iiiiiiiiiiiiiiih....na noch sind die nicht entzündet (soweit ich als Laie das beurteilen kann) aber die tun weh.......ernähre mich von halsschmerztabletten und kinder-Em-eukal
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
DesLinsche hat geschrieben:Mandeln sind echt übel.
Da sprichste n wahres Wort. Hatte als Kind nur Ärger mit den Dingern. Mit 6 Jahren hab ich se dann raus bekommen (vorher schon die Polypen und n paar Jahre später dann den Blinddarm) Alles raus, was keine Miete zahlt
@Eva: gute Besserung. Wenn se doch raus müssen, nimms nicht so schwer, kriegts dann ja ne Menge Eis im Krankenhaus
Military intelligence
Two words combined that can't make sense (Megadeth-Hangar 18)
@Störtebecker: danke für die Genesungswünsche. Hat sich aber mittlerweile alles erledigt, bin wieder fast aufm Dampfer. Auf mein Immunsystem is doch noch Verlass
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
@kölsch: Tja hab ja auch wieder einen Rückfall bekommen Schätzken. Erst gings mir wieder besser, dann wurde mein Freund krank, jetzt habe ich die Bazillen zurück. Jetzt huste ich so rum. Naja was solls. Zwischendurch immer mal wieder ein Schnäpschen, ist gut gegen Bazillen Nur übertreiben sollte ich es nicht
Ich bin wieder zu Hause und wünsche euch hiermit auch noch ein gesundes neues Jahr und ml-weise Farbe für die blasse Haut. Ich bin ganz ruhig reingeschlittert und bin auch ganz gut angekommen. So dann kann ich wieder die Tasten quälen.
JJJJJJJJuuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccchhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuu endlich wieder Online!