Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. IX -Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Haribo » 16.05.2008 16:07

@well_done: Du hast über 80 kg...erzähl´ keinen Mist :0 WO haste die denn versteckt? Wäre mir anhand Deiner Fotos, die Du immer so einstellst, jedenfalls im Leben nicht aufgefallen...
Aber das Bikini-Dilemma kenne ich auch...obwohl es bei mir umgekehrt ist und ich vor 2 Jahren an die 8 kg abgenommen habe (dank Schilddrüsen-Hormon, das ich seitdem einnehme) und jetzt bei 65/66 kg bin (bei 1,75 m), bin ich nach wie vor kein Bikini-Typ. Wollte mein Freund mir nicht glauben, bis ich ihm zuliebe mind. 4 Bikinis anprobiert habe...aber entweder quoll die Wampe drüber oder die Hupen...ging gar nicht... :roll:
Letztendlich hat er´s eingesehen, nachdem ich mich zur Genüge vor ihm erniedrigt hatte :roll: und habe dann doch zu ´nem schönen Badeanzug gegriffen (wenn auch teuer --> 45 EUR :| , aber dafür sitzt er perfekt!)...ich hatte in meinem ganzen Leben noch keinen Bikini und ich habe auch kein Problem damit, dass es wohl auch dabei bleibt.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon well_done » 16.05.2008 16:13

ich ich hab bis jetzt immer bikini, auch mit wampe, getragen.. nen bauch hatte ich immer schon. jetzt hab ich das problem, wenn ich so ne hose in 44 brauch, manchmal auch 46, dann gibts die oberteile dazu nur mit D oder E cup, und das ist dann viiiiel zu gross, weil die träger sich meistens dann auch nicht kurz genug stellen lassen.
und nen schönen bikini, wo man die teile kombinieren kann, hab ich noch nicht gefuden =( oll schwarz oder uni braun will ich nicht!
mensch.
und badeanzug war das gleiche dilemma.. dann gabs nen schönen, der nicht nach oma aussah in 44 oder 46 und auch nur mit D oder eben E körbchen.. die stehen dann fies an den seiten ab oder machen son monsterbusen.. echt nervig.

und naja, die "schlimmen" fotos werd ich hier sicher nicht einstellen ^^ .. ich hab schon so das ein oder andere, auf dem man sehen kann, was wirklich an mir dran ist!

49? fürn badeanzug find ich auch voll viel.. aber darauf wirds bei mir wohl auch hinauslaufen. =/ echt blöd, wenn man eine massenuntaugliche figur hat. BUH
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Nimue » 16.05.2008 16:18

Bei Neckermann kann man sich die Bikinis doch einzeln zusammenstellen. Sind doch ganz hübsche dabei.

Oder hier und hier

Ich würds mal übers Internet versuchen.
Nimue

Beitragvon Haribo » 16.05.2008 16:28

@well_done: Siehste, ich gehöre zu denen, die ein D-Cup brauchen :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Bad*Kitty » 16.05.2008 16:58

Kenn ich auch, war immer so C Richtung D-Cup und der hielt dann doch wieder nix oder es sah sch... aus. Seit ich dank Stillen ca. die Hälfte meines "Hup-raums" verloren habe (Gott, wat bin ich dankbar dafür!!!), kann ich zum ersten Mal in meinem Leben günstige Bikinis kaufen!!! Vorher musste ich die immer in gut sortierten (und teuren) Wäsche- und Bademodengeschäften kaufen, mein letzter hat stolze 74 Euro gekostet - und war der EINZIGE, der passte, ohne sch... auszusehen. Hab nie verstanden, warum die Industrie nur für 08/15 Titten strickt... die hat doch eh fast Keine. :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon well_done » 16.05.2008 19:28

ich hab ja auch nen ziemlich grossen vorbau, komme aber mit nem C körbchen gut aus, meistens :) und grade bei den badeanzügen/bikinis die ich heute probiert hab, hatte ich das gefühl das D sogar extra gross ausfiel... entweder stand es am oberen brustansatz ab.. oder an den seiten.. doof doof!

aber die links werdich gleich mal anschauen.. bestellen find ich immer schwierig! aber ich glaub, ich bestell dann einfach ein paarm ehr teile, und das was nicht passt/gefällt muss dann eben zurück :)
well_done

Beitragvon Phoenix » 16.05.2008 23:30

Komm ich auch ins fernseeehhhn!
Wozu Feinde wenn man Freunde hat?
Und unabhängig davon.

Ich zitiere mich mal selbst:

Phoenix: Das Leben besteht aus Entscheidungen und die Kunst ist es mit den Entscheidungen leben zu können. Was aber auch bedeutet das man nur sich selbst Rechenschaft schuldig ist!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Regenbogään » 16.05.2008 23:38

Die Geisha ist ein wunderbarer Film...
so,ich geh ins Bet nacht ihrs.. :)
Regenbogään

Beitragvon maddy » 16.05.2008 23:50

ja, in der tat... traurig und ergreifend.

gute nacht. ;)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon well_done » 17.05.2008 17:39

ich hab soo sooo lust auf heissen apfelstrudel mit vanille sosse..
aber ich bin definitiv zu faul noch mal in den supermarkt zu gehen.
möcht mir nicht jemand welchen bringen?!
well_done

Beitragvon monkima » 17.05.2008 17:47

sag mal, gehts Dir noch gut........ jetzt hab ich Hunger :p :mrgreen: :p
monkima

Beitragvon well_done » 17.05.2008 17:56

dann bin ich jetzt immerhin nicht mehr allein mit meinem leiden :D
aber ich hab eben gesehen,wirhaben noch 2 äpfel und einen rest mehl und 2 eier sindauch noch da. ich könnt mir pfannkuchen mit apfel machen.. wäre zwar nicht das gleiche, aber immerhin!! ;)
well_done

Beitragvon RebelDevil » 17.05.2008 21:09

well_done,nimms nich persönlich oder als angriff,aber da wunderst du dich letztens das du auf 80kg rauf bist?
oder ists du so süsskram nich so oft?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Dragonheart » 17.05.2008 21:27

Egal wo ich hinkomme, Internet, Fernsehen, Straße, überall wird über Essen geredet oder was richtig leckeres verdrückt. ICH WILL AUCH :cry:
Aber Dank meines neuen Zungenpiercings ist das nicht so einfach :twisted:
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon Chefkoch » 18.05.2008 7:32

RebelDevil hat geschrieben:aber da wunderst du dich letztens das du auf 80kg rauf bist?

Rex Kramer - Gefahrensucher

Oder was?

Wußtest Du daß 96% aller Moderatoren unter furchtbaren Qualen sterben, nachdem sie einen Spruch wie diesen abgesetzt haben?

Ich bewundere dich für deinen Mut. :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema