Brustwarzenpiercing und Sport -rausnehmen oder alternativen?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Herr_Schmitt » 30.04.2008 13:55

needlewitch hat geschrieben:Daher sind solche Fragen wie unten einfach nur Unsinn

nein sind sie nicht!

sie sind berechtigt... weil leute, die mit der materie nicht so viel zu tun haben wie ihr sowas nicht wissen können --> es sei denn, sie informieren sich zb. in nem forum darüber ;-)
tattooed people do it better!
Herr_Schmitt

Beitragvon Hypnotoad » 01.05.2008 22:34

Kann nur von mir selbst sprechen, Nase hatte ich mir sehr früh machen lassen,so mit 15 circa,habs mit 20 mal für 7 Jahre draussen gehabt (Jobbedingt) aber danach problemlos wieder reinbekommen,war noch alles offen. Bei BWP mache ich beim Sport immer ein Pflaster drüber. Sind zwar schon lange abgeheilt aber kann immermal was passieren wenn jemand dran reißt oder so.
Hypnotoad

Beitragvon Kaz » 01.05.2008 22:53

Was machst du denn für einen Sport?
Ich befürchte halt bei Kampfsport weniger dass jemand dran reißt sondern dass jemand draufhaut, und davor schützt halt leider auch kein Pflaster.
Kaz

Beitragvon tatsa » 01.05.2008 23:01

hi,
also ich hab nun mein BWP Experiment für gescheitert erklärt.
also hatte anfangs doch gedacht es würde so abheilen das es so wäre als wäre da nix, aber dem ist nicht so, mache auch kampfsport und trotz abtapen sind die schmerzen echt ziemlich fies wenn da son schlag oder tritt draufkommt, ausserdem kams dann auch einmal vor das blut ausgetreten ist. und mal rausnehmen hat bei mri überhaupt nicht funktioniert, weil nach ca. ner stunde hätte ich das ding nur noch mit viel vaseline und schmerzen reinbekommen....
also ich finds zwar auch sehr schade aber was ncith geht das geht nicht und das muss man dann auch so hinnehmen, und prioritäten setzen..
tatsa

Beitragvon Hypnotoad » 04.05.2008 13:28

Ich spiele Hockey. Da kann es schonmal vorkommen das jemand reisst oder auch ein gezielter Schlag mit dem Ellenbogen kann schonmal vorkommen! Für mich Pflaster da einfach ne gute Lösung.
Hypnotoad

Vorherige

Zurück zu Piercing