Motiv, Engel Teufel Combo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv, Engel Teufel Combo

Beitragvon wafze » 08.05.2008 12:25

Hallo Freunde,

ich wollte mal wissen ob ihr mir paar tips geben könntet wo ich Motive finden könnte.

Und zwar ich ich möchte einen teufel ( sehr wild /böse) der in aus einem abgrund bzw dunklem bereich an seinen hörnern von 2 engeln heruasgezogen wird und sich dagegen streubt, das sollte auch am gesichtsausdruck des teufels sichtbar sein und die anstrengeung der engel ebenfalls.

ziel rückenmotiv ( teufel kommt aus dem körper/rücken)

Würd mich über tips freuen

danke euch schonmal sehr :wink:
wafze

Beitragvon neo » 08.05.2008 12:32

tip 1: Hirn und Google benutzen
tip 2: Ein Motiv vom Inker deiner Wahl anfertigen lassen.
neo
Professional

Beitragvon wafze » 08.05.2008 12:35

neo hat geschrieben:unnötiges volltitat !

tip1: schon gemacht
tip2: wird gemacht (wollte vorher aber schon was passendes haben)
wafze

Beitragvon kill-o-bite » 08.05.2008 12:53

Das sind Motive die sich halt auch nciht mal eben so finden lassen, weder hier noch sonst wo im I-net. Es ist auch keine Kombination aus verschiedenen Motiven bei denen man Motivvorschläge machen kann, sondern eine konkrete Szene, bei der Körperhaltung und Gesichtsausdruck schon fest vorgegeben sind. Das ist unmöglich mal eben so zu finden. Es ist der Job deines Inkers, so etwas für dich auf deine Körperproportionen nach deinen Wünschen anzupassen. Damit verdient er sein Geld. Und ein Maßanzug ist eben teurer als ein T-Shirt von der Stange. Ich wette, der Tätowierer deiner Wahl hat richtig Bock auf solch ein Projekt. Sicher mehr, als wenn er etwas "vorgesetzt" bekommt, das er in der Form eh nie auf die Haut bringen könnte. Also : Bloß nicht sparen. Ich finde die Idee richtig geil und einen Tip kann ich Dir auch schon geben : Uwe Güldner alias Orkasw hier im Forum hat sowas in der Richtung richtig gut drauf
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon wafze » 08.05.2008 13:52

kill-o-bite hat geschrieben:unnötiges vollzitat !

herzlichen Dank Kill,

da hast du auf jedenfall recht, ich hab ja das motiv und die körper und gesichtsausdrücke im kopf, die frage ist ob der inker das dann auch so rüberbingen kann, und die suche nach ähnlichen motiven im netz habe ich auch schon aufgegeben, da alles zu clischehaft war,gibt es denn sachen von Uwe hier im Forum die ich mir mal anschauen könnte?

Nochmal dankeschön !

edit: ahh hab gesehen das du einen link auf seine page hinzugefügt hast danke!
wafze

Beitragvon gently69 » 08.05.2008 15:33

Sehe ich genauso wie kill-o-bite. So was muss speziell für den Träger entworfen werden.
Und Vollzitat. Oh oh ... :twisted:
gently69

Beitragvon kill-o-bite » 08.05.2008 15:44

Ich denke du bist viel näher an deinem Motiv dran als Du denkst. Du hast eine konkrete Vorstellung von deinem Motiv, sogar ich kann mir die Szene lebhaft und bildlich vorstellen, du brauchst eigentlich nur noch einen Inker der das umsetzen kann, und da liegt es an Dir, den Richtigen zu finden, was den Stil und die künstlerischen Fähigkeiten betrifft. Wenn du dich intensiv nach dem Richtigen Tätowierer umsiehst und dein Wunschtattoo nicht nach dem Preis abhängig machst GARANTIERE ich dir ein einzigartiges Hammertattoo !!

