apfel - motiv steht soweit, inker fehlt! [edit]

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

apfel - motiv steht soweit, inker fehlt! [edit]

Beitragvon well_done » 15.05.2008 12:55

soo..da nun der plan für den rücken steht, ein inker gefunden ist, die termine gemacht sind..

brennt mir wieder etwas anderes unter den nägeln.
ich möchte seit jahren diesen apfel Bild gestochen haben.
und zwar genauso, ohne kompromisse.. evtl ergänzt durch ein kurzes lettering oder eine calla.
2 inker lehnten dies schon ab a]weil der aufwand sich nicht lohne b]ohne wirkliche begründung.

da ich etwas sehr persönliches mit dem motiv verbinden, will ich es genauso .. in seiner einfachehit.

falls sich jemand also nicht zu schade dafür ist und gerne im jahre 2009 eine weitere kundin hätte [die auch noch mehrere pläne hat und man das vll kombinieren könnte], dann darf er/sie sich gerne bei mir melden :)

beste grüsse..
tanja*

[falls das eher in die studiosuche gehört, dann bitte ich um verzeihung und man möge es doch bitte verschieben!]

EDIT:
und falls das motiv unmöglich stechbar ist, dann bitte ich darum, mir zu sagen warum und was geändert werden müsste.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon joerg » 15.05.2008 15:37

Ich finds cool

Wie groß willst du es denn haben und wo kommst denn her?? Für sowas sind wir eigentlich immer zu haben :D
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon well_done » 15.05.2008 15:43

es soll halt nicht riiiiesig werden.. so vll 10 an10? bzw. endgültige grösse findet sich, wenn ich mal nen entwurf in kombi mit calla und/oder schirftzug gesehen habe. weiss halt nicht, wie sich das mit dem apfel vereinen lässt, der soll ja so "schlicht" bleiben, wie er ist, ohne schatten, ohne tiefen..

stelle soll entweder vorne in richtung leisten sein oder hinten im unteren hüftbereich, müsste man dann sehen, wos besser passt.
das "drum rum" und "wohin" ist für mich auch erst mal sekundär, mir geht es hauptsächlich um die 100% umsetzung des apfels.

ich bin aus mönchengladbach, würde aber auch einiges an fahrt auf mich nehmen.. hab ja auch noch andere projekte im kopf rumspuken, die man dann evtl. auch mal durchsprechen könnte!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Zurück zu Tattoomotive