Fragen wegen Artist und Motiv

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fragen wegen Artist und Motiv

Beitragvon pflaume » 15.05.2008 8:23

Hi, bin neu hier und wollte mal die spezialisten fragen:

Was haltet ihr von diesem artist? http://www.socaltattoo.com/tom/tom.htm
Hat sich schon mal jemand da inken lassen?
Wie findet ihr die qualität des Artists?
Besonders angetan hat es mir dieses Bild (vorallem der background) allerdings mit einigen änderungen, lohnt sich die reise nach LA um sich tätowieren zu lassen oder finde ich in deutschland oder europa jemand der mir das teil genauso gut machen kann?
Weiß jemand woher das motiv des backpiece's stammt oder hat sowas ähnliches gesehen?

sorry für die vielen fragen aber schaden kann es ja nicht
danke
pflaume

Beitragvon Alois » 15.05.2008 8:49

Schau Dich im Forum etwas um, Du wirst mit 100%iger Sicherheit EINIGE Tätowierer finden, die das hinbekommen...

Eine 1:1 Kopie wird Dir eh kaum jemand machen, schon aus Respekt vor dem Erstkunden...

Viel Spass beim stöbern! :wink:
Alois
Professional

Beitragvon corvidae » 15.05.2008 9:09

Eine 1:1 Kopie wird Dir eh kaum jemand machen, schon aus Respekt vor dem Erstkunden...

Richtig!

Hier im Forum sind aber einige Künstler die sowas in der Art aber für dich Zeichnen können. Spontan fällt mir da z.B. der Gerhard (Art Factory) aus Österreich ein.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Cani » 15.05.2008 10:23

Also ich bezweifel, dass du dafür nach LA fliegen musst...
so reisen würd ich nur antreten wenn ich entweder ein tattoo von jemandem haben will, der mir das dann auch unterschreibt (z.b. portrait von kat, von kat die geile sau) oder wenn der künstler zu dem ich flieg wirklich der einzige ist der das tattoo machen kann, dass ich will (n picasso von anil z.b.)
Du wirst in deutschland (oder den angrenzenden ländern) 100%ig jemanden finden der es dir mindestens genauso gut macht, bin nicht so der kenner aber allein hier in der rubrik "show your tattoo" hab ich schon sachen gesehen die weitaus besser waren als das o.g.
Cani

Beitragvon DaMax » 15.05.2008 13:36

Grad was Black & Grey Arbeiten findest du in Deutschland und im Umland grandiose Tätowierer. Da brauchst du nicht zu den Amis fliegen. Glaub hier im Forum wurden schon bald alle namhaften Artists genannt, einfach mal via Suchfunktion schaun, wer bei dir in der Nähe is.
DaMax

Beitragvon pflaume » 15.05.2008 13:43

ok ich werd mich umschauen, irgendwie erinnert das motiv doch an eine szene von evil dead oder irre ich mich da?
pflaume

Zurück zu Tattoo-Studios