Tattoo das verbindet!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo das verbindet!

Beitragvon Talis-Mann » 15.05.2008 11:38

Hallo alle zusammen!
Ich möchte mir mit meiner Mom ein Tattoo stechen lassen welches uns beide verbindet, nur Sprudeln mir hier mal ausnahmsweise nicht so wirklich viele Ideen im Kopf. Es sollte evtl. ein Tattoo sein, welches vielleicht aus zwei Teilen besteht sodass man ihres und meines als ganzes zusammen sieht. Aber jetzt nicht ying und yang :wink: Ich möchte ein Tattoo, dass die gleichen sind eigentlich vemeiden, also nicht die selben Tattoos. Hätte hier jemand vielleicht eine Idee??? Würde mich über eure Vorschläge freuen.

MFG Talis-Mann
disfruta de la vida!
Talis-Mann

Beitragvon corvidae » 15.05.2008 11:43

Erzähl doch mal bissl was über dich und wieso ihr das machen wollt. Was verbindet euch denn besonderes? (Ich mein, ausser dass es deine Mutter ist ;) ...)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Talis-Mann » 15.05.2008 11:55

Also ich wohne zurzeit mit meiner Freundin zusammen seit 1.1/2 Jahren und davor halt noch bei meiner Mom.
Naja und sie hatte das wirklich nicht immer einfach mit mir was schon bei meiner Geburt los ging. Als mein Erzeuger damals erfuhr, dass sie schwanger war hatte er sie verlassen und stand ganz alleine da. Aber sie entschloss sich trotzdem mich zu kriegen. Um für uns sorgen zu können hatte sie mich, als ich auf die Welt kam Vormittags immer zu meiner Oma gebracht und ist dann arbeiten gegangen. Sie hatte jeden Tag mehrere Kilometer immer mit nem Fahrrad zurückgelegt und war auch ziemlich geschafft und kaputt. Aber sie tat das alles nur für mich. Als ich älter wurde habe ich zwar einen Vater sozusagen gehabt, nämlich ihren neuen Freund. Doch ich habe auch ziemlich viel Scheisse gebaut. Drogen und Party waren halt für mich alles und dementsprechend habe ich mich auch öfters Scheisse zu verhalten was ich auch sehr bereue. Doch sie hat immer zu mir gehalten egal was war obe ich ärger mit der Polizei hatte oder mit Schule. Nach ner Zeit habe ich mich von dem Mist abgeseilt und bin meinen eigenen Weg gegangen. Ich habe ne tolle Freundin gefunden und habe mein Leben wieder super im Griff. Kriege jetzt endlich meinen unbefristeten Vertrag und das Verhältnis zu meiner Mom ist seit 2 Jahren das beste welches wir jeh hatten. Und das wollen meine Mutter und ich uns lange in Erinnerung halten!

MFG :D
disfruta de la vida!
Talis-Mann

Beitragvon Peralta » 15.05.2008 11:55

Wie wäre ein Liedtext der Euch Beiden gefällt.
Zur Hälfte steht der Text auf Deinem Tattoo und die andere Hälfte bekommt Deine Mum.
Oder ein geteiltes Herz.
Einfach ein Tattoomotiv das Euch Beiden zusagt!
Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten!
Peralta

Beitragvon Talis-Mann » 15.05.2008 11:58

Das mit dem Liedtext gefällt mir sehr gut! Nur das mit dem Herz naja ich habe Termine für den asiatischen Stil und da passt meiner Meinung nach Oldschool nicht so gut zu aber schonmal Danke!
disfruta de la vida!
Talis-Mann

Beitragvon corvidae » 15.05.2008 12:11

ich habe Termine für den asiatischen Stil

Das hättest du beim Einangspost ruhig erwähnen können. ;)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Talis-Mann » 15.05.2008 12:15

Sorry, mach ich beim nächsten Mal bestimmt :wink: Habe ja noch zwei die nicht im asiatischen Stil sind. Nen Schriftzug und einen Scorpion
disfruta de la vida!
Talis-Mann

