Überarbeitung meiner Gurke!!!! Ideen sind erwünscht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Überarbeitung meiner Gurke!!!! Ideen sind erwünscht

Beitragvon ansotica20 » 28.04.2008 11:48

da ihr ja denke ich mal meine gurke schon betrachtet habt bei show your tattoo, brauche ich nun mal ein paar inspirationen.

ich mag den japan. stil total daher hab ich an kirschblüten, rauch/wasser usw gedacht.

ich hatte auch schon seit längerem im kopf mir auf den rücken einen phönix oder eine geisha stechen zu lassen. daher könnte man sich ja schon mal in die richtung hinarbeiten.

allerdings gefällt mir auch der kitschige still mit bonbonfarben so in comic richtung. das passt aber überhaupt nicht zum japan. stil.....

bin mal gespannt ob ihr vllt ein paar ideen parat habt.

würd mich freuen

lg bina

PS: hier ist meine gurke noch mal zu sehen für die, die sie noch nicht kennen.
Hier
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon joerg » 28.04.2008 12:07

Versteh mich nicht falsch....aber ich würde das in erster Linie deinem Tätowierer, der das ausbügeln muss/soll, überlassen. Ideen sammeln ist ok....aber ob es umsetzbar ist, oder nicht, muss der Tätowierer entscheiden.

Bei nem CoverUp hat der Kunde leider nicht viel Mitentscheidungsrecht. Da kommt es in erster Linie drauf an, was funktioniert und was nicht.

Und wenn du, so wie du es geschrieben hast, wahrscheinlich bei Pino von Electric Revolver bleibst, dann hast du da in der Tat einen sehr fähigen Mensch an deiner Seite. Ich würd ihm an deiner Stelle komplett freie Hand lassen.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon ansotica20 » 28.04.2008 12:17

ja da hast du recht....allerdings wird es nicht wirklich gecovert sodern halt überarbeitet. dh motiv wird an sich bleiben aber wird schöner und filigraner ausgearbeitet...

hmm... naja werd ihn nachher mal anrufen denn der termin steht ja noch nicht alles machen wa am telefon....

aber mal ne andere frage. könnte man zb phönix oder nen koi im comic stil machen das es zu meiner kitschigen vorliebe passt?!
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon Lady » 28.04.2008 14:44

Meinst du vielleicht sowas in der Richtung?

Bild

zu comichaft fände ich persönlich nicht so schön, da gerade japanische Tattoos doch auch viel mit tradition zu tun haben.
Aber jedem das was ihm gefällt :)

Das find ich süß :D Ne kleine Geischa mit Kois :)

Bild

Phönix (phoenix) im "Manga" Stil

Bild

Guck mal bei http://www.deviantart.com/
(Englische und deutsche suchbegriffe verwenden)
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady

Beitragvon ansotica20 » 28.04.2008 18:01

@lady:

das erste bild mit den kois gefällt mir super gut...die anderen beiden nicht so....ob es unbedingt im comic stil werden soll weiß ich nicht.war halt nur so ne idee weil mir auch motive gefallen wie glücksbärchis oder my little pony...so ein kram halt....

und da sowas nun gar nicht zusammen passt hab ich gedacht man könne es mit der comic-art kombinieren....aber war halt nur so ne fluxe idee....

hab mich vorhin sowieso beim stöbern in ein koi tattoo verliebt. war glaub ich bei inker machen sich wichtig.

ein riesen koi vom oberschenkel bis hoch zur brust in b/g....einfach mal einsame spitze....
BLUE SKIES
ansotica20

Zurück zu Tattoomotive