Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

trinity1982 hat geschrieben:Ausserdem finde ich die Idee genial- hatte nämlich auch Bücher und Kassetten vom kleinen Vampir und da gibts wahrscheinlich nicht viele Leute die damit herumrennen

Ich hatte dann ´ne Phase, wo ich selber auch -zig Vampirgeschichten geschrieben habe...voll im Blutsauger-Fieber gewesen damals
 Ich hatte dann ´ne Phase, wo ich selber auch -zig Vampirgeschichten geschrieben habe...voll im Blutsauger-Fieber gewesen damals   

dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

...daher auch Dein Nick...?
 ...daher auch Dein Nick...?dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

...aber könnte man da auch irgendwie noch ein Tribal oder Ranke miteinbauen...beginnend auf dem Fußrücken...? Nicht bunt, sondern black/grey... Gibt´s denn irgendwelche "Nachtschattengewächse", die zu Fledermäusen passen würden...?
 ...aber könnte man da auch irgendwie noch ein Tribal oder Ranke miteinbauen...beginnend auf dem Fußrücken...? Nicht bunt, sondern black/grey... Gibt´s denn irgendwelche "Nachtschattengewächse", die zu Fledermäusen passen würden...?dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Naja, jedenfalls mal eine weitere Idee, die ich mal im Hinterkopf behalte...
 Naja, jedenfalls mal eine weitere Idee, die ich mal im Hinterkopf behalte...