Schlechtes chinesisches Zeichen ändern?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schlechtes chinesisches Zeichen ändern?

Beitragvon Kerstin81 » 27.04.2008 10:31

Hallo!

Ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage an Euch!

Und zwar, ich hab schon 2 Tattoos ( 9 und 10 Jahre alt) und bin mit einem sehr unzufrieden. Es ist ein Chinesisches-Zeichen, es wurde mir spiegelverkehrt gestochen und das nicht mal schön.

Chinesische Zeichen finde ich sehr schön vor allem, weil ich eine beste Freundin hatte, die aus China stammte.

Welche Motive würden sich anbieten um es abzudecken?
Auf was muss ich achten, wenn ich mir eines drüber stechen lasse?

DANKE schon mal für Eure Antworten!!

lg
Kerstin
Dateianhänge
Tattoo_falsch.JPG
Tattoo_falsch.JPG (280.85 KiB) 1821-mal betrachtet
Kerstin81

Beitragvon Regenbogään » 27.04.2008 10:56

Willkommen im Scout!:]
Covern ist möglich,ist ja auch nicht zu groß und zu schwarz,was hättest du denn gerne drüber,es gibt sehr viele Möglichkeiten:Blumen,Tiere,portraits etc..Wo sitzt das Tattoo denn?
Man könnte dir eher helfen,wenn du eine Vorstellung davon hast was du gerne drüber hättest und wie groß etc;]
Regenbogään

Beitragvon pupskuh » 27.04.2008 11:35

... auch hier nochmal schnell der link zum show your tattoo fred...

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,10006/

... covern lassen sich solchen gurken immer, die farbe ist ja weitestgehend raus bei dir...

trotzdem ruhig mal mehr im scout umschaun, da stolperst du gradezu über freds, die deine problematik behandeln... wir haben hier ja alle mal klein angefangen...
pupskuh

Beitragvon Kerstin81 » 27.04.2008 12:49

Hallo,

SORRY hab ganz vergessen dazu zu schreiben, wo das Tattoo ist.
Und zwar auf dem re. Schulterblatt.

Was ich gerne hätte, da bin ich noch etwas unentschlossen, weil ich ja noch nicht wusste, ob es überhaupt möglich ist so was auszubessern.

Mich würde ein Adler, oder ein Wolf sehr gefallen. Oder eine Sonne mit Ying, Jang zeichen in der Mitte, auf jeden Fall etwas was mich stärkt. (ist zwar dann eine Einbildung, aber wenns mir hilft ist es doch gut!).
Ich bin aber noch auf der Suche nach Ideen.

Das kleine Tattoo sollte ja auch Kraft/Stärke/ Einfluss bedeuten, deshalb habe ich es ausgesucht.

lg
Kerstin
Kerstin81

Beitragvon Regenbogään » 27.04.2008 13:42

Regenbogään

Beitragvon Kerstin81 » 27.04.2008 14:24

@ Regenbogään,

DANKE für die TOLLEN LINKS!!!!!!!!!!!!!

Dort gibt es echt SUPER Tattoos.

Hab schon ein paar gesehen, die mir sehr gut gefallen würden (die Auswahl ist ja Irre).

@ ALL:
Ich hab ja noch ein Arschgeweih *bin noch immer stolz drauf* und da würd eine Art Tribal-Adler oder Wolf oder beides am ehesten dazu passen oder?
Was meint Ihr?

ICH DANKE EUCH FÜR DIE ANTWORTEN! Und würd mich über noch mehr Anregung /Tipps freuen!

lg
Kerstin
Kerstin81

Zurück zu Tattoomotive