 18.05.2008 21:37

Tja, irgendwelche Taten oder Werte wird es in deinem Leben schon geben, wenn du dir sowas aussuchst. Das bietet ja nun Stoff genug, den wir nicht kennen.
neo
Professional

Beitragvon Cani » 18.05.2008 21:51

ja schon aber ich will ja, dass es zu dem text passt (http://www.magistrix.de/lyrics/Frank%20Sinatra/My-Way-deutsche-Uebersetzung-111405.html)
denn der beschreibt auf den punkt genau mein leben verstehst, mir hat man mal gesagt, dass ich vllt. noch 2 jahre zu leben habe... das war vor 11 Jahren und diese 11 Jahre hab ich halt bis zum rand ausgeschöpft. Es soll halt stilistisch zum tattoo passen (nix großes, nur etwas, was es komplettiert, denn ich find den text allein auch ein wenig langweilig und es brauch noch das gewisse etwas halt um es abzurunden)
Ich weiss, das ist echt kompliziert (deshalb fällt mir auch nix ein :D )
Cani

Beitragvon RebelDevil » 18.05.2008 22:22

änder bitte den fredtitel.mit "Da fehlt noch was...."kann man nichts anfangen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Cani » 18.05.2008 22:25

fred....titel geändert, sry

dankeschön!

gerne doch

was würde denn generell zu letterings passen?
Cani

Beitragvon well_done » 19.05.2008 8:56

hm. ich finde es generell schwer, bei so nem persönlichen motiv tipps zu geben.

ich muss bei so ner thematik.. krankheit überwunden, grosses ziel erreicht, schweres schicksal hinter sich gelasen... immer an gesprengte ketten denken.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Cani » 19.05.2008 9:54

ok dann geh ich mal anders an die sache ran, wir machen da jetzt ein lustiges spielchen draus :? :|
Ich sag jetzt einfach mal was ich mit dem fehlenden noch ausdrücken möchte und ihr sagt mir was man da für symbole, motive ect mit assoziieren kann.

Durchhalten
erfülltes Leben/ Schnellstraße
Ich hab getan was ich tun musste
Ich habe alles durchgestanden, ohne Ausnahme
jeden vorsichtigen Schritt entlang des Seitenwegs
habe ichs ausgelöffelt und wieder ausgespuckt
Ich hab mich allem gestellt und bin geradegestanden
Ich habe geliebt, gelacht und geweint
und ich kann wohl sagen ? auf eine nicht sehr scheue Art und Weise.
und dass ichs auf meine Art geschafft habe!

Also das sind so die knackpunkte aus dem Lied zitiert.... vllt kann man da was mit anfangen?
Cani

Beitragvon hannes » 19.05.2008 15:26

das ist finde ich sehr schwer dir da tipps zu geben, weil DU musst in das motiv die gewünschte lebenseinstellung oder halt diese zitate "hineindenken" oder DU musst genau das eben mit einem bestimmtem motiv verbinden können.

ich kann jetz nur sagen, was ich damit verbinden würde, was für jemand anderen evtl überhaupt nicht zutrifft oder sogar lächerlich ist...

für mich würde ich damit z.b. einen Dolch verbinden oder eine erhobene geballte faust und selbst ein Kreuz, was für mich ein sehr kraftvolles symbol ist, könnte für mich passend sein.

allerdings zu diesem schriftzug, weiß ich auch nicht obs mir nicht ein zu großer "stilbruch" ist so ein lettering mit nem z.b. newschool-stil zu verbinden...
aber vielleicht ist dieser stilbruch auch genau "dein weg" :D

vielleicht hat mein roman dir ja geholfen :p
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon Cani » 19.05.2008 18:23

also das mit der faust gefällt mir schonmal sehr gut... hab nur nicht die erfahrung zu wissen ob es dazu passt...aber schonmal vielen dank an euch zwei
ist vllt ein pro hier der weiss ob ne faust dazu passt? ... vllt ne faust, die aus dem geschnörksel des letterings entsteht? und selber aus den linien BEsteht?
Cani

Zurück zu Tattoomotive