Hallo!
Suche ein Cover-UP-Spezialisten, der meine "Jugendsünde" auf Vordermann bringt.
Gestochen wurde das ganze vor knapp 3 Jahren von Carmen von TattooDC http://www.tattoodc.de. Es war mein zweites Tattoo und ich war noch blöd und unerfahren. Auf das Studio bin ich gekommen, weil mir ein Kumpel von einem super Studio auf der Corneliusstraße (gemeint hat er wohl FineLine) hier in Düsseldorf erzählt hat, worauf ich in meinem jugendlichen Leichtsinn ins erstbeste Studio auf dieser Straße gelatscht bin.
Immerhin war mein Verstand klar genug gewesen, um zu erkennen, dass ich es bei dieser ersten Sitzung in diesem Studio belassen sollte.
Das bisherige Ergebnis ist wirklich scheußlich und enthält so ziemlich alles, was eine amtliche Gurke ausmacht: Vernarbte Stellen, unregelmäßige Linien, plumpe Schattierungen, fragwürdige Formen...
Nun ist einige Zeit vergangen und bin nun auf der Suche nach einem erfahrenen Cover-Up-Spezialisten der das ganze so gut es geht ausbügeln kann.
Kennt ihr vielleicht einen geeigneten Inker in NRW (wobei ich auch für eine weitere Anfahrt bereit wäre)?
PS: Sorry für die miese Bildquali, ich habs nicht gebacken bekommen, meinen Oberarm besser zu fotografien...