Ich muss euch mal in eurer Lobeshymnenwelle einbremsen! Nicht, das die aufgezählten Tätowierer erstklassig für sowas geeignet sind, aber man sollte erstmal gewisse Dinge im Vorfeld wissen, wie sie schon angesprochen wurden.
Wo soll das ganze hin?? Wenn du es woanders, als auf den Rücken machen möchtest, dann kannst du dein Vorhaben gleich wieder vergessen. Dann kommt es auch noch (auch wenn es viele nicht glauben mögen) auf deine Statur an. Wenn du 1,70 bist und zwischen 50 und 60 Kilo wiegst, dann wirst du auch auf dem Rücken zu wenig Platz für dieses Bild haben.
Klar...du kannst es auch von Anil Gupta in briefmarkengröße stechen lassen. Nur hast du dann nichts davon. Verstehst du?
Mal nur so als reine Information. Das Originalbild von Sandro Botticelli ist schlappe 1,72 m × 2,78 m!!
Und wenn ich mir dann überlege, wie das Bild aussieht, wenn es um mind. 70% verkleinert worden ist, damit es auf den Rücken passt, dann glaub ich nicht mehr, das es gut aussieht. Die Wirkung geht vollkommen geflöten.
Ein für den Rücken geplantes Bild sieht ja auch auf dem Unterarm scheiße aus, oder nicht?? Klar, du kannst auch nur einen Ausschnitt des Bildes nehmen. Aber letztendlich, wie du es auch machst, du musst abstriche machen und darunter leidet die Wirkung des Bildes.
Und ich denke mal, das jeder Tätowierer der die Stilrichtung perfekt beherrscht, dir sowas ähnliches sagen wird.
Jörg