EDIT : Schau Dich mal HIER um, dort präsentieren unsere Forenmeister Ihre Werke auf sehr hohem Niveau. Oder klicke auf den Link in meiner Signatur, der Typ ist auch total krank mit der Nadel. Viel Spaß beim Stöbern :wink:
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon wafze » 08.05.2008 19:37

@gently, jup habe schon bescheid gekriegt, sorry :D

@ kill:

Dank dir kill, jup jetzt ist es eigentlich nur noch einen richtigen inker zu finden ;-), ich schau mich auf jedenfall mal durch, dank dir vielmals! Die Idee muss aufs Blatt gebracht werden! :!:
wafze

Beitragvon RebelDevil » 08.05.2008 20:40

wafze,vollzitate des user über dir tun nicht not! regeln lesen.danke!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hoschte » 08.05.2008 21:39

Hallo

Idee find ich auch klasse. Ich glaube allerdings nicht ob Uwe der Richtige dafür ist da es ja eher in den Custom-Bereich geht. Der Uwe tätowiert hervorragend aber ich weiß...und das hat er auch schon öfter geschrieben...das er nicht der geeignete Mann für Custom-Arbeiten ist sondern eher in den Flashbereich passt.

Irgendwie fällt mir das ungeheuer schwer zu schreiben...aber ich denke mal das Uwe es auch gemacht hätte. Evtl. verirrt sich Uwe ja auch noch hier her und schreibt selbst etwas.

Sollte es in der Art wie Du das Motiv haben willst aber irgendwo ein geiles Flash geben wäre Uwe auch meine 1.Wahl...das ist sicher :wink:

Gruß Kai

Edith:
Ich glaube ich würde für dieses Custom-Vorhaben zum Heiko alias tattoogermane" nach Hohenwarsleben fahren. Das wäre mein persönlicher Tipp. 8)
Hoschte

Beitragvon Orkasw » 08.05.2008 22:09

ich danke euch.kai hat recht. ich wäre fürn heiko. bist in geilen händen. verdammt guter tätowierer.wenns ein flash wäre,oder irgend etwas was mann zusammen stückel könnte,wärs für mich umsetzbar. beim heiko bist in guten händen.glaubs mir ,dat ist ein künstler.
Orkasw
Professional

Beitragvon kill-o-bite » 08.05.2008 22:54

das finde ich zwar sehr erstaunlich, aber gut da mögt ihr recht haben.
Aber ich möchte mal eins klarstellen : Was die Darstellung von Engeln anbelangt, die feinen Schattierungen und deren melancholischen Ausstrahlung kenne ich wenige, die dem Uwe das Wasser reichen können :!: Auch der Heiko ist ein Künstler, dem ich das ohne Wenn und Aber zutrauen würde, aber ich kann es bald nicht mehr hören und lesen, daß der Uwe, der ein beeindruckendes Werk nach dem anderen raushaut, seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Tätowierer immer wieder kleinredet. Mich macht das wirklich traurig.

Ich habe letztens gelesen Uwe, was Du geschrieben hast über deine Vergangenheit, und ich war entsetzt. Ich würde mir fast wünschen, daß Du ein bisschen von der Bewunderung, die manche Leute für Dich empfinden, für dich selbst empfindest :( :cry:
Bild

kill-o-bite

Beitragvon wafze » 09.05.2008 15:58

Herzlichen Dank an Euch, Uwe und Kai, ich schau mal was der heiko gemacht hat um eine vorstellung von seinem stil zu erhalten, uwe ich hab dich aber immer noch im hinterkopf :wink: , die frage ist bei mir immer ob jemand so einen bösen ich meine wirklich bösen teufel/demon im kopf hat wie ich, denke da an death metal, black metal art bzw album cover art.

nochmal danke euch sehr für eure hilfe!
wafze

Beitragvon Tuempel » 09.05.2008 16:03

@Orkasw: Die Worte von Kill-O-bite solltest Du dir mal zu Herzen nehmen ;).

@Kill-o-bite: Schöne Worte.
Tuempel

Zurück zu Tattoomotive