G- Point Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 10.05.2008 17:27

Mich wundert es eher, daß sich bei solchen Kritiken immer frisch angemeldete Leute zu Wort melden ...

Die Anzahl der Gastleser hier muß ja wirklich enorm sein!

Sabine
SpikesMum

Beitragvon ansotica20 » 10.05.2008 18:54

das beste is ja auch noch das blumenranken tattoo gibt es ja dreimal...und die sogar identisch....mann mann mann...

es sei denn die trägerinnen wollten es, dass es nicht einzigartig ist...hmmm :?:
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon AA » 10.05.2008 19:01

snakyspeed hat geschrieben:jau...son Marder will ich auch:

:lol: :lol:
AA

Beitragvon tattoogermane » 10.05.2008 22:08

ganz weit unten!!!!
tattoogermane
Professional

Beitragvon Dog » 10.05.2008 23:32

Bild

Zitat website: Durch unsere fünfzehnjährige Tattoo-Erfahrung

na dann !!
Bild
Dog
Professional

Beitragvon upsidedown » 11.05.2008 8:55

Zitat aus der Site dieser weltbekannten, neidprovozierenden Künstlergruppe:
"Von Tattoo & Piercing bis zu Haarverlängerung und Permamakeup -
alles aus einer Hand
"

Slogen der Berliner Gelbenseiten:
"Von Aalräuchereien bis Zylinderstifte"
upsidedown

Beitragvon Feelings-Tattoo » 11.05.2008 9:47

Zitat website: Durch unsere fünfzehnjährige Tattoo-Erfahrung

na dann !!

bedeutet wohl nicht mehr als das er/sie vor 15 jahren ihre erste erfahrung mit tattoos gemacht hat.
kann alles sein....
das erste mal eins gesehen vielleicht :mrgreen:

haben bei uns hier auch son tolles päärchen.
beide en halbes bis ganzes jahr als aushilfe in nem studio gearbeitet und dann selbst ein studio eröffnet.

haben auch auf der seite stehn das sie sich seit viiiielen jahren mit dem thema beschäftigen.

die beschäftigung belief sich allerdings auch darauf sich tätowieren bzw piercen zu lassen :?
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Loreleytattoo » 11.05.2008 13:11

Jo
Ich weiß zwar nicht ob es mir zusteht ein Urteil darüber zu fällen. Aber ich tue es trotzdem.
Das ist schon ganz schön krass für so eine angeblich lange Berufserfahrung. Wobei das eine Tattoo (Mädel mit den langen Zöpfen) auffällig stark hervor sticht.

Es gibt aber noch wesentlich mehr Tattoofabriken die sich auf eine langjährige Berufserfahrung stützen.
siehe hier:
http://www.tattoo-corner.com/cms/front_ ... hp?idcat=1
lg Detlev
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon maddy » 11.05.2008 14:30

"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon meeb » 11.05.2008 19:32

Jap, als ich einige Jahre erfahrung mit dem Leben hatte, konnte ich schon supi mit Buntstiften umgehen. Allerdings sind sämtliche Frühwerke den Weg allen Irdischen gegangen. Und das mit Recht. Deswegen zeichne ich heute nicht mehr - ich halte mich im Zweifelsfall ans Konstruieren. :P

Andere waren da wohl nicht einsichtig und haben ihren Erfahrungsschatz vergrößert. Wie schräg muss man drauf sein dies auch als Aushängeschildchen zu verwenden?

Wobei, dies hier find ich gar nicht schlecht.
meeb

Beitragvon Loreleytattoo » 11.05.2008 19:50

Jo meep
Aber ich mir auch gleich gedacht. " Devil Inside" Hier ist der Teufel drin.:lol: :lol: :lol:
lg Detlev
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon margarete » 18.05.2008 15:05

Hallo Leute,
hab mich mal bei den beiden Tätowierern im G-Point Studio erkundigt und nachgefragt, was sie zu euren Anschuldigungen sagen. Sie meinten, die Tätowierungen der Sterne und dieser häßlichen Armtätowierungen wären nicht von ihnen und sie glaubten auch, daß da ein Scratcher seit einiger Zeit am Werk ist, ihnen wurde sogar schon mal Farbe aus dem Studio geklaut!!!! Zu ihren eigenen Tattoos sagten sie, daß man den Geschmack der Kunden respektieren müsse und ihre Kundschaft nunmal meist sehr tribalbelastet denkt. Sie würden sich über ein wenig mehr Phantasie in den Kundenwünschen freuen. Also ich sage nach wie vor, daß die beiden und ihre Crew ihre Arbeit hervorragend machen! Hab selber zwei Tattoos und zwar Tribals :mrgreen: von Ihnen, kann nur sagen: super Arbeit :!: Ich bin übrigens auch der Meinung, daß man den Leuten nicht vorschreiben kann, welches Motiv man machen sollte. Wenn einer ein Tribal haben will, dann soll er´s kriegen. Ich find die Teile super und mir gefallen diese bunten Bildchen gar nicht! :p
margarete

Beitragvon -chris- » 18.05.2008 15:15

:roll:
-chris-

Beitragvon Burney » 18.05.2008 22:49

margarete hat geschrieben:Hallo Leute,
hab mich mal bei den beiden Tätowierern im G-Point Studio erkundigt und nachgefragt, was sie zu euren Anschuldigungen sagen. ............/......... Ich find die Teile super und mir gefallen diese bunten Bildchen gar nicht! :p

was soll man dazu noch sagen?

Geschmäcker sind verschieden,klar...aber die ausführung sollte sauber sein oder nich?Und die is bei den Arbeiten garantiert nich sauber ausgeführt...

Ich bin zwar Laie,aber das sollte man doch zumindestens sehn...

erinnert mich annen befreundetes Pärrchen die sich bei nem Scratcher ham stechen lassn: "Der is super gut und billig"

Obwohl der den größten Rotz zsamme na sticht....

Gruß
Burney

Beitragvon meeb » 18.05.2008 22:58

meeb hat geschrieben:Andere waren da wohl nicht einsichtig und haben ihren Erfahrungsschatz vergrößert. Wie schräg muss man drauf sein dies auch als Aushängeschildchen zu verwenden?

Das mit der Einsicht hat sich anscheinend geändert, denn der Teufel ist raus (zumindest aus der Gallerie). Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
meeb

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios