von veronika » 31.12.2003 3:07
mich nervt die scheißknallerei auf den straßen!!!!!
seit tagen knallts an allen ecken. ich bin genervt, ich schreck mich dauernd. ich seh den sinn von dem scheiß nicht ein. da leuchtet nix, nix is bunt, es macht nur lärm und stinkt.
mein hund is seit tagen verstört und zittert.
heute war mein mann mit ihr gassi. kind und fahrrad waren auch mit. normalerweise folgt das hunderl, wenn man steh! schreit. also war sie nicht angeleint.
ein knall war dann aber zuviel, und sie is ihm panisch abgehauen, über den gürtel drüber (wiener hauptverkehrsstraße). wie mein mann sie gefunden hat, war sie von einem auto angefahren, der typ is stehengblieben, der hund auf der straße gelegen, hat aus der nase und dem aug geblutet. mein mann hat mich angerufen, ich soll ihm eine nummer von der tierrettung geben. hab ich nicht gefunden, also ist er mit dem taxi in die veterinärmedizinische universität gefahren. dort is sie noch immer.
sie ist auf dem weg der besserung, es is nix gebrochen, gehirnerschütterung und schock. sie wird beobachtet. die einzige gefahr ist noch, daß sie eine lungenblutung kriegt. jetzt sitzt sie im käfig und schleckt sich ab und schaut zufrieden. vermutlich ist sie bummzu von den schmerzmitteln
ich war so fertig, hab gezittert, etc. ich hab dann doch weitergearbeitet, erstaunlicherweise ist alles grad und schön geworden.
jetzt häng ich mir grad einen rausch um, der den von morgen vermutlich übertreffen wird. das hunderl hat nur deswegen überlebt, weil sie so klein und leicht ist, daß sie wegfliegt, bevor irgendwas bricht.
ICH HASS DIE KNALLEREI!!!!!
(und uns dafür, daß wir nicht daran gedacht haben, den hund anzuhängen)
und den nächsten, den ich beim piratenschmeißen derwisch, kastrier ich.
bla?
blabla!