Suche bestes Studio in der Nähe NRW!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche bestes Studio in der Nähe NRW!

Beitragvon MY-1.TATTOO » 12.05.2008 13:03

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach sehr guten Tattoo-Studios, damit mein erstes und wahrscheinlich einziges Tattoo so gut wie möglich wird.
Die große Auswahl an Studios macht es einem Leihen jadoch nicht gerade sehr leich sich zu entscheiden...
Könnt ihr mir helfen?
Ich wohne in NRW, würde aber auch eine längere Fahrt auf mich nehmen, schließlich trage ich das Tattoo auch ein leben lang mit mir herum. Was machen dann schon ein paar weitere Kilometer :wink: .

Das Motiv soll in etwa ein Enge seitlich über der Hüfte sein. Das ist jedoch noch nicht sicher. Falls jemand von euch etwas vergleichbares hat, würde ich es gerne sehen :) .

Vielen dank für euer Interesse, lg.
Zuletzt geändert von MY-1.TATTOO am 12.05.2008 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
MY-1.TATTOO

Re: Suche bestes Studio in der Nähe NRW!

Beitragvon -chris- » 12.05.2008 13:06

MY-1.TATTOO hat geschrieben:....Motiv soll in etwa in Enge seitlich über der Hüfte....

für tätowierungen seitlich der hüfte geh mal am besten zu....

Bild

welches stilrichtung solls denn werden?
portrait, asiatisch, ...
dann könnte man dir evtl besser weiterhelfen
-chris-

Beitragvon MY-1.TATTOO » 12.05.2008 13:21

Mit den Stilrichtungen kenne ich mich leider nicht aus...
Es soll ein ca 20-25 cm großer Engel sein, mit ein bisschen was drum rum :D . Da bin ich mir noch unklar vill auslaufende Linien drum rum und darüber Sterne...
Es soll eine Symbölische Bedeutung haben und kein Portrait beinhalten.

Danke für die rasche Antwort :D
MY-1.TATTOO

Beitragvon Tuempel » 12.05.2008 13:29

Argh, Chris ich will Dir da nicht in die Karre fahren aber das ist so ein typischer Thread, wo sich der Ersteller damit rausredet das die Flut von Informationen zu groß wäre und wir ihm direkt alles auf ein Silbertablett servieren sollen.

Ansonsten siehe Signatur und wenn Du tatsächlich zweifelst serviere uns deine Vorschläge und wir helfen Dir bei der Entscheidungsfindung.

Ansonsten bei uns hier im An- und Verkaufladen machen sie eigentlich auch ganz hübsche Tattoos.

Und wenn Du dich tatsähclih hier eingelesen hättest wären Dir bei dem Wunsch eines Engels ganz alleine 1-2 Tätowierer in die Finger gefallen die es in einer gewissen Perfektion können und aus der Masse herausstechen.

Du haust zwar ganz gut auf den Putz zu wissen, was eine Tätowierung bedeutet aber mit der Thematik auseinandergesetzt, hast Du dich nicht wirklich.
Tuempel

Beitragvon RebelDevil » 12.05.2008 13:49

was solln das hier werden?!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon MY-1.TATTOO » 12.05.2008 13:51

Ich hatte eher gehofft, jemanden zu finden der mir gute Adressen nennen kann. In aller erster Linie einen Guten Künstler, dem man vertrauen schenken kann.

Ich bin kein Profi auf dem Gebieht und hatte um etwas starthilfe gebeten, aber wenn das zu viel verlangt ist, entschuldige ich mit natürlich.
Ich will auch nicht von null auf hundert durchstarten und morgen in ein Studio Rennen. Ich habe lange für den Entschluss gebraucht mir ein Tattoo stechen zu lassen und werde auch noch länger brauchen, bis ich das passende Motiev FÜR MICH gefunden habe.
Ich hatte nicht mehr erwartet, als ein paar Adressen von Leuten zu bekommen, bei denen es sich lohnt, sich mit ihrer Kunst auseinander zu setzten.
Und was die Symbolik angeht: Ich habe eine ganz eigene Sicht auf die Welt und wäle mir etwas aus, was eine starke Symbolik für mich hat. Schließlich muss ich mit dem Tattoo rumlaufen. Natürlich soll es auch schön sein und eine starke Grundsymbolik haben. Doch in aller erster Linie soll es ausdrücken was ICH empfinde.

