Show ya Face vol.III- schau an schau an....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon corvidae » 14.05.2008 9:55

Sehr hübsches Bild! :)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon ansotica20 » 14.05.2008 9:58

:oops: ...danke...

ist mein bewerbungsfoto...meine lehrer sagen ich soll ein neues machen sonst erschrecken sich die leute wenn ich zum gespräch muss...andererseits wechseln sich meine frisuren eh dauernd von daher find ich das quatsch...und ins geld geht das auch noch.... :roll:
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon Tattoo-Kitten » 14.05.2008 12:30

@ corvidae: also weeeeeehe du kommst auf die idee, die haare abzuschneiden..*grrrrrrrrrr* wär ja echt viel zu schade darum *sonststerbenkönnt* :oops: :oops: *inseckverkrümmelundschämentu*
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon corvidae » 14.05.2008 12:40

:lol: ... Habe ich nicht vor, ich mag meine Haare eigentlich ganz gerne, auch wenn Lazy meint, sie wären spröde und könnten eine Kur vertragen - und sie wären unten ausgefranzt. ;)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon LazyBat » 14.05.2008 12:48

Hey das mit der Kur hab ich wieder zurück genommen nachdem ich ein gescheites Bild gesehen hab.
Das ausgefranzt lässt sich halt leider schwer vermeiden. Je länger desto dünner an der Spitze. Und ich trau dir ehrlich gesag nicht zu, dass du alle 4 Wochen zum Spitzen schneiden gehst!

Und ich find deine Haare trotz aller Nörgeleien super!
(Wahrscheinlich bin ich in Wirklichkeit nur neidisch, weil meine jetzt ab sind.)
Und das aus meinem Mund, wo ich doch Männern mit langen Haaren gar nichts abgefinden kann.

Also Mr. Beautiful Hair, keine Halbwahrheiten verbreiten hier! :wink:
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon well_done » 14.05.2008 13:54

ansotica20 hat geschrieben::oops: ...danke...

ist mein bewerbungsfoto...meine lehrer sagen ich soll ein neues machen sonst erschrecken sich die leute wenn ich zum gespräch muss...andererseits wechseln sich meine frisuren eh dauernd von daher find ich das quatsch...und ins geld geht das auch noch.... :roll:

ich finde das überhaupt GAR keinen quatsch. wenn du jetzt schwarz/blaue haare hast und dich mit dem blondchen foto bewirbst, macht das einen falschen eindruck. und man sollte be bewerbungen generell nicht aufs geld achten. warst du nicht auch die, die gemeckert hat, dass sie keinen job bekommt? grade dann sollte man da n bisschen mehr elan reinstecken und vll nicht 20 mal haare schneiden..färben..whatever .. und n foto mitschicken, auf dem man 17 ist.

ansonsten: alles mal wieder top fotos hier =)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon ansotica20 » 14.05.2008 19:26

ja genau die bin ich....

habe halt noch soviel fotos über von den alten...ich weiß da liegst du schon richtig.und das mit den frisuren war auch etwas übertrieben gehe vllt alle 4-6mon anders geht es geldmäßig gar nicht....bloß das ding ist man bekommt nur geld vom amt für bewerbungskosten wenn man die absagen vorlegt und von meinen zich bewerbungen hab ich ne hand voll zurückbekommen...und komme so schon auf plus minus null raus von dem was ich bekomme...fahrtkosten zur maßnahme muss ich ja auch tragen 56?/mon...(von 292? ne menge) aber das ist hier ja nicht das thema... :wink:

sorry für OT
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon well_done » 14.05.2008 20:23

naja, ich weiss, das manauch die kosten für die fotos bekommt, wenn du mit den fertigen und nem beleg dahin gehts. und wenn du nen bewerbungsnachweis hast, bzw. telefonnummer und anschrift von den betrieben zum amt gibts, wo du dich beworben hast, bekommst du auch geld für nicht zurückbekommene bewerbungen.
war ja selbst ein jahr arbeitslos, kenn das spielchen also.
und ich hatte auch noch massig fotos übrig.. aber man bewirbt sich mit 20 einfach nicht mehr mit fotos, als man 17 war.
vorallem nicht, wenn man wirklich was erreichen willst!
einerseits jammerst du, das du ja nix ordentliches bekommt und das amt dir auch nur mist anbietest..
und anderer seits bist du aber auch nicht bereit, das mindeste zu tun, was in deiner macht steht, um vernünftige bewerbungen vorlegen zu können,
die deinem momentanen aussehen entsprechen.

mich nervt halt so ne einstellung, weil ich selbst in der situation war.
nix gegen dich persönlich oder so!

[an die mods: sorry für das viele OT, aber bei sowas kann ich mich schlecht zurück halten.]
well_done

Beitragvon ansotica20 » 14.05.2008 20:48

das kommt aber auch immer auf den sachbearbeiter an...ich bekomme NUR für absagen das geld zurück...

naja egal....hab dir ja recht gegeben...für mein jetziges aussehen werd ich ja auch fotos machen
hab es nur noch nicht hinbekommen mit dem geld für die fotos auch wenns unglaubwürdig klingt...aber möchte auch nicht streiten...habe nun fast ne neue stelle und deswegen ist es nun nicht mehr der rede wert...

noch mal sorry für OT...kommt jetzt nicht mehr vor....wenn dann wird woanders diskutiert
:mrgreen:
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon well_done » 14.05.2008 20:51

es gibt bestimmte gesetzte und regeln, wer was wofür bekommt.. das ist eher nicht sachbearbeiter abhängig. und ohne druck passiert da eh nichts. ich hatte in der zeit mehrere sachbearbeiter, weil eine in mutterschutz ging.. der andere dann lange urlaub hatte.. und hab bei allen die gleichen dinge bekommen. manchmal erst auf nachfragen, aber dann gings immer.

ich würd dann mal mit wem anders sprechen und halt druck machen..

und FAST ne stelle haben, ist halt nix sicheres.
well_done

Beitragvon Mr.P.D.Hewson » 14.05.2008 21:13

Huhu....ich bin's :mrgreen:
Das Bild ist zwar schon zwei Jahre alt,aber ausser ein/zwei falten mehr (:roll:) hat sich eigentlich nicht viel geändert.

So lange haare wie der Herr corvidae hatte ich auch mal.
Irgendwann gingen sie mir aber auffen Sack!
Steht dir im übrigen recht gut ;)
Dateianhänge
ak.jpg
Schweden 2005
ak.jpg (129.91 KiB) 3326-mal betrachtet
Mr.P.D.Hewson

Beitragvon SpikesMum » 14.05.2008 21:20

Mr.P.D.Hewson hat geschrieben:Irgendwann gingen sie mir aber auffen Sack!

So lang? Bild

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Mr.P.D.Hewson » 14.05.2008 21:22

Ja Sabine....da sind dann immer gaaanz doofe Knoten...und so...na ja :roll:

:mrgreen:
Mr.P.D.Hewson

Beitragvon ansotica20 » 14.05.2008 21:22

ich wär froh wenn ich auf die länge mal kommen würde wenn mich nicht immer die ungeduld packen würde
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon pupskuh » 14.05.2008 21:22

... herr hewson... für das hemd gehörst du in den knast gesperrt... :mrgreen:
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema