Der Rastie weiß es schon und ihr sollt nun auch nicht unwissend bleiben, da ich auch nicht wortlos verschwinden möchte.
Ich hab mich aus verschiedenen Gründen dazu entschieden, mal eine kurze Auszeit zu machen... aber wenn alles gut läuft werde ich schon irgendwann wieder kommen... abmelden werde ich mich zwar nicht, obwohl ich das erst vorhatte, aber ihr werdet mich wohl eine Zeit nicht sehen. Wie lange das dauert, weiß ich allerdings nicht.
Ich wollt mich davor allerdings noch bei euch allen bedanken, weil ihr einfach sehr nette Menschen seid und es wirklich eine Bereicherung für mich wahr, ein Teil dieser Community sein zu dürfen.
Ganz besonderer Dank gilt vor allem denjenigen, die mich hier im Forum so nett aufgenommen haben, obwohl ich einen doch eher beschissenen Start hatte, und zwar:
Mein "Schöpfer", der alte (liebe) Indianer Mangy (danke, eben für alles und dass ich dich immer mit meinen Fragen löchern durfte).
Dazu, mein "Taufpate" Phoenix.
Dann natürlich Rusty, dafür dass ich ihm immer auf die Nerven gehen durfte und für die netten Unterhaltungen, und weil er ein Bayer ist!

Bolle, ebenfalls für die netten Unterhaltungen, auch wenn es schon einige Zeit zurückliegt.
'S Linsche, als meine Altersgenossin...

Dobermann, bist wirklich ein sehr netter Mensch und vielen Dank für das Video, nochmals.
Der "böse" Carsten/Devil0815 dafür, dass ich auch dich mit blöden Fragen löchern durftest, und weil du mir auf den Mittelaltermarkt solche "Angst" eingeflößt hast...
Mary, mit der ich ja eigentlich eher weniger zu tun hatte, aber die wirklich nett zu sein scheint.
Hoschte, auch eher weniger mit ihm zu tun gehabt, aber trotzdem danke.
(Reihenfolge hat NICHTS zu bedeuten! )
Ich hoffe mal, dass sich der Rest jetzt nicht benachteiligt fühlt, weil er hier nicht genannt wird (Filzi, Kölsch, Sana, Lilith, Colouredmanu, Veronika, Stuff, P52, TattooGermane, Neo und wie sie alle heißen, aber... naja, die anderen sind eben "der Anfang".)
Naja, ansonsten wünsche ich euch einfach alles gute, und dass euch in der Zukunft immer alles so gelingt wie ihr es wollt.
Naja, und für die nähere Zukunft erstmal ein schönes Weihnachtesfest für diejenigen die es feiern und einen guten Rutsch, und dass hier weiterhin alles so schöm bleibt und auch noch so ist, wenn ich wiederkomme und dass ihr dann auch noch da seid und mich nicht verstoßt.
Liebe Grüße Lazy / Doro