Es soll ganz einfach MEINE Empfindungen ausdrücken und professionell und schön gemacht sein.

Ich bitte um Hilfe bei der Suche nach guten Künstlern und nicht, mir jegliche Entscheidungen abzunehmen und bitte auch noch auf Händen zum Studio zu tragen. :P
Zuletzt geändert von MY-1.TATTOO am 12.05.2008 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
MY-1.TATTOO

Beitragvon RebelDevil » 12.05.2008 14:05

hast du dir denn ma hier die studiofreds nrw angeguckt?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Tuempel » 12.05.2008 14:10

My1Tattoo: Ich glaube fast es gibt zu keinem Bundesland soviele Studioempfehlungen wie NRW hier im Forum.

Warum sollen wir jetzt hier wieder alle Studios aufzählen, schau Dir alle an und dann können wir Dir nur noch einen tip geben wer für welche Stilrichtung evtl der geieignetere ist und auch das ist persönliches Empfinden.

Überstürze nichts und geh einfach behutsam an das Theman ran, weil schon deine Überschrift passt einfach nicht " Suche bestes Studio in der Nähe NRW! " das kann für jeden ein anderer sein und das hilft Dir auch nicht weiter.

Und hier im Forum sind einige Künstler/Handwerker verteten die Dir bestimmt gefallen würden also schau Dir erstmal die ganzen arbeiten an.
Tuempel

Beitragvon MY-1.TATTOO » 12.05.2008 14:20

Ich habe mir die Mappen (Im Net), einiger Künstler angesehen und gemerkt, dass ich als Laie in der Flut von Bildern etwas verloren bin. Vorallem, da ich mich (noch) nicht auskenne. Was ist so verkehrt daran, sich die Adressen von guten Studios geben zu lassen, um gute Bilder und letztendlich gute Künstler zu finden.
Falls es hier nun jemanden gibt, der seine Erfahrungen teilen will wäre ich sehr dankbar.
MY-1.TATTOO

Beitragvon Tuempel » 12.05.2008 14:25

Autsch, da ist Hopfen und Malz verloren.

Da Du dich um viele intressanten Erfahrungen selbst berauben willst und die Fast-Food Gesellschaft nicht zu bremsen ist, geh zum Uwe da machst Du wenigstens nichts verkehrt.

Und trotzdem würde ein geschultes Auge, das Schrott von Qualität, unterscheidet nicht schaden.

http://www.gueldner-tattoo-piercing.de/03c19899021205211/03c19899bb0e30b01/index.html
Tuempel

Beitragvon MY-1.TATTOO » 12.05.2008 14:40

So das ging jetzt mal total in die Hose... :D
MY-1.TATTOO

Beitragvon Phoenix » 12.05.2008 15:14

Hier sind Beiträge in denen viele gute studios in NRW empfolen werden.
Lesen und dann gezielt fragen, die infos werden immer dünner, wenn man alle 2 wochen die gleiche frage gestellt bekommt.

Hier ist ein Forum, kein Chat und keine antworg schenk maschiene.

Regeln lesen, bestehende beiträge lesen und dann gezielt nach fragen und erlerntes vertiefen und speziefische infos einholen, das ist der weg!

Weitere diskussion zur "richtigen" vorgehensweise und ich mache hier dicht.
Jezt ist es an dir zu Handeln.
Suchs dir aus!

Keine lust auf solche kindergarten diskussionen.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo-Studios