heute neue reifen aufziehen lassen + rotieren und was kommt? ein anruf vom mechaniker das die vorderen bremsen faellig sind, die schuhe sind auf minimum... als ich ihn fragte wieviel es ungefaehr kostet meinte er mit $185 muesst ich rechnen
ich hab nen kleinen harten pickel aufm rücken, den ich im spiegel sehen kann und auch mit den fingerspitzen berühren kann.. aber leider nicht gut genug dran komme, um ihn mit pickelgel zu behandeln. und das drecksding tut auch noch weh! dabei sieht man den kaum. rztfgiuhojok
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Ich habe ja auch nichts gegen Sonne, aber hier ist es Staubtrocken, mit dem Spaten
komm ich selbst wenn ich mich mit meinen 140 Kg daraufstelle nur sehr Mühselig in
den Boden rein und wenn es sich nicht jetzt bald vorher entlädt haben wir ab Sa einen
verregneten Zeltcon und die Zelte schwimmen weg!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!