Beitragvon Mena » 15.05.2008 12:23

Ich weiß ja nicht wo Ihr es hin haben wollt! Aber wenn Deine Mutter sich auch mit
dem Asiatischen Style Identifizieren kann und Ihr Euch einer den rechten und einer
den linken Arm oder die Wade Tätowieren lassen würdet, könnte ich mir Vorstellen
entweder einen Tiger mit Drumrum zu spiegeln. Oder auch bei jedem ein Koi
Höhenversetzt und jeweils in einer anderen Farbe. Den einen mit dem Kopf nach
unten und den Anderen nach oben. Als wenn sie aneinander Gehalten miteinander
Spielen oder sich Umkreisen.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Talis-Mann » 15.05.2008 12:30

Am 30.5. kriege ich einen Koi auf den linken Oberarm der aber auch für mich und meine Lebenssituation steht.
Aber das mit dem Tiger finde ich super!!! Meine Mom hatte sich über einen Tigerkopf gedanken gemacht also würde das schonmal sehr gut passen! Doch erkläre mir bitte mal wie du das meintest mit dem Tiger und drumrum spiegeln? Das klingt schon sehr interressant^^
disfruta de la vida!
Talis-Mann

Beitragvon fridalein » 15.05.2008 12:54

ich weiß ja nich, ob euch das zu kitschig ist. aber wie wärs denn, wenn sich deine mama ein´tiger-kitten (für dich) tätowieren lässt und du dir die "erwachsene" tigermama?
fridalein

Beitragvon Talis-Mann » 15.05.2008 12:55

Meintest glaub ich mit dem Hintergrund alles zusammen zu spiegeln. Das wäre ne super Idee. Ich werde mal das genauer besprechen :D
Danke Dir!
disfruta de la vida!
Talis-Mann

Beitragvon Mena » 15.05.2008 12:57

Die Tiger würden die selbe Form haben, nur das wenn ihr sie gegeneinander haltet
(Nebeneinander steht), sich gegenseitig ansehen! Als Drumherum könnten z.B.
Eine Pfingstrose oder Lotusblüte eingebunden werden. Würde da aber die Farben
ändern, z.B. beim einen Rosa und beim andern blau. Die Könnte man jeweils statt
wie die Tiger Direkt zu spiegeln auch jeweils versetzt plazieren. Oder ohne Blüte
bzw. nur Kirschblüten und Wolkenspiralen, die aneinander gehalten S-Förmig
verlaufen. Einfach mal was ausdrucken, einzeln ausschneiden, anhalten, bzw. mit
spielen und Kombinieren.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

Mena

Beitragvon Talis-Mann » 15.05.2008 12:59

Also da wäre auch ein toller Vorschlag^^ Ich denke mal dass wir bei dem Tiger bleiben werde, da meine Mom das sicherlich sehr zusagt. Ich werde mich mal mit ihr darüber unterhalten. Danke euch schonmal für die schnellen Antworten! Ich werde euch denn mal die Tage darüber berrichten, wenn Interesse besteht. Einen sonnigen Tag euch noch!

MFG
disfruta de la vida!
Talis-Mann

Beitragvon Mena » 15.05.2008 13:09

Natürlich besteht Interesse!
Ach man könnte auch zwei Tiger (beim einen Liegend und beim Anderen Schräg von Oben daraufzugehend (aneinandergehalten) zu einem Gesamtbild nehmen!
Dateianhänge
3748.jpeg
3748.jpeg (68.43 KiB) 4898-mal betrachtet
3713.jpeg
3713.jpeg (60.11 KiB) 4898-mal betrachtet

Mena

Beitragvon Talis-Mann » 15.05.2008 13:18

Das sind alles so geile Vorschläge muss ich ja mal sagen.
@ Meno: Das würde auch gut passen. Meine Mutter hat noch den rechten Oberarm frei ( würde gut zu dem draufzugehenden passen) und ich den ganzen rechten Arm für den liegenden Tiger :D ^
Muss jetzt leider ersteinmal zur Arbeit :( danke dass du dir die Mühe mit den Pics gemacht hast!
disfruta de la vida!
Talis-Mann

Nächste

Zurück zu Tattoomotive