Buena Vista Club Würzburg- Tätowiererin Su ?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Buena Vista Club Würzburg- Tätowiererin Su ?

Beitragvon SchweigerB » 22.04.2008 9:33

Ich würde mich ganz beim Buena Vista Club stechen lassen.
Einen Schriftzug auf den Bizeps.

Jetzt würde das die Su machen. leider ließt man immer nur von Volker u. Simone.

Weiß jemand ob Su gut ist??? Weil sie erst seid 3 Jahren tättowiert?

Und ich hab von ihr auch noch nie was gelesen. Und wenn ich schon mehr zahle... wie vielleicht wo anders... will ich auch gute arbeit...
SchweigerB

Beitragvon noregrets79 » 22.04.2008 12:43

Lass dir doch einfach Arbeiten von ihr zeigen..dann weisste woran du bist!

Und zudem denke ich nicht das Volker u. Simone Leute beschäftigen die nix aufm Kasten haben!
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon SchweigerB » 22.04.2008 13:05

.... ich glaub das muss ich wirklich mal machen.... ahhhh jetzt fahr ich da zum dritten mal hin...

aber ich denke auch, das volker und simone niemanden beschäftigen, der nix auf dem kasten hat
SchweigerB

Beitragvon joerg » 22.04.2008 15:15

SchweigerB hat geschrieben:aber ich denke auch, das volker und simone niemanden beschäftigen, der nix auf dem kasten hat

Somit hast du dir deine anfängliche Frage selber beantwortet
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon SchweigerB » 22.04.2008 15:32

ja aber ich bin halt immer noch ein bischen am überlegen...

weil erst war ich fest davon überzeugt mich in würzburg stechen zu lassen... dann waren sie 3x mal so teuer wie andere tättowierer (bitte keine diskussion über preis) weil den hab ich abgelegt.. und gesagt. nein es ist es mir wert. weil ich schon so viel gutes über voker und simone gehört habe.

jetzt heißt es... su macht es... und da ist meine überlegung... sie tättowiert seit drei jahren... oder soll ich doch lieber zu dem tättowierer gehen, der seit 10 jahren ein eigenes studio hat....

ich will mir nur sicher sein, das ich ein prof. tattoo gestochen bekomme... und da ist mir das geld nebensache...
SchweigerB

Beitragvon narcotic1987 » 22.04.2008 16:42

fahr hin und lass dir Arbeiten von Su zeigen. Dann siehst du ja, ob sich die "Investition lohnt" :wink:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon GLH » 22.04.2008 17:28

Vielleicht ist die Su toll, vielleicht nicht.
Ich kann dir nur sagen, wenn ICH zu Buena Vista wegen eines Tattoos gehen würde, dann würd ICH mir nen Termin bei Volker holen, egal wie lang es dauert...
GLH

Beitragvon wald4tler66 » 24.04.2008 16:45

Ich kann deine Bedenken durchaus verstehen - denn Simone und Volker stehen für buena vista tattoo club.
Ich habe Su mehrmals live erlebt und auch arbeiten von Ihr in Natura gesehen. Sie ist für mein laienverständnis eine ausgezeichnete tätowiererin. ich selbst wurde von volker tätowiert, hätte aber heute keine bedenken mich motivabhängig auch von Su tätowieren zu lassen. Gerade zum thema lettering habe ich feine arbeiten gesehen.

Bei Freunden und Bekannten habe ich aber auch durchaus die erfahrung gemacht, wenn sie im vorhinein bereits ein bisserl zweifel am künstler hatten, es dann aber doch tun, dann finden sie schneller etwas und sind noch kritischer als bei einem artist der hohen status geniesst.

Schau dir ihre mappe ganz genau an und entscheide dich dann.

links aus dem forum, arbeiten von SU, obwohl schon etwas mehr von Ihr gepostet wurde:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ena+vista/

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ena+vista/[/url]
... a signatis caveto ...
wald4tler66

Beitragvon Leon » 25.04.2008 15:27

Bei der Quali die Volker und Simone liefern glaube ich nicht das Sie jemanden für sich arbeiten lassen der sein Handwerk nicht beherscht.

Die beiden Tattoos oben finde ich auch sehr gut !

Wie ist denn das bei dir abgelaufen ? Hats von Anfang an geheißen das die Su dein Tattoo macht oder wolltest du eigentlich nen Termin bei Volker o. Simone ?

Wenn ja wie lange hättest du warten müssen, bzw. hätten sie es überhaupt selber gemacht ?

mfg.
Leon

Beitragvon joerg » 26.04.2008 7:49

Geh doch einfach mal auf die Homepage von BVTC und schau dir da die arbeiten von SU an. Alles andere hab ich im ersten Beitrag von mir schon dazu gesagt

Und mal ganz ehrlich.....es gibt Leute, die tätowieren nach 3 Jahren besser, wie manche nach 10 oder mehr Jahren
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios