Suche blutige Schmetterlinge und verwelkte Blumen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon darkstain » 09.05.2008 9:43

Hi Lady!

Hast du dir nicht mal beie Varianten auch mit Blut zusammenbeastelt und die angeschaut, was Dir einfach optisch besser gefällt?
So würd ich es machen :)

darkstain
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon pupskuh » 09.05.2008 9:44

... ich persönlich finde die kombination rot und rosa sehr geil... da du ja beweggründe für das rosa/pink hast, ist die farbe einer meinung nach ok... sollte halt kein so krasses pink sein wie bei deinem beispielfoto... ein etwas helleres pink oder rosa mit blut wäre für mich ok...
pupskuh

Beitragvon Lillian » 09.05.2008 10:02

Also ich finde auch gegen die Kombination von Rosa und Rot spricht nichts, wenn beide Farben schön knallig sind. Zartes Rosa fänd ich glaub nicht so toll...

Viel Spaß wünsch ich dir heute!
Sex, Spätzle und Rock'n'Roll!
Lillian

Beitragvon pupskuh » 09.05.2008 10:07

@lilian ... wenn aber beide farben schön knallig sind ... könnte es unter umständen passieren, dass mit der zeit - wenn unter umständen die farben verblassen - garkein unterschied mehr zu sehen ist zwischen rot und pink... daher würde ich eher zu einem kräftigen rosa raten als nen krasses pink und nen krasses rot...
pupskuh

Beitragvon Lady » 09.05.2008 10:15

Langsam bekomme ich doch Mut für das rosa :D Wir leben ja auch nicht mehr in den 80gern ;)

Also auf dem bild ist es schon sehr knallig, etwas heller, er wird auch mit verschiedenen Farbtönen dann gemacht. Also von hell nach dunkel.

Klar hab ich gebastelt klar, aber leider nur mit Schere und Papier, weil ich von den PC sachen so gar keine Ahnung hab, bzw. kein richtiges Programm.
(Aber mir ist die Meinung anderer irgendwie zu wichtig ^^ )

Lasse meine Gedanken noch ein wenig kreisen.

Ist wohl nur die nervosität die aus mir spricht ^^
Vielen Dank für die viele weibliche Unterstützung :D
Lasst euch überraschen was es später im "Show your Tattoo" bereich zu sehen gibt :D

Über weitere Meinungen würde ich mich natürlich weiterhin freuen :)

EDIT:
Hab auch schon daran gedacht, dass wenn die farben verblassen, es zu "gleich" aussehen kann. Aber so viele verschiedene Rosatöne von hell bis dunkel und dann tiefes Blutrot... das dürfte reichen :)
Aber es kommt auf den Unterarm innen, da kommt wenig Sonne hin (bin da Käsebleich), da ich eher so ein schattenkind bin ^^ Bekomme so schnell sonnenbrand. :(
Bin zwar viel draußen (allein schon wegen unserem Hund), aber vor der sonne ist es wohl geschützt :) da passe ich auch.
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady

Beitragvon Pralinchen » 09.05.2008 12:17

Als ich den Threadtitel schon vor längerer Zeit angesehen habe, dachte ich: Hey, das ist doch genau das, was du willst. Ein "bisschen" verwelkte Bumen, Schmetterling, schöne Blumen..auf der einen Site schön, auf der anderen mysteriös und dunkel. Aber eben als Cover Up..hatt damals ja auch nen Thrad, in dem die Idee zustande kam..

Bin also gespannt auf deinen blutigen kleinen Flieger :wink:
Pralinchen

Beitragvon Lady » 09.05.2008 12:41

Naja, blumig wird es nicht werden.

Es wird jetzt erstmal ein blutender Schmetterling.

Für mehr "böses" fühle ich mich als "Trägerin" noch nicht bereit ^^

Aber in dem Thread sind ja schon einige Ideen geflossen.
Vielleicht wirst du ja auch so was finden.

Aber so wie du es dir gerade vorstellst wird es nicht werden ^^
Lady

Beitragvon Pralinchen » 11.05.2008 11:44

Deswegen hab ich ja auch "Bin also gespannt auf deinen blutigen kleinen Flieger " geschrieben :wink:

Der Rest war auf den Threadtitel und den Verlauf des Threads bezogen. :)
Pralinchen

Beitragvon Lady » 12.05.2008 19:17

Also, ein Foto gibt es leider noch nicht.
Nach dem Stechen war alles was mit "weiß" benutzt wurde (für das rosa :P )
nur noch rot war ^^
Also wäre das Bild ziemlich "verfälscht.
Und die "kruste" verfälscht es nun auch ^^

Aber, er sieht super aus :)
Es ist alles etwas anders gelaufen als gedacht ^^

Ich hab mich für rosa entschieden :) Die Flügelform hatte ich schon als Vorlage mit gebracht. Für den Schmetterling hab ich ihm dann freie Hand gelassen : Also nicht so 00% symetrisch, wie es manche so lieben :lol:

Stephan wollte den Schmetterling lieber in die andere Richtung fliegen lassen, aber andersrum gefiel es mir besser :) Wenn ich den Arm hängen lasse, fliegt er aber zu mir hin :)
Und wenn ich den Arm drehe, bewegen sich die Flügel :D Voll die spielerei *g*

Dann das Blut...tja...haen wir uns für den Schluss aufgehoben ^^
Stephan hätte am liebsten drauf verzichtet, aber wie mein Mann dann so schön sagte: "Dann verfehlt es aber seine Bedeutung"
Und so wäre es ja auch.

Wir schwankten zwischen enem Blutfleck den der Schmetterlng quasi hinterlassen hat und dem blut was den Flügel runterläuft.

Da gerade ein Kunde da war, musste ich kurz warten, und dann floss mir ein Blutstropfen den Arm runter.

Und so sollte es sein 8)

"Das sieht dann aber vielleicht aus, als hätte ich einen im Tee gehabt wenn ich das so mache wie du willst" :D Das waren seine Worte ^^
"Egal!" meine Antwort ^^

In einem hellen Ton fließt nun "blut" unten an der Flügelspitze runter.

Es ist nicht so makaber wie ich es am Anfang des Threads vielleicht wollte.

Aber es war schon ein großer schritt überhaupt ein Tattoo am Unterarm machen zu lassen und für mehr "war ich nicht bereit" und ich mag mein Tattoo auch nicht verstecken, weil sonst alle blöde fragen stellen.

Und für die, die es überhaupt nicht Blutig mögen sag ich, "der verliert Farbe" ;)

Also ein Foto wird es bald geben :)

LG
Lady

Beitragvon Pralinchen » 12.05.2008 20:22

Freu mich schon :)
Pralinchen

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive