Wie aus dem Thema schon hervorgeht habe ich 2 Tattoos die mir in ihrer Bedeutung zwar sehr gefallen aber die in der Umsetzung ganz einfach grottenschlecht sind.
Sorgenkind Nr. 1:
Die
Fledermaus. Gestochen im November 1998 von einer Kosmetikerin als *Trommelwirbel* Bio-Tattoo. Inzwischen sollte es übrigens seit 5 Jahren komplett verschwunden sein. Ich war 16 .... und saublöd

aber mir liegt sehr viel an dem Motiv, würde die Fledermaus ansich als Motiv also gerne beibehalten nur halt "gscheit". Gerne comic/kitschig... hatte bei Deviantart eine Fleder gesehen von deren Flügeln Sternchen ausgegangen sind, das war auch recht nett... Was meint ihr denn kann man damit anstellen?
Sorgenkind Nr. 2:
Der
L Stempell L=1. Buchstabe des Namens meines Sohnes. Mein Mann hat den kompletten Namen in der gleichen Schriftart am Unterarm. Vom gleichen Stecher... und seins ist echt gut, nur meins...

Hab mir da auch nicht so wirklich viel dabei gedacht glaub ich. Es passt auch irgendwie nicht zu mir, viel zu massiv, aber ich glaub da hab ich wohl einfach mal heftig daneben gelangt und muss nun damit leben... oder?
So ihr kreativen Köpfe, ihr dürft, ich bin für fast alles zu haben