von SpikesMum » 16.05.2008 20:09
Es soll auch unsichere Autofahrer geben, die lieber an einer hellgelben Ampel halten ... warum haltet ihr nicht einfach den Sicherheitsabstand auch innerorts ein???
Keine Sorge, mich nerven auch viele Sachen im Strassenverkehr. Solche Fahrer, die mir bald im Kofferraum hängen, wenn ich 40 km/h in einer 30er-Zone fahre. Genauso nerven mich solche Fahrer, die nicht wissen, wann die 30er-Zone beendet ist und die nächsten 300 Meter im Schneckentempo langzockeln. Mich nerven Autofahrer, die 200 Meter vor einer roten Ampel auskoppeln und den Wagen ausrollen lassen. Aber kotze ich deswegen ab?
Ich könnte über Autofahrer abkotzen, die mich überholen, während ich an einer roten Fußgängerampel stehe (die Fussgängerin hatte geschätzte 60 cm Glück gehabt)! Mich kotzen Autofahrer an, die andere Wagen an Zebrastreifen überholen und bald Kinder umnieten. Mich kotzen Autofahrer an die meinen, auf der Autobahn bei Tempo 180 reiche ein Abstand von zwei Meter! Mich kotzen Autofahrer an, die mich in einer 30er-Zone mit geschätzten 90 km/h überholen!
Also schraubt mal einen Gang zurück. Ich weiß nicht, ob es an eurem "jugendlichen" Alter liegt. Aber ihr seit nicht der Nabel der Welt, der überall und überhaupt Vorrang hat ...
So, das war mein Wort zum Samstag!
Sabine