Ich verabschiede mich.... - ... aber komme hoffentlich bald wieder.

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LazyBat » 22.12.2003 21:32

Tja nun, was soll ich sagen.
Der Rastie weiß es schon und ihr sollt nun auch nicht unwissend bleiben, da ich auch nicht wortlos verschwinden möchte.
Ich hab mich aus verschiedenen Gründen dazu entschieden, mal eine kurze Auszeit zu machen... aber wenn alles gut läuft werde ich schon irgendwann wieder kommen... abmelden werde ich mich zwar nicht, obwohl ich das erst vorhatte, aber ihr werdet mich wohl eine Zeit nicht sehen. Wie lange das dauert, weiß ich allerdings nicht.

Ich wollt mich davor allerdings noch bei euch allen bedanken, weil ihr einfach sehr nette Menschen seid und es wirklich eine Bereicherung für mich wahr, ein Teil dieser Community sein zu dürfen.

Ganz besonderer Dank gilt vor allem denjenigen, die mich hier im Forum so nett aufgenommen haben, obwohl ich einen doch eher beschissenen Start hatte, und zwar:
Mein "Schöpfer", der alte (liebe) Indianer Mangy (danke, eben für alles und dass ich dich immer mit meinen Fragen löchern durfte).
Dazu, mein "Taufpate" Phoenix.
Dann natürlich Rusty, dafür dass ich ihm immer auf die Nerven gehen durfte und für die netten Unterhaltungen, und weil er ein Bayer ist! ;)
Bolle, ebenfalls für die netten Unterhaltungen, auch wenn es schon einige Zeit zurückliegt.
'S Linsche, als meine Altersgenossin... ;)
Dobermann, bist wirklich ein sehr netter Mensch und vielen Dank für das Video, nochmals.
Der "böse" Carsten/Devil0815 dafür, dass ich auch dich mit blöden Fragen löchern durftest, und weil du mir auf den Mittelaltermarkt solche "Angst" eingeflößt hast...
Mary, mit der ich ja eigentlich eher weniger zu tun hatte, aber die wirklich nett zu sein scheint.
Hoschte, auch eher weniger mit ihm zu tun gehabt, aber trotzdem danke.

(Reihenfolge hat NICHTS zu bedeuten! )

Ich hoffe mal, dass sich der Rest jetzt nicht benachteiligt fühlt, weil er hier nicht genannt wird (Filzi, Kölsch, Sana, Lilith, Colouredmanu, Veronika, Stuff, P52, TattooGermane, Neo und wie sie alle heißen, aber... naja, die anderen sind eben "der Anfang".)

Naja, ansonsten wünsche ich euch einfach alles gute, und dass euch in der Zukunft immer alles so gelingt wie ihr es wollt.
Naja, und für die nähere Zukunft erstmal ein schönes Weihnachtesfest für diejenigen die es feiern und einen guten Rutsch, und dass hier weiterhin alles so schöm bleibt und auch noch so ist, wenn ich wiederkomme und dass ihr dann auch noch da seid und mich nicht verstoßt.

Liebe Grüße Lazy / Doro
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon colouredmanu » 22.12.2003 21:53

Dobermann und ich sind fassungslos ! Wir sitzen hier und schütteln die Köpfe... ???

Nun denn, dann wünschen wir natürlich auch alles erdenklich Gute... Und ergänzen dies noch mit einem "Bis bald..." !

Bild Guten Flug, LazyBat...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Filzhut » 23.12.2003 12:44

wie was wo? *shock*

Naja viel Glück auf deinen Wegen, wo immer sie dich auch hinführen mögen! :)

Ich glaube es ist schon zu spät um dich umzustimmen? :(

Schimdt geht...
Lazy geht...
traurig :(
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon DesLinsche » 23.12.2003 15:24

Ich bin schockiert, irgendwie kommt das so plötzlich, muss ich das verstehen? Bild

Werd dich vermissen, biste denn noch bei icq online?
Ich versteh deine gründe nich Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Rusty » 24.12.2003 0:39

Halt die Ohren steiff.
Alles andere hab ich ja dir ja schon gesagt.
Hau rein das leben ist bunt und granatenstark
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon kölsch » 25.12.2003 20:22

Tschüss, du verrücktes Huhn!
Man sieht sich immer 2 mal!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Rusty » 25.12.2003 20:30

for sure
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema