Tribal erweitern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tribal erweitern

Beitragvon desy » 26.04.2008 16:30

hey ihr lieben

ich hab mir vor ca. 2 jahren ein tribal an der leste stechen lassen. das würd ich nun gern etwas verändern.
ich hab an blumen, evtl auch ne schwalbe gedacht.

hättet ihr vielleicht ein paar ideen was man draus machen könte??

hier das bild:
http://s2.directupload.net/file/d/1411/87watin5_jpg.htm

LG
desy

Beitragvon -chris- » 26.04.2008 16:50

sicherlich lässt sich dadran was machen.

zuerst würde ich es in die länge ziehen lassen, denn dein jetziges tribal ist klein und gedrungen und hat auf mich rein garkeine wirkung.
filigrane ausläufer dazu.
blüten sind sicherlich machbar, genau so wie dotwork-arbeit.
dazu ein schöner schwung, um das ganze nicht allzu sehr statisch aufgestempelt wirken zu lassen (so siehts zur zeit näml. aus) und voilá...

wenn du verrätst, aus welcher ecke von deutschland du kommst, kann man dir hier mit sicherheit auch weiterhelfen, wer denn dafür in frage kommt, denn ein besserer tätowierer als letztes mal sollte da auf jeden fall ans werk!
alternativ kannst du auch die suchfunktion bemühen und dich mal umschauen, wer denn alles in frage kommen könnte.
-chris-

Beitragvon desy » 26.04.2008 17:06

danke für die antwort :)

ich komm aus ravensburg.

ja das mit der länge ist sicher ne gute idee.. ist schon sehr "gequetscht"

vlt hat jemand noch ein bild von nem ähnlichen tribal mit blüten als anreiz
desy

Beitragvon Mena » 27.04.2008 1:42

Empfehlnswert an erster Stelle wäre für mich der Armin in Mössingen! Hier im Forum auch als Dog Bekannt und von mir Liebevoll Blumenkönig oder -meister genannt. Denke er könnte noch im Entfehrnungsramen sein!

In Konstanz etwas näher wäre noch Nadelwerk, würde ich trotzdem nur als zweites in betracht ziehen!

Demnächst (Anfang Mai) macht der Eugen von Stechwerk(Berlin) in Kempten noch eine Filiale auf. Weiß allerdings nicht wie es bei Ihm mit Deiner Stielrichtung aussieht, macht bestimmt aber auch Alles.

Unten ein paar Flaschbeispiele Tribal mit Blumen! Die Studios hben aber in dr Regel einige solsche Flaschvorlagen in Ihren Mappen zur Ansicht!
Dateianhänge
ZZ4.JPG
Und noch ein Beispiel mit Schwung, Farbe und Schmetterling statt Blümchen
ZZ4.JPG (21.34 KiB) 1509-mal betrachtet
ZZ3.JPG
ZZ3.JPG (33.93 KiB) 1509-mal betrachtet
ZZ2.JPG
ZZ2.JPG (26.97 KiB) 1509-mal betrachtet
ZZ1.JPG
ZZ1.JPG (36.77 KiB) 1509-mal betrachtet
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon pupskuh » 27.04.2008 11:30

... der letzte vorschlag von mena mit dem schmetterling mag mir sehr gefallen... auf jeden fall das vorhandene tribal platt machen und den platz sinnvolll nutzen... such dir auf jeden fall einen gescheiten inker und mach um den letzten einen großen bogen

ich bin mal so frei und verlinke hier einen fred aus dem show your tattoo mit einem ähnlichen problem...

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,10006/
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive